Es ist zu befürchten, dass es hier Konsequenzen gibt - auch gegen unseren FCK, obwohl der ja gar nichts dafür kann. Die Reaktion der Fans und der Empfang waren doch vorhersehbar. Warum hat es dann die Polizei verpennt, entsprechende Maßnahmen zu treffen? Mit Sperrgittern am Straßenrand hätte man eine zügige Durchfahrt des Mannschaftsbusses ermöglichen müssen mit einer unter Einhaltung der Coronaregeln am Straßenrand Spalier stehenden Anzahl von Fans. Erst das Stoppen des Busses aufgrund von Rauch und Personen auf der Straße hat die Situation ausarten lassen. Der eigentlich Schuldige, nach dem die Polizei suchen müsste, ist derjenige, der es verpennt hat hier entsprechende Maßnahmen vorab zu planen und dann auch zu ergreifen. Aber es ist ja viel einfacher, der Masse der Fans die Schuld in die Schuhe zu schieben. Das bringt im Nachhinein gar nichts, lenkt aber vom eigenen Versagen ab. Natürlich war das Zusammenrotten fatal und von allen Beteiligten gedankenlos. Ich kann hier nur an alle die dabei waren appellieren, sich ausnahmslos sofort in 2 Wochen häusliche Quarantäne zu begeben und auch testen zu lassen.Walk on! hat geschrieben:Leider ist bereits bekannt geworden, was zu erwarten war: Polizei ermittelt wegen Verstößen gegen die Corona-Verordnung, Zünden von Pyrotechnik und Behinderung des Straßenverkehrs...
Die im Internet kursierenden Videos zeigen zwar die tolle Stimmung beim Empfang, die unsere Jungs auch verdient haben, dienen leider aber auch als Beweismittel für die Polizei.
Hoffentlich gibt es da keine Konsequenzen
Sehe ich ebenso! Ganz tolle Leistung - ein „sehr gut“ für das gesamte Team!oskarwend hat geschrieben:ein typischer @woinem, fängt direkt nach einem großen Sieg an, auf andere FCK-Fans verbal loszugehen. Ein Spalter vom feinsten. Und dann fängt er noch mit Schommers an. Warum? Warum gerade in diesem schönen Moment? Unzufrieden mit dem eigenen Leben?woinem77 hat geschrieben: Ich behaupte mal ohne jeden Beleg, dass wir mit BS nicht in das Schlamassel gekommen wäre. Sei es drum!
Herr Antwerpen, FCK Team. Well done! Geile Scheisse!,,
Bitte weitermachen!
An alle ständigen Konditions Basher: tja...sah für mich nicht danach aus.
Die Frage nach der Kondition ist gestern nicht eindeutig beantwortet worden. Okay, Redondo, der läuft immer wie ein Uhrwerk. Aber in der zweiten Hälfte haben die schon sehr auf Zeit gespielt. Da war nichts mehr von dem Feuerwerk der ersten Hälfte zu sehen. Und wer Zuck nach 70 Minuten gesehen hat... Okay, er ist viel die Seite hoch und runter gelaufen, aber da gibt es auch Spieler, die können das über 90 Minuten konstant durchziehen. Profis halt, die sonst nichts anderes machen als Fußballspielen.
Und dass MA einige "Stamm-"Spieler auf die Bank verbannte, ist sicher auch darauf zurück zu führen, dass die für sein System nicht fit genug sind. Siehe Ritter, dem er 10 Minuten gönnte.
Ein großer Sieg gestern, auf den wir stolz sein können.
Hallo Woinem.. Ich teile zwar deine Meinung bzgl. Schommers, aber lass es jetzt mal gut sein. Ich appelliere an alle wirklichen Fans, hakt das Vergangene ab und richtet euren Blick in die Zukunft.oskarwend hat geschrieben:ein typischer @woinem, fängt direkt nach einem großen Sieg an, auf andere FCK-Fans verbal loszugehen. Ein Spalter vom feinsten. Und dann fängt er noch mit Schommers an. Warum? Warum gerade in diesem schönen Moment? Unzufrieden mit dem eigenen Leben?woinem77 hat geschrieben: Ich behaupte mal ohne jeden Beleg, dass wir mit BS nicht in das Schlamassel gekommen wäre. Sei es drum!
Herr Antwerpen, FCK Team. Well done! Geile Scheisse!,,
Bitte weitermachen!
An alle ständigen Konditions Basher: tja...sah für mich nicht danach aus.
Die Frage nach der Kondition ist gestern nicht eindeutig beantwortet worden. Okay, Redondo, der läuft immer wie ein Uhrwerk. Aber in der zweiten Hälfte haben die schon sehr auf Zeit gespielt. Da war nichts mehr von dem Feuerwerk der ersten Hälfte zu sehen. Und wer Zuck nach 70 Minuten gesehen hat... Okay, er ist viel die Seite hoch und runter gelaufen, aber da gibt es auch Spieler, die können das über 90 Minuten konstant durchziehen. Profis halt, die sonst nichts anderes machen als Fußballspielen.
Und dass MA einige "Stamm-"Spieler auf die Bank verbannte, ist sicher auch darauf zurück zu führen, dass die für sein System nicht fit genug sind. Siehe Ritter, dem er 10 Minuten gönnte.
Ein großer Sieg gestern, auf den wir stolz sein können.
Sorry aber was ist das denn für eine Argumentation. Maßnahmen planen und vorab ergreifen?wupperteufel2 hat geschrieben: Es ist zu befürchten, dass es hier Konsequenzen gibt - auch gegen unseren FCK, obwohl der ja gar nichts dafür kann. Die Reaktion der Fans und der Empfang waren doch vorhersehbar. Warum hat es dann die Polizei verpennt, entsprechende Maßnahmen zu treffen? Mit Sperrgittern am Straßenrand hätte man eine zügige Durchfahrt des Mannschaftsbusses ermöglichen müssen mit einer unter Einhaltung der Coronaregeln am Straßenrand Spalier stehenden Anzahl von Fans. Erst das Stoppen des Busses aufgrund von Rauch und Personen auf der Straße hat die Situation ausarten lassen. Der eigentlich Schuldige, nach dem die Polizei suchen müsste, ist derjenige, der es verpennt hat hier entsprechende Maßnahmen vorab zu planen und dann auch zu ergreifen. Aber es ist ja viel einfacher, der Masse der Fans die Schuld in die Schuhe zu schieben. Das bringt im Nachhinein gar nichts, lenkt aber vom eigenen Versagen ab. Natürlich war das Zusammenrotten fatal und von allen Beteiligten gedankenlos. Ich kann hier nur an alle die dabei waren appellieren, sich ausnahmslos sofort in 2 Wochen häusliche Quarantäne zu begeben und auch testen zu lassen.
@woinem77. ...woinem77 hat geschrieben: Ja den BS Kommentar hätte ich mir schenken können....
Genau das bin ich auch. Das mit der Quarantäne sehe ich ja auch nur als verzweifelten Appell. Aber das was geschehen ist, war doch total vorhersehbar. Leider ist nun mal ein großer Teil der Menschen nicht vernünftig genug (auch hier bin ich Realist), die angesichts der Pandemie eigentlich notwendigen Relgeln unter allen Umständen zu befolgen. Und deshalb wäre hier eine gewisse Präsenz der Polizei bei der Ankunft des Mannschaftsbusses notwendig gewesen.Sorry aber was ist das denn für eine Argumentation. Maßnahmen planen und vorab ergreifen?
Wir sind immer noch in einer Pandemie. Und hierfür gibt es Maßnahmen und Regelungen. Und dazu gehört nicht sich mit Leuten zum verspäteteten Feuerwerk im öffentlichen Straßenverkehr zu treffen. Euphorie und Derby hin oder her. Kein einziger der da gestern dabei war wird sich in Quarantäne begeben,sei mal realistisch
Sorry wupperteufel2, hier gibt es nur einen, wahren Realistwupperteufel2 hat geschrieben: ...
Leider ist nun mal ein großer Teil der Menschen nicht vernünftig genug (auch hier bin ich Realist)...
Du, ich sag's mal so. In typisch siegestrunkener FCK Manier.. Wir haben noch 14 Spieltage.fastmm hat geschrieben: Das Spiel gestern war überragend, kommt aber leider etwas zu spät.....
Was hätten wir diese Saison erreichen können?
SO ist eine weitere Saison leider verschenkt.![]()
Forever Betze hat geschrieben:Von mir hat ausnahmslos jeder die Note 1 bekommen
@Walk on!:
Na wenn die Polizei Kaiserslautern sonst keine Probleme hat. Ich glaube grad in Kaiserslautern hat man sicher genug zu tun.
Verstöße gegen Corona und Pyro kann ich noch verstehen.
Aber wegen Behinderung des Straßenverkehrs?![]()
Dann bitte auch gegen jeden ermitteln der bei WM und EM Siegen der Deutschen ein Autokorso macht und die Straßen versperrt. Wer gibt vor das man bei Deutschland Siegen die Straßen versperren darf, aber bei Siegen seines Vereins nicht? Die sollen sich nicht lächerlich machen. In. Kiel haben hunderte nach dem Sieg gegen Bayern im Pokal ein Autokorso gemacht und da hat niemand was gesagt.
.