raIDen hat geschrieben:Ich bleib dabei: Skarlatidis ist halt 0 Bereicherung für unser Spiel. Nur Alibi-Gekicke, viel zu schwach im Zweikampf.
Sag mal kannst du es einfach nicht besser? Wie lange hat der Kerl nicht regelmäßig gespielt? Seit wann ist der jetzt drin?
Sorry für die Frage. Typisch ralden. Er kann es halt nicht besser als dieses Alibi-Geschreibe. Viel zu schwach...
LDH du hast ja recht das er lange nicht gespielt hat, trotzdem hält er seine Position nicht und ist verdammt Zweikampf schwach...
Auch wenn es schwer fällt einzelne Spieler zu loben bei dieser tollen Leistung will ich noch mal Winkler erwähnen. Bombenstark, steht gefühlt immer richtig und fängt nahezu jede Flanke der Mannheimer ab
@Yogi: Selbst wenn er heut nicht gut in den Zweikämpfen ist. Muss man sich denn immer einen rauspicken und ihn angehen? Selbst bei so einem Spiel. Bin mir sicher der Spieler ist selbst nicht zufrieden. Er kann es besser. Das hat er schon gezeigt.
Das Ding heute wurde als Mannschaft gewinnen. Da scheiß ich auf die Quote der Zweikämpfe bei Skala.
LDH hat geschrieben:@Yogi: Selbst wenn er heut nicht gut in den Zweikämpfen ist. Muss man sich denn immer einen rauspicken und ihn angehen? Selbst bei so einem Spiel. Bin mir sicher der Spieler ist selbst nicht zufrieden. Er kann es besser. Das hat er schon gezeigt.
Das Ding heute wurde als Mannschaft gewinnen. Da scheiß ich auf die Quote der Zweikämpfe bei Skala.
...sagt der, der gleich zu Beginn auf Kleinsorge rumgehackt hat. Sauber...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
@ralle. Du bist echt der billigste Typ der hier unterwegs ist. Außer persönlichen Angriffen kommt von dir nichts. Aber so ist das halt bei Leuten die nichts konstruktives beitragen können. Armselig.
Sich dann aber über die Kultur hier im Forum beschweren. Man sollte schon in der Lage sein sich seine eigenen Worte merken zu können. Aber auch das ist bei dir zu schwach. Nur Alibi Gelaber.
LDH hat geschrieben:@Yogi: Selbst wenn er heut nicht gut in den Zweikämpfen ist. Muss man sich denn immer einen rauspicken und ihn angehen? Selbst bei so einem Spiel. Bin mir sicher der Spieler ist selbst nicht zufrieden. Er kann es besser. Das hat er schon gezeigt.
ja schon ok....
ist halt Skarlas schwäche kann man nicht weg diskutieren
aber ich weiß was du meinst
...sagt der, der gleich zu Beginn auf Kleinsorge rumgehackt hat. Sauber...
Schlechter Versuch. Erneut! Ich habe nur festgestellt dass er ganz schön pumpt. Aber mir ist klar dass du das nicht kapieren kannst.
LDH hat geschrieben:@ralle. Du bist echt der billigste Typ der hier unterwegs ist. Außer persönlichen Angriffen kommt von dir nichts. Aber so ist das halt bei Leuten die nichts konstruktives beitragen können. Armselig.
Sich dann aber über die Kultur hier im Forum beschweren. Man sollte schon in der Lage sein sich seine eigenen Worte merken zu können. Aber auch das ist bei dir zu schwach. Nur Alibi Gelaber.
Ach komm... dazu sag ich einfach mal nix. Ist mir zu lächerlich. Nur soviel: Du bist ein großer Teil der Kultur...
SIEG!!!!!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
ja schon ok....
ist halt Skarlas schwäche kann man nicht weg diskutieren
aber ich weiß was du meinst
Genau. Das ist eine seiner Schwächen. Bin mir sicher jeder Trainer weiß das wenn er ihn bringt. Und er weiß wie er ihn darin einbauen muss. Aber auf ihn rumhacken muss man dann nicht. Vor allem ist er keine Null deswegen.
Eine super Mannschaftsleistung heute. Alle können zufrieden sein. Darauf kann man aufbauen. Und wenn die bei nicht Selbstvertrauen getankt haben weiß ich auch nicht.