Oder einfach den neuesten Firefox nutzen, der hat ein Add-on "Free VPN" das sehr einfach zu bedienen ist und gute Geschwindigkeiten mitmacht (VPN-Programme bremsen immer deinen Traffic etwas, vor allem die kostenlosen.).fckfan27 hat geschrieben:Kann mir jemand von euch sagen, wie die Übertragung per VPN-Tunnel funktioniert?
mMn sogar die bessere Variante, da Firefox nicht in dem Maße Nutzerdaten speichert, wie es oftmals kostenlose VPN Anbieter tun.crombie hat geschrieben:
Oder einfach den neuesten Firefox nutzen, der hat ein Add-on "Free VPN" das sehr einfach zu bedienen ist und gute Geschwindigkeiten mitmacht (VPN bremst immer deinen Traffic etwas, vor allem die kostenlosen.).
https://support.mozilla.org/de/kb/addon ... x-anpassen
Gibt bestimmt auch für Chrome, Edge, Opera Co. Einfach mal suchen.
![]()
![]()
Christian Straßburger ist heute der Kommentator. Bin auch kein Freund von ihm, da er sich für meinen Geschmack viel zu stark an Wolff Fuss orientiert. Da muss ich immer direkt an das "Ballack" denken, welches Fuss schon schrie, wenn Ballack bei Chelsea innerhalb des 30m-Radius vom Tor an den Ball kam. Völlig gleichgültig wie und ob eine Chance entstehen konnte. Naja, wenn es läuft wie gegen den Waldhof kann ich darüber sehr leicht hinwegsehen.Forever Betze hat geschrieben:Also eines ist heute mit Sicherheit klar. Der Kommentator wird mit Sicherheit heute wieder viel Mist labern. Bayern und Magenta das ist ganz große Liebe
??? Wolff Fuss war/ist der fähigste Kommentator, den Deutschland je hatteSteckbeenich hat geschrieben:Christian Straßburger ist heute der Kommentator. Bin auch kein Freund von ihm, da er sich für meinen Geschmack viel zu stark an Wolff Fuss orientiert. Da muss ich immer direkt an das "Ballack" denken, welches Fuss schon schrie, wenn Ballack bei Chelsea innerhalb des 30m-Radius vom Tor an den Ball kam. Völlig gleichgültig wie und ob eine Chance entstehen konnte. Naja, wenn es läuft wie gegen den Waldhof kann ich darüber sehr leicht hinwegsehen.Forever Betze hat geschrieben:Also eines ist heute mit Sicherheit klar. Der Kommentator wird mit Sicherheit heute wieder viel Mist labern. Bayern und Magenta das ist ganz große Liebe
hahaHellboy hat geschrieben:Auch mal witzig mit englischen Kommentator.
„...last week at Wäldhouf Männhaym...“
Und geil auch, dass er immer „Bayern Zwei“ sagt.
Fuss macht das inzwischen aber auch nicht mehr so, wie zu seinen Zeiten bei Sky in der englischen Liga. Da war die Emotion einfach viel zu oft fehl am Platz. Habe mich in der Kürze nicht konkret genug ausgedrückt. Aber bei Straßburger wirkt mir das auch oft zu viel. Er ist jung und geht die ersten Schritte bei Magenta. Da ist das ja auch normal, so wie bei Fuss eben. Inhaltlich kenne ich ihn zu wenig, er schein aber auch Humor zu haben (auch bei sich selbst), um auch was Positives zu nennen.crombie hat geschrieben:??? Wolff Fuss war/ist der fähigste Kommentator, den Deutschland je hatteSteckbeenich hat geschrieben:
Christian Straßburger ist heute der Kommentator. Bin auch kein Freund von ihm, da er sich für meinen Geschmack viel zu stark an Wolff Fuss orientiert. Da muss ich immer direkt an das "Ballack" denken, welches Fuss schon schrie, wenn Ballack bei Chelsea innerhalb des 30m-Radius vom Tor an den Ball kam. Völlig gleichgültig wie und ob eine Chance entstehen konnte. Naja, wenn es läuft wie gegen den Waldhof kann ich darüber sehr leicht hinwegsehen.Wäre dir Bela Rethy lieber?
![]()
Ich hab hier beim Youtube-Link einen Engländer ... seeeehr angenhem!