Forum

Vorbericht FCK-Türkgücü | Vorne so weitermachen, hinten wieder besser stehen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK gegen Türkgücü der erste Sieg 2021?

Ja, der FCK holt den wichtigen Heimsieg
101
55%
Ich tippe auf eine Punkteteilung
40
22%
Nein, Türkgücü nimmt die drei Punkte mit
44
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 185

Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Jean-P hat geschrieben:Wieviel Nullnummern darf sich Saibene noch erlauben? Die Mannschaft braucht endlich einen Motivator der mitreißen kann!
Nein einen Stürmer der die Murmel netzt.
HANSLIK/Man of the important Goals
reklov

Beitrag von reklov »

Was für ein Grottenkick und der Tabellenvierte war tatsächlich noch schlechter.
Cody

Beitrag von Cody »

Als erstes würde ich mal den Platzwart beurlauben! Kann man nicht auf den Erbsenberg ausweichen? Oder schonmal Bei Morlautern anfragen.
Muss man ja eh nächste Saison hin ausweichen!
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Und die Barackler bekommen in der Nachspielzeit nen Handelfmeter gegen Dynamo
Ich fass das alles nicht mehr.
Es ist so unendlich traurig und zermürbend
In Peru, in Peru in den Anden....
dremolo

Beitrag von dremolo »

Hütte1981 hat geschrieben:
ilja82 hat geschrieben:Der Nachteil von englischen Wochen: Man hat als FCK-Fan auch unter der Woche schlechte Laune… :kotz:
:!: :|
Word :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.
cassava
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

So, habe bis zum Abfiff gewartet und leg mich fest. Saibene erreicht die Mannschaft nicht mehr. Er macht die Spieler kein Stückchen besser und wirkt bei unzufriedenen Spielverläufen einfach nur ratlos. Die Wechsel wirken auf Außenstehende sonderbar und verpuffen meist völlig wirkungslos. Das Mittelfeld krankt existenzbedrohend und jede gegnerische Angriff wirkt 1000x gefährlicher als unsere "Chancen". Auf dem 17. Platz.in der dritten Liga ist absolut nicht die Zeit für Ruhe und Kontinuität. Ich will da jemanden sehn der zuverlässig den Abstieg verhindert.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Yogi hat geschrieben: Gehen wir 1:0 in Führung muss TG kommen. SO , das wissen wir Alle wird es ganz schwer wenn es nach 65/70 min immer noch 0:0 steht.
Und wir haben nicht die Qualität eine Abwehr auf zu reißen..

Das riecht spätestens seit heute Richtig nach Abstieg wenn kein Wunder passiert.
Gehen wir 1:0 in Führung, macht Türkgücü den Ausgleich.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Was schwätzen die Reporter für ein Zeug. Die Mannschaft hat einen reifen Eindruck gemacht.Ja, wenn das so weiter geht sind wir reif für die Regionalliga. Unfassbar.
springer90

Beitrag von springer90 »

dremolo hat geschrieben:nichts aus dem spiel heraus , kein absoluter wille, unterirdische wechsel, ein unnötig kraftraubendes spiel, was war noch . .im westen nichts neues..

scheissegal und wenn der rote teufel eines tags zur hölle fährt... der betze ruft . .. :nachdenklich:
Achso. Zwei hundertprozentige und die Halb-Chance von Ritter, als er den Ball quer legt sind also "nichts aus dem Spiel heraus"? :nachdenklich:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

woinem77 hat geschrieben: Ich schliesse mal mit was Positivem ab: Die Mannschaft hat offensichtlich keinen Knacks ab vom Dresden Spiel.
Mein Eindruck war eher, dass die von den vielen Toren beim Dresden-Spiel noch so verwirrt waren, dass sie dann doch lieber wieder 0:0 gespielt haben. Das kennt man, das schont die Nerven.

Vor dem Spiel hat Saibene gesagt, die Balance muss stimmen. Balance bei uns ist anscheinend das Gleichgewicht zwischen Toren und Gegentoren.

Bezeichnend auch, dass er nur zweimal gewechselt hat. Sagt viel über die Qualität unserer Bank.

So wie in der zweiten Halbzeit wird das nichts mit dem Klassenerhalt.
- Frosch Walter -
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

SEAN hat geschrieben:Heute gibt es nur einen einzigen Gewinner, und das ist Winkler. Wie der viele Bälle hinten einfach nur abgelaufen ist, wo andere die Grätsche ausgepackt hätten, war schon sehr stark!
Absolut richtig, ich verstehe nicht, wie man so einen Mann auf die Bank setzen kann.

Nach dem Sararer bester Mann auf dem Platz.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Und nun? Der Sliskovic reist es auch nicht raus wenn er morgen vorgestellt wird.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Yogi

Beitrag von Yogi »

MonnemerTeufel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Gehen wir 1:0 in Führung muss TG kommen. SO , das wissen wir Alle wird es ganz schwer wenn es nach 65/70 min immer noch 0:0 steht.
Und wir haben nicht die Qualität eine Abwehr auf zu reißen..

Das riecht spätestens seit heute Richtig nach Abstieg wenn kein Wunder passiert.
Gehen wir 1:0 in Führung, macht Türkgücü den Ausgleich.
vielleicht ....
jedenfalls war klar wie das Spiel läuft wenn man dann nicht gleich nach der HZ in Führung geht
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Jedes Spiel zu sehen ist Körperverletzung! Einfach nur zum Kotzen.
…gibt es auch den FCK…
dremolo

Beitrag von dremolo »

teufelshü hat geschrieben:Und die Barackler bekommen in der Nachspielzeit nen Handelfmeter gegen Dynamo
Ich fass das alles nicht mehr.
Es ist so unendlich traurig und zermürbend
hajoe verdient und erzwungen, die haben auch einen trainer an der linie der fordert und fördert. . und wie viele neue haben die integriert die hatten auch einen umbruch. ich könnte kotzen könnte ich
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

BetzeMonk hat geschrieben:Ich dachte man darf nur 3 Wechselperioden machen, also 5 Wechsel aber nur 3 mal insgesamt erscheint. Wieso hat türgücü schon 4 mal wechseln dürfen?
3 Wechselsequenzen während des laufenden Spiels plus 1 in der Halbzeit. Alles in Ordnung.
Vigilo confido.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ein Punkt gegen den Tabellenvierten.
Die Null steht.
Ab Montag kommt Hub.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Radlbauer

Beitrag von Radlbauer »

Comu6 hat geschrieben: Ach , du warst in der Kabine?
Da erzähl mal....

Hier schreiben Typen.... meine Fresse
Tja, mein Lieber. Lesen können und verstehen sind zwei grundverschiedene Fähigkeiten...

Aber eine Fähigkeit geht auch dem Herrn Saibene komplett ab. Eine Mannschaft einstellen und führen zu können.

Meine Fresse, ich dachte nach den Supertrainern Schommers, Hildmann, Frontzeck, Fünfstück, Strasser, Maier, Korkut ginge es nicht noch weiter runter.
Alleine die Namen dieser Trainergilde muss man sich einfach noch mal auf der Zunge zergehen lassen. Was hatten die alle Erfolge in ihren Tätigkeiten nach dem FCK Engagement. Aber die Steigerung heißt Saibene. Besser gehts nicht.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Firehead81 hat geschrieben:Gutes Interview von Winkler. Wenigsten mal einer der auch Kritik an der offensive ausübt.
JS meinet gerade dass der TW bei den 2 Chancen auch sehr gut hält, muss man auch mal sagen.
Ich würde behaupten beide male wurde der TW von uns angeschossen
bzw. wurde der Ball nicht richtig platziert.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

MarcoReichGott hat geschrieben:Gutes Spiel von uns. Leider verfügen wir nicht über genug Qualität um so eine defensive Mannschaft öfters im Spiel zu knacken. 2-3 gute Chancen waren trotzdem da, die wir aber leider dann vergeben haben.
Vielleicht klappt es ja dann in der Landesliga oder wo auch immer wir nach dem Abstieg kicken werden, denn Regionalliga wird es kaum sein.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Saibene ist mit dem Punkt zufrieden :lol: :lol: :lol:
Chris79

Beitrag von Chris79 »

Das wird nicht mehr reichen um die Klasse zu halten. Den Trainer sollte man dann doch mal austauschen, die gesamte sportliche Leitung sollte man tauschen. Ehrmann zurückholen, einen richtigen Platzwart, Fitness und Mentaltrainer. Einige Spieler noch abgeben oder freistellen und einen richtigen Stürmer holen. Als Trainer Dotchev holen, der wäre frei...
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Ehe man Saibene rauswirft, muss erst mal Notzon weg. Welcher Trainer tut sich denn noch freiwillig die Arbeit mit ihm an? Das ist ein Karrierekiller par excellence.
Vigilo confido.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Saibene ist mit dem Unentschieden Zufrieden laut Interview von ihm gerade. Na dann...
Das Eckige muss ins Runde
reklov

Beitrag von reklov »

Yogi hat geschrieben:
Firehead81 hat geschrieben:Gutes Interview von Winkler. Wenigsten mal einer der auch Kritik an der offensive ausübt.
JS meinet gerade dass der TW bei den 2 Chancen auch sehr gut hält, muss man auch mal sagen.
Ich würde behaupten beide male wurde der TW von uns angeschossen
bzw. wurde der Ball nicht richtig platziert.
Zimmer schoss wenigstens nicht auf den Torhüter. Leider wehrte dieser aber mit dem ausgestreckten Fuß ab.
Gesperrt