Meiner Meinung nach trifft dieser Beitrag zu 100% den Nagel auf den Kopf.
Die Corona-Diskussion ist aber Gegenstand dieses Beitrages/Kommentars. Wenn du nicht über Corina diskutieren möchtest, bist du hier leider in der falschen Diskussion gelandet.Laudrer1988 hat geschrieben:@bladde3.0:
...deswegen gibt es die Klub-WM...deswegen waren 25.000 Leute beim SuperBowl usw...
Es war an der FRISCHEN LUFT und nach ein paar Minuten (dichtgedrängte Menge) war alles vorbei![]()
...lassen wir die Corona-DiskussionHat keine Sinn hier
Ich ollteves auch Grade Posten.jones83 hat geschrieben:Laut Kicker ermittelt jetzt der DFB...hat eine Stellungnahme vom Verein angefordert.
Ekelhaft...
Emotionen respektieren oder es gleich sein lassen. Es wird immer schlimmer...
Was genau ist daran ekelhaft? Dieser ganze Zirkus findet nur statt, weil man sich bestimmten Regeln verpflichtet hat.jones83 hat geschrieben:Laut Kicker ermittelt jetzt der DFB...hat eine Stellungnahme vom Verein angefordert.
Ekelhaft...
Dem schließe ich mich an.shaka v.d.heide hat geschrieben:@devil86
![]()
Meiner Meinung nach trifft dieser Beitrag zu 100% den Nagel auf den Kopf.
Egal welche Strafe wir kassieren. Im Vergleich dazu muss Rummenigge lebenslang Stadionverbot bekommen.jones83 hat geschrieben:Laut Kicker ermittelt jetzt der DFB...hat eine Stellungnahme vom Verein angefordert.
Ekelhaft...
schlau hat geschrieben:Vielleicht sollten einige hier mal darüber nachdenken dass die Einhaltung der Corona Regeln für sehr viele Existenzbedrohend ist. Die hätten bestimmt gerne die Probleme von Fans oder Profis die halt mal nicht zusammen feiern können. Wenn man es trotzdem macht sollte man auch die Größe haben und mit den Konsequenzen leben ohne die Schuld auf andere zu schieben.
Die Inzidenz (7-Tage) ist in Kaiserslautern auf 39 aktuell gesunken. Ein bundesweiter Topwert.tom55232 hat geschrieben:alle Fans die am Stadion waren für 2 Wochen im Stadion in Quarantäne stecken.
Problem gelöst - lebbe kann manchmal so einfach sein.
Betze_FUX hat geschrieben:Hopp jetz langts awwer mit der covid Wagner oder Coronabacher fankurve Diskussion!
Seht lieber zu, dass ihr genug Riesling und Sprudel dehääm hänn...Der Winter naht