@devil86
Meiner Meinung nach trifft dieser Beitrag zu 100% den Nagel auf den Kopf.

Laudrer1988 hat geschrieben:@bladde3.0:
...deswegen gibt es die Klub-WM...deswegen waren 25.000 Leute beim SuperBowl usw...
Es war an der FRISCHEN LUFT und nach ein paar Minuten (dichtgedrängte Menge) war alles vorbei![]()
...lassen wir die Corona-DiskussionHat keine Sinn hier
Die Corona-Diskussion ist aber Gegenstand dieses Beitrages/Kommentars. Wenn du nicht über Corina diskutieren möchtest, bist du hier leider in der falschen Diskussion gelandet.
Wir sind hier weder in den USA, noch in den Emiraten! Ich empfehle dir dennoch mal nachzulesen, wer beim superbowl in die Arena durfte (pieks, Test....) und welche abstandsregelungen galten.
alle Fans die am Stadion waren für 2 Wochen im Stadion in Quarantäne stecken.
Problem gelöst - lebbe kann manchmal so einfach sein.
@tom55232:
Dumm zeich!!! Bei dem Rasen könnte man ja nicht Mal Fussballspielen zum.zeitvertreib
Dumm zeich!!! Bei dem Rasen könnte man ja nicht Mal Fussballspielen zum.zeitvertreib

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
was ein geiles Derby, was ein Sieg beim verhassten Gegner. Wann habe ich den FCK das letzte mal so stark gesehen, dass wir alle nach Monaten mal wieder einen Grund zur Freude hatten. Bin stolz auf unseren Verein der eine Stellungnahme gemacht hat die es auf den Punkt bringt und sich mal hinter die leidertragenden Fans stellt.
Also dieses Spiel hat ausgereicht um in mir wieder, dass Feuer zu entzünden das ich seit 1986 habe. Wochen konnte ich nicht mehr zuschauen und heute freue ich mich auf das nächste Spiel.
Danke Antwerpen, Danke Zimmer und der ganzen Mannschaft. Es gibt nix geileres wie ein Derbysieg der so dominant über die Zeit gebracht wird wie dieser am letzten Samstag. Habe immer noch ein Grinsen im Gesicht und laufe ganz stolz bei eisiger Kälte mit meinen FCK-Handschuhen durch LU. Endlich mal wieder!
Ach und das dann 300 Fans etwas ausrasten ist in diesen Zeiten und nach der Durststrecke menschlich. Natürlich kann man das kritisch sehen nur nicht grösser machen wie es ist. Übrigens der Hetz-Schreiber von der Bild ist aus FFM, also da spielt wohl auch etwas persönliches gegen uns eine Rolle. Denke ich mal.
Forever FCK - Gruss,
City-Service
Also dieses Spiel hat ausgereicht um in mir wieder, dass Feuer zu entzünden das ich seit 1986 habe. Wochen konnte ich nicht mehr zuschauen und heute freue ich mich auf das nächste Spiel.
Danke Antwerpen, Danke Zimmer und der ganzen Mannschaft. Es gibt nix geileres wie ein Derbysieg der so dominant über die Zeit gebracht wird wie dieser am letzten Samstag. Habe immer noch ein Grinsen im Gesicht und laufe ganz stolz bei eisiger Kälte mit meinen FCK-Handschuhen durch LU. Endlich mal wieder!
Ach und das dann 300 Fans etwas ausrasten ist in diesen Zeiten und nach der Durststrecke menschlich. Natürlich kann man das kritisch sehen nur nicht grösser machen wie es ist. Übrigens der Hetz-Schreiber von der Bild ist aus FFM, also da spielt wohl auch etwas persönliches gegen uns eine Rolle. Denke ich mal.
Forever FCK - Gruss,
City-Service
Ha Ho He !
Laut Kicker ermittelt jetzt der DFB...hat eine Stellungnahme vom Verein angefordert.
Ekelhaft...
Emotionen respektieren oder es gleich sein lassen. Es wird immer schlimmer...
Ekelhaft...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jones83 hat geschrieben:Laut Kicker ermittelt jetzt der DFB...hat eine Stellungnahme vom Verein angefordert.
Ekelhaft...
Ich ollteves auch Grade Posten.
Der Laden wird immer bekoppter. Jetzt muss der DFB auch noch dicke backen machen.
Ich würde denen einzig nur die Szene von Zimmer darlegen. Alles andere geht den DFB n Scheiss an. Dafür gibt's die Polizei...
Fordert er den auch den FCB zu ner Stellungnahme auf für ihr aufspielen gegen über des Flughafens?!?
Affenstall.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
jones83 hat geschrieben:Laut Kicker ermittelt jetzt der DFB...hat eine Stellungnahme vom Verein angefordert.
Ekelhaft...
Was genau ist daran ekelhaft? Dieser ganze Zirkus findet nur statt, weil man sich bestimmten Regeln verpflichtet hat.
Ich weiß, ihr alle seid Freiheitskämpfer....
shaka v.d.heide hat geschrieben:@devil86
![]()
Dem schließe ich mich an.

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Ekelhaft...
Egal welche Strafe wir kassieren. Im Vergleich dazu muss Rummenigge lebenslang Stadionverbot bekommen.
Prinzipiell fand ich den ganzen Empfang am Stadion geil! War nicht vor Ort, habe nur die Videos gesehen. Hätten wir keine Einschränkungen durch Corona wäre das DER Moment der aktuellen Saison gewesen. Endlich wieder ein Erfolg, im DERBY, vielleicht ein Wendepunkt um endlich gute Leistungen uffem Platz zu sehen.
Aber... wir haben Corona, die Regeln sind bekannt. Und das war mindestens ein Verstoß gegen eben diese Regeln. Dementsprechend muss das bestraft werden. Also Strafe akzeptieren und "absitzen". Soweit alles gut.
Aber... ich hoffe es bleibt etwas Positives in den Köpfen der Spieler, wie viel der Verein den Fans bedeutet und ich hoffe dass die sportliche Leistung auch in den nächsten Spielen abgerufen werden kann.
P.S.: ich beziehe mich nur auf die Corona-Thematik und nicht auf den Aufruf von J. Z. oder die Derbygesänge, welche ja auch angeprangert wurden.
Und jetzt den Bayern die Lederhosen ausziehen! Oder darf man das jetzt auch nicht mehr sagen???

Aber... wir haben Corona, die Regeln sind bekannt. Und das war mindestens ein Verstoß gegen eben diese Regeln. Dementsprechend muss das bestraft werden. Also Strafe akzeptieren und "absitzen". Soweit alles gut.
Aber... ich hoffe es bleibt etwas Positives in den Köpfen der Spieler, wie viel der Verein den Fans bedeutet und ich hoffe dass die sportliche Leistung auch in den nächsten Spielen abgerufen werden kann.
P.S.: ich beziehe mich nur auf die Corona-Thematik und nicht auf den Aufruf von J. Z. oder die Derbygesänge, welche ja auch angeprangert wurden.
Und jetzt den Bayern die Lederhosen ausziehen! Oder darf man das jetzt auch nicht mehr sagen???

Das sind nicht irgendwelche Fans, das ist nicht irgendein Verein, das ist der FCK!
-Willi Orban-
Aber anscheinend ist diese Mannschaft nicht anders bereit, Dinge anzunehmen.
-Marco Antwerpen-

-Willi Orban-
Aber anscheinend ist diese Mannschaft nicht anders bereit, Dinge anzunehmen.
-Marco Antwerpen-
Vielleicht sollten einige hier mal darüber nachdenken dass die Einhaltung der Corona Regeln für sehr viele Existenzbedrohend ist. Die hätten bestimmt gerne die Probleme von Fans oder Profis die halt mal nicht zusammen feiern können. Wenn man es trotzdem macht sollte man auch die Größe haben und mit den Konsequenzen leben ohne die Schuld auf andere zu schieben.
Der Fc.Bayern München geht doch nach der Club WM sicherlich 10 Tage in Quarantäne.Oder nicht?
schlau hat geschrieben:Vielleicht sollten einige hier mal darüber nachdenken dass die Einhaltung der Corona Regeln für sehr viele Existenzbedrohend ist. Die hätten bestimmt gerne die Probleme von Fans oder Profis die halt mal nicht zusammen feiern können. Wenn man es trotzdem macht sollte man auch die Größe haben und mit den Konsequenzen leben ohne die Schuld auf andere zu schieben.
Die Schlussfolgerung liegt doch auf der Hand: Einfach die Corona-Regeln reduzieren - dann wäre es für viele auch nicht mehr „existenzbedrohend.“
Glaube auch nicht dass Fans oder Profis andere Probleme haben, als andere Menschen auf der Welt. Und ja die Schuld liegt bei anderen!
Gute Nacht
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Ja tolle Idee..
Oder weniger testen!!! Das bringts!!!
Oder weniger testen!!! Das bringts!!!
Eine Mischung aus beidem und jedem wäre geholfen!!!
"Der Herrgott war zu Eva nett, und warf 2 Erbsen ihr aufs Brett.....".
Zitat Begge-Peder (nebenbei: ich liebe den, er nimmt kein Blatt vor den Mund) aus seinem Programm von 2018.
Dazu noch ungekürzt der zwiespältige "Ernst-N.-Witz."
Und dies alles ungekürzt, ausgestrahlt als Wiederholung gestern beim "PC"-Sender SWR im Rahmen der Binger Comedy-Nacht.
Das nenne ich mal Doppelmoral.
Zitat Begge-Peder (nebenbei: ich liebe den, er nimmt kein Blatt vor den Mund) aus seinem Programm von 2018.
Dazu noch ungekürzt der zwiespältige "Ernst-N.-Witz."
Und dies alles ungekürzt, ausgestrahlt als Wiederholung gestern beim "PC"-Sender SWR im Rahmen der Binger Comedy-Nacht.
Das nenne ich mal Doppelmoral.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
tom55232 hat geschrieben:alle Fans die am Stadion waren für 2 Wochen im Stadion in Quarantäne stecken.
Die Inzidenz (7-Tage) ist in Kaiserslautern auf 39 aktuell gesunken. Ein bundesweiter Topwert.
Schaun wir mal wie es -ganz wertfrei - am kommenden Montag aussieht.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen und weiß nicht, ob das jemand schon geschrieben hat.
Stellt euch vor einer von der Mannschaft hat sich infiziert und die ganze Mannschaft müsste in Quarantäne. Das Spiel gegen FCBII müsste verlegt weden. Da bin mal gespannt was der DFB dann macht...
Der Empfang der Mannschaft wäre unter Einhaltung der Coroa Regeln in Ordnung...., d. h. Abstand, Mund-Nasen-Schutz, Bustüren zu...
Stellt euch vor einer von der Mannschaft hat sich infiziert und die ganze Mannschaft müsste in Quarantäne. Das Spiel gegen FCBII müsste verlegt weden. Da bin mal gespannt was der DFB dann macht...
Der Empfang der Mannschaft wäre unter Einhaltung der Coroa Regeln in Ordnung...., d. h. Abstand, Mund-Nasen-Schutz, Bustüren zu...
Stell dir vor, am Wochenende werden viele Spiele wegen dem Wetter abgesagt?
Dann wird eben nachgeholt..
Dann wird eben nachgeholt..
@MrXYZ777:
Ich glaube da wurde dem DFB bestimmt ein Grund einfallen um ne Strafe in Form von Euro auszusprechen. Wie meinte ein Jugendschiri letztes Jahr noch zu mir: Wir sind angehalten worden alle Verstöße umgehend zu melden. Auch vom swfv wurde kommuniziert, dass bei falsch bzw fehlerhaft ausgestellten Spielbericht oder verspätete Ergebnismeldung, es sofort strafen gibt.
Klar, es fehlen die Einnahmen aus Länderspielen und sonstigem Spielbetrie.
Man braucht sich aber auch dann nicht wundern, wenn keiner mehr ne Jugendmannschaft trainieren will...
Ich glaube da wurde dem DFB bestimmt ein Grund einfallen um ne Strafe in Form von Euro auszusprechen. Wie meinte ein Jugendschiri letztes Jahr noch zu mir: Wir sind angehalten worden alle Verstöße umgehend zu melden. Auch vom swfv wurde kommuniziert, dass bei falsch bzw fehlerhaft ausgestellten Spielbericht oder verspätete Ergebnismeldung, es sofort strafen gibt.
Klar, es fehlen die Einnahmen aus Länderspielen und sonstigem Spielbetrie.
Man braucht sich aber auch dann nicht wundern, wenn keiner mehr ne Jugendmannschaft trainieren will...
Betze_FUX hat geschrieben:Hopp jetz langts awwer mit der covid Wagner oder Coronabacher fankurve Diskussion!
Seht lieber zu, dass ihr genug Riesling und Sprudel dehääm hänn...Der Winter naht
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
@devil86
Hab leider nur 2 Daumen, verdient hättest Du 10!!
Wie wohltuend zwischen all den Kommentaren von den "dicke Titten" und Puff Liebhabern sowas reflektiertes zu lesen.Bleib dran und bleib gesund!!

Hab leider nur 2 Daumen, verdient hättest Du 10!!
Wie wohltuend zwischen all den Kommentaren von den "dicke Titten" und Puff Liebhabern sowas reflektiertes zu lesen.Bleib dran und bleib gesund!!
Betze_FUX hat geschrieben:@tom55232:
mit de Playstation wie sonst ach
Der FCK hat sich noch einmal abschließend zu der Thematik geäußert:

Corona-Maßnahmen haben beim FCK oberste Priorität
Wie am vergangenen Montag, den 8. Februar 2021 angekündigt, hat der 1. FC Kaiserslautern in den vergangenen Tagen die Ereignisse nach dem emotionalen Derbysieg am vergangenen Samstag beim SV Waldhof intensiv aufgearbeitet.
In internen und externen Abstimmungsgesprächen, unter anderem mit der Ordnungsbehörde der Stadtverwaltung Kaiserslautern sowie der zuständigen Polizeidirektion Kaiserslautern, wurden die Ereignisse nachbereitet und Optimierungspotentiale in der interorganisationalen Zusammenarbeit abgeleitet.
Alle Beteiligten sind sich einig, sich künftig noch enger abzusprechen und flexiblere Handlungsmöglichkeiten bereit zu stellen, die soweit möglich sowohl den Anliegen der Fans Rechnung tragen, als auch die Einhaltung der Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz sicherstellen. Festgehalten wurde auch, dass es in der aktuell auch für Fußballfans schwierigen Situation bis zu den Ereignissen am vergangenen Samstag zu keinen Vorkommnissen oder Verstößen gegen die Corona-Schutzmaßnahmen durch Fans im Umfeld der Spiele des 1. FC Kaiserslautern kam.
An dieser Stelle möchte der 1. FC Kaiserslautern nochmal an alle Fans appellieren auch weiterhin die in der aktuellen Situation zwingend notwendigen Corona Schutzmaßnahmen zu respektieren und zu beachten.
Quelle: fck.de

Corona-Maßnahmen haben beim FCK oberste Priorität
Wie am vergangenen Montag, den 8. Februar 2021 angekündigt, hat der 1. FC Kaiserslautern in den vergangenen Tagen die Ereignisse nach dem emotionalen Derbysieg am vergangenen Samstag beim SV Waldhof intensiv aufgearbeitet.
In internen und externen Abstimmungsgesprächen, unter anderem mit der Ordnungsbehörde der Stadtverwaltung Kaiserslautern sowie der zuständigen Polizeidirektion Kaiserslautern, wurden die Ereignisse nachbereitet und Optimierungspotentiale in der interorganisationalen Zusammenarbeit abgeleitet.
Alle Beteiligten sind sich einig, sich künftig noch enger abzusprechen und flexiblere Handlungsmöglichkeiten bereit zu stellen, die soweit möglich sowohl den Anliegen der Fans Rechnung tragen, als auch die Einhaltung der Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz sicherstellen. Festgehalten wurde auch, dass es in der aktuell auch für Fußballfans schwierigen Situation bis zu den Ereignissen am vergangenen Samstag zu keinen Vorkommnissen oder Verstößen gegen die Corona-Schutzmaßnahmen durch Fans im Umfeld der Spiele des 1. FC Kaiserslautern kam.
An dieser Stelle möchte der 1. FC Kaiserslautern nochmal an alle Fans appellieren auch weiterhin die in der aktuellen Situation zwingend notwendigen Corona Schutzmaßnahmen zu respektieren und zu beachten.
Quelle: fck.de
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel