Um mal wieder etwas Ernsthaftigkeit in die Diskussion zu bringen:
Noch sind es weniger als 6 Stunden bis zur JHV. Kann es wirklich nicht einschätzen, wer von den Kandidaten nun DER Topfavorit ist, wie Remy z.B. ankommt und wie Merk bewertet wird. Eindeutiges Votum nach oben oder nach unten?
Ich wünsche aber wirklich allen Kandidaten heute Abend nur das Beste. Ich wünsche mir Offenheit, Ehrlichkeit und auch eine gesunde Selbstreflektion (egal wie man das nun deuten will)
Egal wie, ich danke jedem einzelnen Kandidaten für seinen Mut sich der Aufgabe zu stellen und sein Bestes für den FCK zu geben. Ob wir Fans / Mitglieder das dann alles gut finden, ist eine andere Sache.
Es geht hier nicht um persönliche Befindlichkeiten, sondern um den FCK. (hier sind die Bewerber UND die Mitglieder gemeint!)
Und egal wer dann am Ende demokratisch gewählt worden ist, wünsche ich jedem, wie schon mal geschrieben, alles Gute! Und wünsche mir, dass der FCK dann in guten Händen ist und weise Entscheidungen getroffen werden.
Ich weiß, es sind viele Wünsche dabei, aber es muss ja nicht immer alles schlecht laufen oder wie in der Vergangenheit weiter bergab gehen.
In diesem Sinne: Auf eine gute JHV, eine gute Wahl, konstruktive Beiträge, gute Fragen (können ja auch kritisch sein) und darauf gute und "befriedigende" Antworten.
PS: vielleicht stelle ich hier mal zwischendurch einen "Western-Ticker" rein.