Forum

Vorbericht SVW-FCK | Das Derby als Wendepunkt? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Holt der FCK im Carl-Benz-Stadion den Derbysieg?

Nein, der Waldhof gewinnt
32
13%
Beide Teams teilen sich die Punkte
40
16%
Ja, der FCK nimmt alle drei Zähler mit
178
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 250

schode6er

Beitrag von schode6er »

Sehr gute Aktionen jetzt vorne, bringt alles Zeit.
Obelix1900

Beitrag von Obelix1900 »

LDH hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Ich bleib dabei: Skarlatidis ist halt 0 Bereicherung für unser Spiel. Nur Alibi-Gekicke, viel zu schwach im Zweikampf.
Sag mal kannst du es einfach nicht besser? Wie lange hat der Kerl nicht regelmäßig gespielt? Seit wann ist der jetzt drin?
Sorry für die Frage. Typisch ralden. Er kann es halt nicht besser als dieses Alibi-Geschreibe. Viel zu schwach...
LDH du hast ja recht das er lange nicht gespielt hat, trotzdem hält er seine Position nicht und ist verdammt Zweikampf schwach...
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Also so genial die Sache mit kleinsore auf links war, so wenig funktioniert das mit Skarlatidis da...
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Auch wenn es schwer fällt einzelne Spieler zu loben bei dieser tollen Leistung will ich noch mal Winkler erwähnen. Bombenstark, steht gefühlt immer richtig und fängt nahezu jede Flanke der Mannheimer ab
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

@Yogi: Selbst wenn er heut nicht gut in den Zweikämpfen ist. Muss man sich denn immer einen rauspicken und ihn angehen? Selbst bei so einem Spiel. Bin mir sicher der Spieler ist selbst nicht zufrieden. Er kann es besser. Das hat er schon gezeigt.

Das Ding heute wurde als Mannschaft gewinnen. Da scheiß ich auf die Quote der Zweikämpfe bei Skala.
Bob Rooney
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bob Rooney »

Ciftci verliert heute gefühlt keinen Zweikampf, saustark!
buckowski

Beitrag von buckowski »

Leute, Leute.....
es riecht nach T E S T O S T E R O N!!!
Wir rollen das Feld von hinten auf!!
Marco A., Du bist die geilste Sau!!!
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Dieser Ouahim - bester Mann heute. Klasse Spieler. .....
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Steht´ dir das Wasser bis zum Hals,
brauchst du ein Gastspiel - in der Kurpfalz !
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
raIDen

Beitrag von raIDen »

LDH hat geschrieben:@Yogi: Selbst wenn er heut nicht gut in den Zweikämpfen ist. Muss man sich denn immer einen rauspicken und ihn angehen? Selbst bei so einem Spiel. Bin mir sicher der Spieler ist selbst nicht zufrieden. Er kann es besser. Das hat er schon gezeigt.

Das Ding heute wurde als Mannschaft gewinnen. Da scheiß ich auf die Quote der Zweikämpfe bei Skala.
...sagt der, der gleich zu Beginn auf Kleinsorge rumgehackt hat. Sauber...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
schode6er

Beitrag von schode6er »

Skarlatidis ist für die Art Fussball nicht geeignet und nur ein Ergänzungsspieler.
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Senger scheint mir ein extrem abgezockter Abwehrspieler zu sein.
Der hat das Zeug zum Stammspieler. Bei dem bin ich extrem ruhig bei seinen Aktionen.
LDH

Beitrag von LDH »

@ralle. Du bist echt der billigste Typ der hier unterwegs ist. Außer persönlichen Angriffen kommt von dir nichts. Aber so ist das halt bei Leuten die nichts konstruktives beitragen können. Armselig.
Sich dann aber über die Kultur hier im Forum beschweren. Man sollte schon in der Lage sein sich seine eigenen Worte merken zu können. Aber auch das ist bei dir zu schwach. Nur Alibi Gelaber.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Ich bleib dabei: schlechtester Mann auf dem Platz ist der in Gelb
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Hellfire_LD hat geschrieben:Dieser Ouahim - bester Mann heute. Klasse Spieler. .....
Echt gut. Aber auch Ciftci. Heute einfach geschlossen stark, Hat jemand das Gefühl das was anbrennen kann. Ich nicht. Einfach zu stark! Weiter so. :daumen: :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

LDH hat geschrieben:@Yogi: Selbst wenn er heut nicht gut in den Zweikämpfen ist. Muss man sich denn immer einen rauspicken und ihn angehen? Selbst bei so einem Spiel. Bin mir sicher der Spieler ist selbst nicht zufrieden. Er kann es besser. Das hat er schon gezeigt.

ja schon ok....

ist halt Skarlas schwäche kann man nicht weg diskutieren
aber ich weiß was du meinst 8-)
HANSLIK/Man of the important Goals
LDH

Beitrag von LDH »

raIDen hat geschrieben:

...sagt der, der gleich zu Beginn auf Kleinsorge rumgehackt hat. Sauber...
Schlechter Versuch. Erneut! Ich habe nur festgestellt dass er ganz schön pumpt. Aber mir ist klar dass du das nicht kapieren kannst.
raIDen

Beitrag von raIDen »

LDH hat geschrieben:@ralle. Du bist echt der billigste Typ der hier unterwegs ist. Außer persönlichen Angriffen kommt von dir nichts. Aber so ist das halt bei Leuten die nichts konstruktives beitragen können. Armselig.
Sich dann aber über die Kultur hier im Forum beschweren. Man sollte schon in der Lage sein sich seine eigenen Worte merken zu können. Aber auch das ist bei dir zu schwach. Nur Alibi Gelaber.
Ach komm... dazu sag ich einfach mal nix. Ist mir zu lächerlich. Nur soviel: Du bist ein großer Teil der Kultur...

SIEG!!!!!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Sieg!

Bye bye Waldhof, der Drops ist gelutscht.

ZUCK und Kleinsorge

beste Männer und Torschützen!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Matthew

Beitrag von Matthew »

Sinnbildlich für das Spiel, dass grad noch in der 93 Minute bis auf den gegnerischen Keeper gepresst wird. WOW!
TheSence

Beitrag von TheSence »

Man sollte sich nicht blenden lassen.
Es war 1 Spiel. Ich erinnere an Uerdingen...

Ich glaube erst an eine Wende wenn ich 3 gute Spiele hintereinander sehe.
joergi

Beitrag von joergi »

Man man man
Ich rast hier aus, gibt's doch alles nich
Wie geil is das denn
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
LDH

Beitrag von LDH »

Yogi hat geschrieben:

ja schon ok....

ist halt Skarlas schwäche kann man nicht weg diskutieren
aber ich weiß was du meinst 8-)
Genau. Das ist eine seiner Schwächen. Bin mir sicher jeder Trainer weiß das wenn er ihn bringt. Und er weiß wie er ihn darin einbauen muss. Aber auf ihn rumhacken muss man dann nicht. Vor allem ist er keine Null deswegen.

Eine super Mannschaftsleistung heute. Alle können zufrieden sein. Darauf kann man aufbauen. Und wenn die bei nicht Selbstvertrauen getankt haben weiß ich auch nicht.
schode6er

Beitrag von schode6er »

Top Mannschaftsleistung heute. Hätte nicht gedacht das die Jungs das über 95minuten durch halten. Respekt Jungs und Hut ab Trainer.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Megastolz !!!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Gesperrt