
Hast du das Spiel gesehen?40westlich hat geschrieben:Ich hatte mehr erhofft. Wir alle kennen die Tabelle, namentlich wie viele Spiele die Anderen weniger haben als wir.
Waldhof hatte zu Hause schon wieder gepatzt. Stellt sich die Frage; War unser Sieg neulich auf deren akute Schwäche zurückzuführen?
Wie auch immer, wie sind noch lange nicht gesichert "durch".
Was eine Zeitenwende: Früher hätten wir den Bayern die Lederhosen ausgezogen, heute ist man dankbar für ein Unentschieden gegen deren Zweite ...
Da bin ich auch bei dir,Osterhase hat geschrieben:Überzahl ist nicht zwingend ein Vorteil, kommt ja auf die Qualität der Mannschaft an auch im taktischen Bereich. Bezweifel stark, dass Bayern nicht auch Meister würden, wenn sie in Spielen wo sie klarer Favorit sind von Anfang an mit Handicap -1 Spieler antreten würden. Wär mal interessant zu sehengodmK hat geschrieben:Mal wieder hat sich gezeigt dass die Qualität nicht ausreicht selbst in überzahl.
Anscheinend haben es noch nicht alle verstanden dass wir theoretischer Vorletzter sind.
Die A Jugend die eigentlich 2 Liga spielen würde wären sie keine A Jugend darf man auch nicht vergessenWasgauDeiwel hat geschrieben:Das einziges was mich dann doch richtig nervt!!
Wir haben ja eigentlich gegen ne A-Jugend (sorry, bin schon etwas gereifter im Jahrgang) gespielt.
OK, ne ziemlich gute A_Jugend!!
Aber...!
Die müssen gestandene Fussball"profis" eigentlich abkochen können!
Was solls, neues Spiel neues Glück beim Punktesammeln!!!
Seh ich nicht so , denn Pourie war nicht gut.Doppelsechs hat geschrieben:Im grossen und ganzen waren alle gut, Ciftci und Zimmer waren etwas abgefallen, 1 Punkt eigentlich gegen 10 zu wenig
Gegen Igelstadt müssen wir sie das Spiel machen lassen und kontern. Denke Antwerpen wird nach heute wechseln und den Jungs zeigen das es so nicht gehtphibee hat geschrieben:Hi Leute,
also ganz ehrlich.
Sowas muss man sehen beim 2:1, der Bayern-Spieler war noch näher am Torwart als Redondo. Das muss man sehen.
Ansonsten fällt mir immer wieder nur auf, dass wir immer dann große Probleme haben, wenn wir 11 gegen 10 spielen können. Der Platzverweis für den Gegner war (wieder mal) nicht zu unserem Vorteil.
Da passt wieder mal ins Bild, dass wir dann auch noch bei 11 gegen 10 sogar in Rückstand geraten.
Der Gegner hat (wieder mal) gefühlt eine Chance im Spiel und macht das Tor. Sowas darf überhaupt nicht passieren, dass man dann in Rückstand gerät
Und wir haben (wieder mal) einige glasklare Chancen, die alle versiebt werden. Und am Schluss muss man (fast) noch froh sein, dass wir wenigstens noch ein Tor gemacht haben und einen Punkt behalten.
Das waren heute (wieder mal) 2 verschenkte Punkte. Hoffentlich rächt sich das nicht in der Endabrechnung.
Aber trotzdem würde ich sagen, dass wir uns auf einem verbesserten Weg sehen können.
Das wirklich richtig Dumme an der ganzen Sache ist, dass wieder soviele Spiele ausfallen. Dadurch dass wir alle Spiele gemacht haben und bei den hinter uns stehenden Mannschaften noch viele Nachholspiele stattfinden, ist die Tabelle extrem verfälscht. Das ist definitiv sehr sehr trügerisch und für uns ganz bestimmt von großem Nachteil.
Okay bringt alles nichts. Wenn wir zuhause keine Spiele gewinnen können, müssen wir auswärts punkten. Dann auf nach Ingolstadt. Die stehen zwar oben, aber dort ist für uns was drin. Da werden wir uns leichter tun als heute.
LG
Der 12. Mann hat geschrieben:Osterhase hat geschrieben:Ich fand die Leistung gut, Vorgeben des Trainers umgesetzt, Gegentor kann man immer mal kassieren auch gegen 10. Jetzt auf die Spieler vorallem Pürrrrrieee draufhauen nach 2 Spielen mit neuem Coach wär nicht fair. Sind zwar wieder dumm 0:1 in Rückstand geraten gegen 10, aber Moral war da und sie hätten es auch gedreht. Es fehlt halt individuelle Klasse, aber die kosten halt 50 Millionen.WasgauDeiwel hat geschrieben:Jo, müssen zufrieden sein heute, der Schiri war nicht auf der Höhe!!
Tor war regulär, kein Abseits!!
Sie Art und Weise unseres Spiels lässt allerdings hoffen, das sieht richtig gut aus.
Auch wenn das Ergebnis noch nicht passt!!
Weiter so, dran bleiben!!!
![]()
![]()
![]()
Punkteschnitt neuer Coach= 2
Darauf legen ja viele wert
Sandberg05 hat geschrieben:Immer auf Pourié rum hauen! Heute hatten wir viele guten Chancen. Es lag nicht nur an Pourié. Wenn Ihr jemand benötigt nehmt den Schiri. Der war heute Sau schlecht und hat uns dann noch den Sieg genommen. Das 2:1 war kein Abseitz.
Do hasch jedzd mol recht!! Näd schlecht die Buuwe!!!Osterhase hat geschrieben:Die A Jugend die eigentlich 2 Liga spielen würde wären sie keine A Jugend darf man auch nicht vergessenWasgauDeiwel hat geschrieben:Das einziges was mich dann doch richtig nervt!!
Wir haben ja eigentlich gegen ne A-Jugend (sorry, bin schon etwas gereifter im Jahrgang) gespielt.
OK, ne ziemlich gute A_Jugend!!
Aber...!
Die müssen gestandene Fussball"profis" eigentlich abkochen können!
Was solls, neues Spiel neues Glück beim Punktesammeln!!!
man sollte auch nicht vergessen, dass Schiedsrichter und Linienrichter auch Menschen sind die Fehler machen können. Ich war selbst Schiedsrichter aber eben nicht so hoch, dass man es im TV verfolgen konnte. Aber es gibt auch da Schiedsrichterbeobachter die die Leistung bewerten und man steigt dort genauso ab und auf wie als Spieler. Ich müsste mal genau schauen wo er wirklich stand oder lief und wo der Schiri war zum Zeitpunkt. Gefühlt war es für mich am TV direkt kein Abseits. Aber wir sprechen auch immer von Bruchteilen einer Sekunde wann man das wahrnimmt. Wenns nicht 2m Abseits war würde ich dem Schiri nie einen Vorwurf machen.Aufsichtsrat hat geschrieben:Bin normal keiner der viel über Schiedsrichter meckert aber dieser Nicolas Winter hat sich heute und auch schon in der Partie gegen T. München (?) Das Prädikat "Hagenbacher" redlich verdient.
Die Südpfälzer hier drin wissen was ich meine.
Das Foul an Pourie muss er sehen. Ich hab mich spontan gefragt ob der Verteidiger mit Pourie tanzen will so wie er den umarmt mit demOsterhase hat geschrieben:man sollte auch nicht vergessen, dass Schiedsrichter und Linienrichter auch Menschen sind die Fehler machen können. Ich war selbst Schiedsrichter aber eben nicht so hoch, dass man es im TV verfolgen konnte. Aber es gibt auch da Schiedsrichterbeobachter die die Leistung bewerten und man steigt dort genauso ab und auf wie als Spieler. Ich müsste mal genau schauen wo er wirklich stand oder lief und wo der Schiri war zum Zeitpunkt. Gefühlt war es für mich am TV direkt kein Abseits. Aber wir sprechen auch immer von Bruchteilen einer Sekunde wann man das wahrnimmt. Wenns nicht 2m Abseits war würde ich dem Schiri nie einen Vorwurf machen.Aufsichtsrat hat geschrieben:Bin normal keiner der viel über Schiedsrichter meckert aber dieser Nicolas Winter hat sich heute und auch schon in der Partie gegen T. München (?) Das Prädikat "Hagenbacher" redlich verdient.
Die Südpfälzer hier drin wissen was ich meine.
Leute, wir sind wohl alle angefressen und enttäuscht, dass es nicht gereicht hat. Die Spieler und Trainer ganz sicher ganz genauso. Zumindest sah ich mal keinen lachen noch wie vor Wochen.godmK hat geschrieben:Mal wieder hat sich gezeigt dass die Qualität nicht ausreicht selbst in überzahl.
Anscheinend haben es noch nicht alle verstanden dass wir theoretischer Vorletzter sind.
Unser Problem ist doch das wir keinen Topstürmer haben. Aus dem Grund muss manYogi hat geschrieben: Aber mal ehrlich , Pourie wurde geholt als unser Topstürmer.
Redondo , Kleinsorge seh ich eher als Zuspieler, wobei Kleinsorge hätte auch heute netzen MÜSSEN.
Pourie ist alles NUR NICHT KONSTANT ....
wieviel überzeugende Spiele hat er gemacht ?. Stark angefangen und noch stärker nachgelassen..... so sieht es leider aus.
Das hat weder mit dem PLatz , noch mit zu spitzem Winkel oder sonst was zu tun.
Bei den Chancen die er die Saison schon hatte , müsste er schon 15 Tore haben.
ich denke Pourie braucht eine Pause