Bloß nicht... Weil unsere Mannschaft ja schon häufig in der Saison bewiesen hat, dass sie Vorsprünge locker über die Zeit bringen könnenschode6er hat geschrieben:Jetzt muss man halt auch mal bisschen cleverer spielen. Fouls ziehen, Freistöße raus holen, Ecken raus holen und einfach die Uhr runter spielen. Man kann nicht 90 Minuten Vollgas geben?
Genau das ärgert mich. Kleinsorge trifft den am Fuß. Kann man gelb geben. Aber auf der Gegenseite passiert nichts. Seit er Antwerpen verwarnt hat pfeift er gegen rot.woinem77 hat geschrieben:Warum es bei Kleinsorge gelb gibt und bei genau dem gleichenTritt auf den Fuss von Redondo nicht........unverständlich
Mein lieber Herr Gesangverein eh.El3ss4R hat geschrieben:schiri du arschloch... das is doch kein stürmerfoul... fuck you
Beide ziehen. Sehe jetzt nicht wirklich, warum man dann Stürmerfoul pfeift...Pinolino hat geschrieben:Mein lieber Herr Gesangverein eh.El3ss4R hat geschrieben:schiri du arschloch... das is doch kein stürmerfoul... fuck you
Was willst du denn haben?
Elfmeter, obwohl wir klar das erste Foul machen?
Ich empfehle eine SR-Neulingskurs. Kannst dich jederzeit anmelden für den nächsten Lehrgang. Kontaktdaten kann ich dir gerne geben. Bzw kannst du dich auch bei mir melden, ich geb das dann weiter.
Wäre echt empfehlenswert, denn dann müsstest du hier zukünftig nichtmehr mit derlei Kraftausdrücken glänzen, sondern könntest du ein oder andere Situation auf dem Feld besser ubd neutraler bewerten.
Ansonsten. Nimm die Drobbe, die hier seit Tagen im Umlauf sin![]()
So seh ich das auch. Der schafft auch viele Räume für seine Nebenmänner......Rantanplan hat geschrieben:Pourié arbeitet aber extrem viel mit, verlängert, klemmt. Der ist enorm wichtig!
Na wenigstens erkennst du, dass beide ziehen.El3ss4R hat geschrieben:beide ziehen,[...] warum man dann Stürmerfoul pfeift...
Den sehe ich als absolut positiven Faktor. Der rennt und kämpft. Macht Räume und bindet Gegner. Hält dir Abwehr alleine beschäftigt.Fritz hat geschrieben:Pourie seh ich heute eher als negativen Faktor. Den hätte ich statt Kleinsorge rausgenommen.