Am letzten Tag des Transferfensters mit einem Trainer, der ein paar Stunden da ist und einer Mannschaft, die vorm Abgrund steht?R.Baggio hat geschrieben:Sieht alles schwer nach Panik aus aber was solls.
Willkommen an Bord..
Ich bin mir sicher, dass er am Samstag zugeschaut hat. Vielleicht sonst noch 2-3 Spiele in dieser Saison. Und dann hat er wahrscheinlich noch nicht gesehen wo der Schuh drückt. Da wird er noch paar Wochen brauchen. Ob er was verbessern kann werden wir dann sehen. Wahrscheinlich ist aber dass er nicht erfolgreicher sein wird als Saibene.Talentfrei hat geschrieben:Antwerpen wird schon jetzt gesehen haben wo der Schuh drückt. Danach wird man dann wohl reagiert haben und hat noch Verdeidiger verpflichtet.
zabernd hat geschrieben:Nix gegen den Jungen.
Wird vielleicht noch ein richtig Guter.
Im Moment aber sicher nicht der Richtige für Abstiegskampf.
Als Perspektive ok, aber Leihe bis Saisonende?
Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass du mir beweist, dass ich keine Ahnung habe...
Willkommen! Hau rein!
Ja kann er. Die Abwehr hat in einigen Spielen ganz gut gestanden und manchmal sogar zu null gespielt. Manchmal hatte der Gegner sogar keine klare Torchance (Viktoria Köln). Also glaub mir es geht schlechter.ChrisW hat geschrieben:R.Baggio hat geschrieben: Egal wer da kommt, kann der es schlechter machen? Vielleicht kommen auch noch 2.
FCK-PETER hat geschrieben:Götze ist noch nicht offiziell bestätigt.
Warum dauert das länger oder haben wir bis 00:00 Uhr Zeit????
Der hat garantiert zugeschaut. Merk hats doch durch die Blume gesagt, das man sich schon länger gedanken machte. Auch auf der Trainerposition. Ich würde sogar fast soweit gehen, das man vor dem Spiel schon in weiten Gesprächen war, und nur auf das Ergebnis gewartet hat, ob man ins Detail geht. Ich glaube nämlich nicht, das man ca. 36 Stunden nach einem Trainerrauswurf schon einen neuen präsentiert, wenn man nicht vorbereitet war. Und auch das hat Merk ja bestätigt.diago hat geschrieben: Ich bin mir sicher, dass er am Samstag zugeschaut hat.
Ich will auch was von deinem Zeug!Mike140510 hat geschrieben:Ich habe auf kicker gerade mal die Saison fertig getippt mit dem Tabellen Rechner. Ich weiß ich bin total verrückt aber das was ich getippt habe bei jedem einzelnen Spiel,würde unser fck auf dem Relegationsplatz zum Aufstieg stehen. In meinem vorigen Posting habe ich gesagt wir kommen noch unter die ersten sieben. Da bleib ich auch dabei. Bin auch mit einem guten 10.platz zufrieden für die Saison Hauptsache da unten raus. Aber ich bin halt mal wieder am träumen darf man doch. Oder nicht
Joschie65 hat geschrieben:Ich glaube das auch, mit diesem Trainer kommen wir noch unter die ersten 5!