Mittlerweile ist die Präsentation auf 4a gesprungen, Habe mich neu eingeloggt. Der Ton ist aber weiterhin weg. Bild ist gut.
So macht das leider überhaupt keinen Sinn.
Würde mal sagen, die ganze Sache ist rechtlich anfechtbar, wenn das einem größeren Teil so geht.........
Würde mal sagen, die ganze Sache ist rechtlich anfechtbar, wenn das einem größeren Teil so geht.........
Bei mir funktioniert alles. Seid ihr per Google Chrome drin?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Verstehe ich das richtig? Die Saar-Pfalz GmbH möchte dem e.V. finanziell unter die Arme greifen? Wie soll das denn funktionieren?
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
(Mario Basler)
(Mario Basler)
Nabend Allerseits!
Warte seit fast einer Stunde(!) auf eine mail mit dem Passwort! Die erste war OHNE Passwort! Unglaublich!
2 mal schon angerufen, 'dauert halt noch ein paar Minuten, bis die mail kommt'!
Warte seit fast einer Stunde(!) auf eine mail mit dem Passwort! Die erste war OHNE Passwort! Unglaublich!
2 mal schon angerufen, 'dauert halt noch ein paar Minuten, bis die mail kommt'!

Zuletzt geändert von Ha_Jo am 26.02.2021, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich lass‘ mir doch von der Realität nicht vorschreiben, was ich wahrnehme!‘
Habe mich jetzt erst mit Firefox eingeloggt, da ging gar nichts, dann edge,d as ging problemlos, dann war auf einmal Ton weg. Jetzt mit Chrome drin, jetzt gehts im Moment.....
Habe jetzt den gesamten Bericht des Vorstandes nicht gehört....
Habe jetzt den gesamten Bericht des Vorstandes nicht gehört....
beeltze-bub hat geschrieben:Mittlerweile ist die Präsentation auf 4a gesprungen, Habe mich neu eingeloggt. Der Ton ist aber weiterhin weg. Bild ist gut.
Unter Umständen musst du in den Einstellungen die Lautstärke deines Browsers erhöhen,gerade bei Firefox.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
oleola hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Die Saar-Pfalz GmbH möchte dem e.V. finanziell unter die Arme greifen? Wie soll das denn funktionieren?
Soweit ich es verstanden habe wir die Grenze einen Sitz im Beirat der KGaA gesenkt auf 10 Prozent. Dann hätten die regionalen direkt 2 Sitze ohne neue Anteile erwerben zu müssen. Dafür würden sie dem Verein finanziell helfen.
Vllt. hab ich es in der Schnelle auch missverstanden.
Hattet ihr die Test-Tage genutzt oder sind das jetzt spontan aufgetretene Probleme?
Nazis raus aus dem Fritz-Walter-Stadion! Besser gleich aus allen...
Kodex - Klodex - Podex
Kodex - Klodex - Podex
Ich bin mit Edge drin, wie gesagt bisher alles top.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
also wenn dann wirklich noch Investoren dazukommen sollten...dann wirds aber voll im Sitzungssaal wenn man für 10% einen sitz bekommt....
Was läuft da denn wieder für ne Schreinerei im Hintergrund...
Hoffentlich sind alle Mitglieder so klug das zu verhindern
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
adblock aus hat bei mir im chrome geholfen damit die präsentation funktioniert
Ich war über Edge drin. Aktualisierung der Präsentation ging nicht.
Bin jetzt über Chrome drin. Hier läuft alles.
Bin jetzt über Chrome drin. Hier läuft alles.
Dass unter dem Bericht des Vorstands immer noch Totengedenken steht, ist hoofentlich kein böses Omen...
Betze_FUX hat geschrieben:also wenn dann wirklich noch Investoren dazukommen sollten...dann wirds aber voll im Sitzungssaal wenn man für 10% einen sitz bekommt....
Können die Mitglieder das verhindern? Soweit ich verstanden habe nicht unbedingt. Der neu gewählte Aufsichtsrat ändert die Verträge zwischen eV und KGaA ab und dann gilt das oder?
Bei mir aktualisiert sich die PowerPoint-Präsentation in keinem Browser (Chrome, Opera, Firefox, Edge). Ich muss jedes Mal die Seite aktualisieren, aber dann ist logischerweise auch kurz der Ton und das Bild weg. Doof.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
palatino hat geschrieben:Dass unter dem Bericht des Vorstands immer noch Totengedenken steht, ist hoofentlich kein böses Omen...
Die Folien gehen bei mir nur nach Reload weiter...
Nazis raus aus dem Fritz-Walter-Stadion! Besser gleich aus allen...
Kodex - Klodex - Podex
Kodex - Klodex - Podex
LDH hat geschrieben:oleola hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Die Saar-Pfalz GmbH möchte dem e.V. finanziell unter die Arme greifen? Wie soll das denn funktionieren?
Soweit ich es verstanden habe wir die Grenze einen Sitz im Beirat der KGaA gesenkt auf 10 Prozent. Dann hätten die regionalen direkt 2 Sitze ohne neue Anteile erwerben zu müssen. Dafür würden sie dem Verein finanziell helfen.
Vllt. hab ich es in der Schnelle auch missverstanden.
Ich glaube so wurde es auch hier im Forum vor einiger Zeit kommuniziert. Dann haben sie uns aber richtig an den cojonnes

"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
(Mario Basler)
(Mario Basler)
Jetzt wird auch noch der ev verkauft 
Macht den Laden endlich dicht

Macht den Laden endlich dicht
Okay, die Folien sehe ich auch nur wenn ich meinen Browser (F5) aktualisiere...
Exilhunsrücker hat geschrieben:palatino hat geschrieben:Dass unter dem Bericht des Vorstands immer noch Totengedenken steht, ist hoofentlich kein böses Omen...
Die Folien gehen bei mir nur nach Reload weiter...
Danke!
Ich nutze Chrome und die Präsi läuft nicht weiter bzw. aktualisiert sich nicht - nur wenn ich die Seite manuell aktualisiere, was ich logischerweise nicht den ganzen Abend mache (wäre ja auch immer der Stream unterbrochen). Jemand eine konkrete Idee bzw. Beschreibung? Danke 

Geil. Es gibt künftig eine e Sport Abteilung 

José Mourinho
José Mourinho
Lautern-Fahne hat geschrieben:Geil. Es gibt künftig eine e Sport Abteilung
Dann könnte ich ja doch noch Profi beim FCK werde.

Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Bei mir läuft die Präsentation auch nicht mehr.
Ich bin jetzt bei Edge UND bei Chrome angemeldet.
Den Ton habe ich nur bei Chrome an. Über Edge aktualisiere ich hin und wieder.
Somit verpasse ich kein Ton und bin bei der Präsi mehr oder weniger auf dem neuesten stand.
Ich bin jetzt bei Edge UND bei Chrome angemeldet.
Den Ton habe ich nur bei Chrome an. Über Edge aktualisiere ich hin und wieder.
Somit verpasse ich kein Ton und bin bei der Präsi mehr oder weniger auf dem neuesten stand.
Kann nochmal kurz jmd aufdröseln, welche Forderungen des e.V. ggü. der KGaA verfallen sind?
Edit: Und wie viel die Regios dem Verein geben wollen?
Edit: Und wie viel die Regios dem Verein geben wollen?
Zuletzt geändert von Lautern-Fahne am 26.02.2021, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
José Mourinho
José Mourinho
Zurück zu Neues vom Betzenberg