Nein einen Stürmer der die Murmel netzt.Jean-P hat geschrieben:Wieviel Nullnummern darf sich Saibene noch erlauben? Die Mannschaft braucht endlich einen Motivator der mitreißen kann!

Nein einen Stürmer der die Murmel netzt.Jean-P hat geschrieben:Wieviel Nullnummern darf sich Saibene noch erlauben? Die Mannschaft braucht endlich einen Motivator der mitreißen kann!
WordHütte1981 hat geschrieben:ilja82 hat geschrieben:Der Nachteil von englischen Wochen: Man hat als FCK-Fan auch unter der Woche schlechte Laune…![]()
Gehen wir 1:0 in Führung, macht Türkgücü den Ausgleich.Yogi hat geschrieben: Gehen wir 1:0 in Führung muss TG kommen. SO , das wissen wir Alle wird es ganz schwer wenn es nach 65/70 min immer noch 0:0 steht.
Und wir haben nicht die Qualität eine Abwehr auf zu reißen..
Das riecht spätestens seit heute Richtig nach Abstieg wenn kein Wunder passiert.
Achso. Zwei hundertprozentige und die Halb-Chance von Ritter, als er den Ball quer legt sind also "nichts aus dem Spiel heraus"?dremolo hat geschrieben:nichts aus dem spiel heraus , kein absoluter wille, unterirdische wechsel, ein unnötig kraftraubendes spiel, was war noch . .im westen nichts neues..
scheissegal und wenn der rote teufel eines tags zur hölle fährt... der betze ruft . ..
Mein Eindruck war eher, dass die von den vielen Toren beim Dresden-Spiel noch so verwirrt waren, dass sie dann doch lieber wieder 0:0 gespielt haben. Das kennt man, das schont die Nerven.woinem77 hat geschrieben: Ich schliesse mal mit was Positivem ab: Die Mannschaft hat offensichtlich keinen Knacks ab vom Dresden Spiel.
Absolut richtig, ich verstehe nicht, wie man so einen Mann auf die Bank setzen kann.SEAN hat geschrieben:Heute gibt es nur einen einzigen Gewinner, und das ist Winkler. Wie der viele Bälle hinten einfach nur abgelaufen ist, wo andere die Grätsche ausgepackt hätten, war schon sehr stark!
vielleicht ....MonnemerTeufel hat geschrieben:Gehen wir 1:0 in Führung, macht Türkgücü den Ausgleich.Yogi hat geschrieben: Gehen wir 1:0 in Führung muss TG kommen. SO , das wissen wir Alle wird es ganz schwer wenn es nach 65/70 min immer noch 0:0 steht.
Und wir haben nicht die Qualität eine Abwehr auf zu reißen..
Das riecht spätestens seit heute Richtig nach Abstieg wenn kein Wunder passiert.
hajoe verdient und erzwungen, die haben auch einen trainer an der linie der fordert und fördert. . und wie viele neue haben die integriert die hatten auch einen umbruch. ich könnte kotzen könnte ichteufelshü hat geschrieben:Und die Barackler bekommen in der Nachspielzeit nen Handelfmeter gegen Dynamo
Ich fass das alles nicht mehr.
Es ist so unendlich traurig und zermürbend
3 Wechselsequenzen während des laufenden Spiels plus 1 in der Halbzeit. Alles in Ordnung.BetzeMonk hat geschrieben:Ich dachte man darf nur 3 Wechselperioden machen, also 5 Wechsel aber nur 3 mal insgesamt erscheint. Wieso hat türgücü schon 4 mal wechseln dürfen?
Tja, mein Lieber. Lesen können und verstehen sind zwei grundverschiedene Fähigkeiten...Comu6 hat geschrieben: Ach , du warst in der Kabine?
Da erzähl mal....
Hier schreiben Typen.... meine Fresse
JS meinet gerade dass der TW bei den 2 Chancen auch sehr gut hält, muss man auch mal sagen.Firehead81 hat geschrieben:Gutes Interview von Winkler. Wenigsten mal einer der auch Kritik an der offensive ausübt.
Vielleicht klappt es ja dann in der Landesliga oder wo auch immer wir nach dem Abstieg kicken werden, denn Regionalliga wird es kaum sein.MarcoReichGott hat geschrieben:Gutes Spiel von uns. Leider verfügen wir nicht über genug Qualität um so eine defensive Mannschaft öfters im Spiel zu knacken. 2-3 gute Chancen waren trotzdem da, die wir aber leider dann vergeben haben.
Zimmer schoss wenigstens nicht auf den Torhüter. Leider wehrte dieser aber mit dem ausgestreckten Fuß ab.Yogi hat geschrieben:JS meinet gerade dass der TW bei den 2 Chancen auch sehr gut hält, muss man auch mal sagen.Firehead81 hat geschrieben:Gutes Interview von Winkler. Wenigsten mal einer der auch Kritik an der offensive ausübt.
Ich würde behaupten beide male wurde der TW von uns angeschossen
bzw. wurde der Ball nicht richtig platziert.