Forum

Vorbericht FCK-SVWW | Die brisante Lage etwas entschärfen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schaffen die Roten Teufel gegen Wehen den zweiten Heimsieg der Saison?

Ja, die drei Zähler bleiben in Kaiserslautern
86
43%
Beide Teams teilen sich die Punkte
39
20%
Nein, Wehen gewinnt auf dem Betzenberg
75
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 200

Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

betzeopa hat geschrieben:FCK bestenfalls gefällig. Ich merk nicht, dass wir mit allen Mittel die 3 Punkte wollen. SVW nach vorne mit 3, wir nur mit 1 Stürmer...

Wir haben ja lieber noch jemanden für das mittelfeld verpflichtet ,gerade jetzt bräuchte man einen Typ idrissou, der auch mal ein Kopfballduell gewinnt!

Wir sind körperlich deutlich schwächer und das ist heute unser größtes Problem..

Man meint heute die Mannschaft weiß nicht das die Stunde geschlagen hat,ganz schwächer Auftritt bis jetzt!

Die beiden letzten Spiele waren deutlich besser anzusehen.
Zander27

Beitrag von Zander27 »

Und schon wieder ein FCK Spiel mit grauenhafter Qualität, warum ist Notzon noch im Amt, wie lange wollen die Verantwortlichen noch warten....???

Notzon raus!!!
DerLetzteLibero
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DerLetzteLibero »

Das ist ja heute noch schlimmer als im letzten Spiel. Heute sind wir schon seit Beginn nicht konkurrenzfähig. Die Abwehr macht mir große Sorgen.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Schwebender Teufel hat geschrieben:Es gibt Vereine die haben Abwehrspieler...und es gibt den FCK da stehen hinten Weinreben.....unglaublich :?
Die stehen hinten da wie
Abgestandener Schorle
HANSLIK/Man of the important Goals
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wiesbaden spielt das heute auch sehr stark. Vor allem gutes Umschaltspiel in der Rückwärtsbewegung, die sind sehr schnell wieder kompakt formiert hinten.

BTW: Das ist wohl mal ein guter Schiri heute, find ich.
Zuletzt geändert von Hellboy am 30.01.2021, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz

Beitrag von Fritz »

WW ist defensiv nicht sattelfest, ich versteh nicht warum wir da mit nur einem echten Stürmer spielen.
Always look on the bright side of life....
Gypsy
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gypsy »

Bitte sagt mir dass der Kraus angeschlagen ist, oder war der Sprint nach seinem Ballverlust gerade sein ernst?

Ist der ernsthaft nicht schneller? Das ist doch kein Drittliganiveau
Zuletzt geändert von Gypsy am 30.01.2021, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
BIIIER COLA FANTA WASSER
raIDen

Beitrag von raIDen »

Positiv ist, dass es noch 0:0 steht. Ich habe die Hoffnung, dass man in der Pause das Missverständnis Sickinger behebt und Ritter ebenfalls draußen lässt. Hoffentlich wird HZ2 heute unsere Bessere...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Irgendwie echt Wahnsinn, dass man ein Fünckchen Hoffnung in sich trägt. Wahnsinnige Fehler im Aufbauspiel, keine Durchsetzungskraft ohne Zimmer, riesige Schwierigkeiten in der Abwehr. Mehr als glückliches 0:0
3. Liga verhindern!
Glotterteufel

Beitrag von Glotterteufel »

Wenn wir absteigen, dann zurecht. Offensiv isr das rein gar nichts und defensiv wacklig. Die Abschläge von Spahic, was soll das?
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hellboy hat geschrieben:Wiesbaden spielt das heute auch sehr stark. Vor allem gutes Umschaltspiel in der Rückwärtsbewegung, die sind sehr schnell wieder kompakt formiert hinten.
Ein sehr gut zusammengestellter Kader. Sowas kommt von Kompetenz :wink:
Ja, deren Fussball lässt sich schon gut ansehen.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 30.01.2021, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Kusler75

Beitrag von Kusler75 »

Was für eine Truppe..
Alles nur Zufall

Kraus und Sickinger unterirdisch

Wenn man hier nicht auf der Transfermarkt nachlegt gibt dies ein böses Erwachen
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Meine einzige Hoffnung ist das beim Fußball die Ergebnisse manchmal ungerecht sind.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Fritz hat geschrieben:WW ist defensiv nicht sattelfest, ich versteh nicht warum wir da mit nur einem echten Stürmer spielen.
Und was sitzt auf der Bank ?
Chris79

Beitrag von Chris79 »

Hellboy hat geschrieben:Wiesbaden spielt das heute auch sehr stark. Vor allem gutes Umschaltspiel in der Rückwärtsbewegung, die sind sehr schnell wieder kompakt formiert hinten.

BTW: Das ist wohl mal ein guter Schiri heute, find ich.
Die sind so stark, wie es der Gegner zu lässt und die lassen viel zu.
Der Fck ist einfach nicht besser, aber man kann natürlich auch alles schön reden...
Tampon15

Beitrag von Tampon15 »

Da muss man kein Profi für sein um zu erkennen, dass hoch und lang auf Pourie total sinnfrei ist. Zumal wir sowieso nirgend nen Kopfballduell gewinnen. Kann's nicht glauben, dass man das von Spiel zu Spiel aufs Neue feststellen muss. Wie einfallslos. By the way. Auch Wiesbaden spielt auf dem Kartoffelacker und hat sich schon nen Haufen Chancen erarbeitet.
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

JS muss in der 2. Hälfte doch mal Risiko eingehen. So kann es nicht weitergehen. Zum Glück keine Nachspielzeit.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Jaklar

Beitrag von Jaklar »

Ihr kennt das ja wenn man vorne die Tore nicht macht. Tippe auf ein unverdientes 2:0 für uns.
Gypsy

Beitrag von Gypsy »

Halbzeit.

Das gute: das Ergebnis. Spahic.

Das schlechte: Der komplette Rest
BIIIER COLA FANTA WASSER
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Bild

Wehen drückt, aber Spahic hält: Noch 0:0 am Betze

Zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SV Wehen Wiesbaden sind nach den ersten 45 Minuten noch keine Tore gefallen. Dabei müssen die Roten Teufel froh sein, noch nicht in Rückstand geraten zu sein.

Die Gäste aus Wiesbaden waren in der ersten Halbzeit die klar dominierende Mannschaft. In der 9. Minute hatten zuerst Phillip Tietz und zwei Minuten später Lucas Brumme die große Chance zur Führung für den SVWW. Avdo Spahic parierte jedoch in höchster Not. Nach rund 20 Minuten kam der FCK besser in die Partie, traute sich etwas mehr zu, ohne zu einem nennenswerten Torabschluss zu kommen. Kurz vor der Pause luden die Roten Teufel die Gäste jedoch gleich mehrfach zur Führung ein: In der 37. Minute war es Florian Carstens, der die bis dato größte Chance des Spiels vergab und erneut am bärenstarken Spahic scheiterte.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- FCK startet mit Ouahim und ohne Zimmer gegen Wehen (Der Betze brennt)
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Ich fass mal die erste HZ zusammen.
Spahic überragend. Punkt!
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Eigentlich spielen wir wie immer. Hinten anfällig und nur dank dem Torhüter noch im Spiel. Nach vorne keinerlei Durchschlagskraft. Das ist eigentlich eine Kopie der letzten 15 Spiele. Kein Wille zu erkennen, keine taktischen Massnahmen, planlos und wohl auch intellektuell überfordert.
Der Trainer scheint ratlos und überfordert. Ein Wechsel scheint wirklich die letzte Möglichkeit zu sein den Abstieg und somit das Ende des FCK zu verhindern. Dies nicht wenigstens zu versuchen erscheint mir grob fahrlässig.
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Wow, was für eine katastrophale Leistung in der ersten Halbzeit. Ohne Spahic könnte das hier locker zweistellig ausgehen. Unglaublich…
Yogi

Beitrag von Yogi »

Tampon15 hat geschrieben:Da muss man kein Profi für sein um zu erkennen, dass hoch und lang auf Pourie total sinnfrei ist. Zumal wir sowieso nirgend nen Kopfballduell gewinnen. Kann's nicht glauben, dass man das von Spiel zu Spiel aufs Neue feststellen muss. Wie einfallslos. By the way. Auch Wiesbaden spielt auf dem Kartoffelacker und hat sich schon nen Haufen Chancen erarbeitet.
Hätten WIR EINE Zu
Torchance?
Fritz

Beitrag von Fritz »

Gypsy hat geschrieben:Bitte sagt mir dass der Kraus angeschlagen ist, oder war der Sprint nach seinem Ballverlust gerade sein ernst?

Ist der ernsthaft nicht schneller? Das ist doch kein Drittliganiveau
Ist nicht der einzige der kein Drittliganiveau hat
Always look on the bright side of life....
Gesperrt