Wenn wir absteigen sollten haben wir uns das selbst zuzuschreiben. Der Kader ist einfach schlecht zusammengestellt worden. Ich hoffe und bin weiterhin davon überzeugt dass es ganz knapp reicht. Das Problem ist jetzt dass der Druck gegen Meppen wieder enorm hoch sein wird. Hoffentlich haben wir nicht schon wieder die Hosen voll.Mephistopheles hat geschrieben:Die krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters im Spiel gegen Bayern II kann, wenn es ganz schlecht läuft, die Klasse kosten. Auch die Niederlage gestern hat mit der Fehlentscheidung zu tun. Mit dem Sieg im Rücken hätte man vermutlich in der Schlussphase etwas defensiver spielen können und hätte wahrscheinlich das Remis gehalten.
Er hat das entscheidende Kopfballduell verloren, was schließlich zum Gegentor führte.rosel hat geschrieben:Ich frage mich: wo war Winkler beim Gegentor? Wäre er da gewesen, hätte er das Tor vielleicht verhindern können.
Der Neuaufbau hätte schon damals beim Abstieg in die 3. Liga erfolgen müssen. Man hätte den Mut haben müssen und junge Spieler holen sollen. Teils aus dem eigenen Amateurbereich, Teils aus Regionalliga Vereinen, die haben den Ehrgeiz wollen was erreichen.rheinfan hat geschrieben:es wird immer deutlicher, welchen Mist Schommers mit seiner Transferpolitik gemacht hat. Jetzt kann man nur noch hoffen, das der Abstieg vermieden wird, um neu aufzubauen.
Die Fans des großen FCK hätten das nicht akzeptiert. Hier müssen es immer Spieler ins Trainer sein die höherklassig gespielt haben. Weil wie will man denn mit Spielern aus der Regionalliga aufsteigen?Alf99 hat geschrieben:
Der Neuaufbau hätte schon damals beim Abstieg in die 3. Liga erfolgen müssen. Man hätte den Mut haben müssen und junge Spieler holen sollen. Teils aus dem eigenen Amateurbereich, Teils aus Regionalliga Vereinen, die haben den Ehrgeiz wollen was erreichen.
Dazu zwei drei erfahrene Spieler die den Jungs im Spiel sagen was los ist.
Und nicht gestrandete Exsitenzen, die es bei ihren alten Vereinen nicht mehr bringen.
Vielleicht dient der erneute Abstieg des FCK als Fanal und Wachrüttler für das ganze Land, dass der Fussball SO nicht bleiben kann.rheinfan hat geschrieben:es wird immer deutlicher, welchen Mist Schommers mit seiner Transferpolitik gemacht hat. Jetzt kann man nur noch hoffen, das der Abstieg vermieden wird, um neu aufzubauen.
Es ist nicht einfach. Aber es wäre ein hervorragendes Konzept, würde man es einfach so klar nach außen kommunizieren. Als klare Linie. Damit könnte jeder was anfangen und wir könnten uns damit anfreunden. Der große FCK von heute bezahlt zT Söldner, die ob des brutalen und erstklassigen Gehalts zum FCK kommen. So holt man das komplett falsche Spielermaterial. Und nebenbei hasst dich die ganze Liga. Du brauchst Leute, die ein Konzept mitgehen wollen, die von einer Idee überzeugt sind, die talentiert und hungrig sind, die eine klare Linie verkörpern.Datenleak hat geschrieben:Die Fans des großen FCK hätten das nicht akzeptiert. Hier müssen es immer Spieler ins Trainer sein die höherklassig gespielt haben. Weil wie will man denn mit Spielern aus der Regionalliga aufsteigen?Alf99 hat geschrieben:
Der Neuaufbau hätte schon damals beim Abstieg in die 3. Liga erfolgen müssen. Man hätte den Mut haben müssen und junge Spieler holen sollen. Teils aus dem eigenen Amateurbereich, Teils aus Regionalliga Vereinen, die haben den Ehrgeiz wollen was erreichen.
Dazu zwei drei erfahrene Spieler die den Jungs im Spiel sagen was los ist.
Und nicht gestrandete Exsitenzen, die es bei ihren alten Vereinen nicht mehr bringen.
Und wenn das immer so einfach wäre, einfach Spieler aus der eigenen Jugend und Regionalliga würde es jeder machen.
iceman2008 hat geschrieben:Tja was will man sagen?
Wer keine Tore schießt steigt am Ende ab!
Geblendet wurde man vom Sieg gegen Waldhof...
BetzeMonk hat geschrieben:...Duisburg noch 2 Nachholspiel 1 Punkt Rückstand. Uerdingen 5 spiele weniger 1 Punkt Rückstand. Victoria Köln 3 spiele weniger 1 Punkt Rückstand.
Magdeburg 2 spiele weniger, 4 Punkte Rückstand.
Lübeck 2 spiele weniger 4 Punkte Rückstand...
Genau meine meinung wochellang predige ich schon , dass ein sturmtrainer her muss, olaf marschall ist doch vor ort, soll doch mal den stürmern das tore schiessen bei bringen!ilja82 hat geschrieben:Wann üben die endlich Tore schießen?
Ich halte ihn hinten für vollkommen verschenkt, weil er im Kombinations- und Umschaltspiel deutlich über unserem Mannschaftsniveau liegt und deshalb vorneFirehead81 hat geschrieben:Keine Ahnung was oder wer uns noch helfen kann, aber das kann richtig knapp werden am Ende der Saison. Es müssen endlich 3er her, egal wie der Gegner heißt.
Auf welcher Position ist J.Z in der jetzigen Situation wichtiger für die Mannschaft und unser Spiel, hinten o. vorne ?
Würde mich mal ja interessieren wie ihr das sieht
Du hast Recht, wir diskutieren leider nur Dinge die ziemlich belanglos sind!Betze_FUX hat geschrieben:@WernerL
Du magst mit deinen Ansichten ja ggf Recht haben und das Konzept aus der NFL aufgehen oder gut sein.
Hier geht es um das Spiel gegen Ingo.
Und leider nicht darum, wie der DFB Fussballdeutschland unterjocht, oder Bayern sich auf 100 Jahre die Fernsehgelder sichert.
Vielleicht kann DBB einen eigenen Bereich öffnen in dem man über diese Dinge diskutieren kann.
das stimmt ja auch nicht, die Aussage muss falsch sein, denn...40westlich hat geschrieben:Platz 17 wartet auf uns.
Die heutige Aussage von Antwerpen gefällt mir nicht. Gemeint ist: Gegen andere Teams hätten wir heute gewonnen". Überheblichkeit hatten wir beim FCK die letzten 20 Jahre reichlich, wohin es uns führte sieht man.