Forum

Vorbericht SCV-FCK | Comeback eines verlorenen Sohnes (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in Verl den ersten Sieg im Jahr 2021?

Nein, der SC holt den Sieg
35
26%
Die Partie endet Unentschieden
34
25%
Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
68
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Ich hoffe, dass heute die Heimmannschaft VERLiert!

Jeff, bring die Jungs heute auf ZIMMERtemperatur! (heiss auf dem Platz und cool beim Abschluss)

Stärkt euch heute mit Kartoffel-POURIE und zeigt es uns SESSAlpupser Zuhause, dass ihr es könnt. Haut einen Freistoss in den WINKLer und seid bei den Angriffen des Gegners auf der HUTH. BeHERCHERt das Spiel wie mutige RITTER.

Auf 3 Punkte heute!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich hoffe, dass heute die Heimmannschaft VERLiert!

Jeff, bring die Jungs heute auf ZIMMERtemperatur! (heiss auf dem Platz und cool beim Abschluss)

Stärkt euch heute mit Kartoffel-POURIE und zeigt es uns SESSAlpupser Zuhause, dass ihr es könnt. Haut einen Freistoss in den WINKLer und seid bei den Angriffen des Gegners auf der HUTH. BeHERCHERt das Spiel wie mutige RITTER.

Auf 3 Punkte heute!
Wenn die soviel Spielwitz haben wie du Wortwitz, VERLiert die richtige Mannschaft.
Hoffentlich sind unsere nicht wieder die:
Failing Competition Kickers
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich hoffe, dass heute die Heimmannschaft VERLiert!

Auf 3 Punkte heute!

Bei behercht hast du mich gekriegt :lol:
"Zu Poden mit den bösen Purchen" :D

Heute wirds was :!:

Spahic
Hercher, Winkler, Bachmann, Hlousek
Zimmer, Ciftci, Aydin, Sessa
Ritter
Pourie
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Auf 3 Punkte heute!
Mutige Ritter, wie Franz von SICKINGE(N)R.
Leider ZUCKt es heute nicht, hoffe es KRAUSt uns hinterher nicht, aber vllt. haben wir mal HANS(LIK) im Glück und es geht nicht den BACH(MANN) runter.
Auch auf drei Punkte
Gerrit1993
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gerrit1993 »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung SCV: Brüseke - Lannert, Langesberg, Jürgensen, Ritzka - Sander, Kurt, Korb - Schikowski, Taz, Rabihic

Bank SCV: Brinkmann, Schwermann, Haeder, Choroba, Yildirim, Stöckner, Corboz

Aufstellung FCK: Spahic - Hercher, Kraus, Sickinger, Hlousek - Bachmann - Zimmer, Ritter, Ciftci, Hanslik - Pourié

Bank FCK: Raab, Oeßwein, Winkler, Gözütok, Bakhat, Aydin, Huth

Bild
Foto: Neis/Eibner

Vier Wechsel: Zimmer feiert FCK-Comeback in Verl

Mit vier Änderungen geht der 1. FC Kaiserslautern in die letzte Hinrundenpartie beim SC Verl. Winter-Neuzugang Jean Zimmer feiert wie erwartet direkt sein Startelf-Comeback.

Obwohl die Roten Teufel zuletzt sowohl gegen Viktoria Köln (0:0) als auch in Düsseldorf gegen Uerdingen (0:2) ohne Gegentor blieben, nimmt Jeff Saibene in seiner Vierer-Abwehrkette eine Änderung vor. Alexander Winkler nimmt zunächst wieder auf der Bank Platz und wird vermutlich von Janik Bachmann ersetzt, der nach seiner Rot-Sperre wieder zur Verfügung steht. Mehrere Wechsel gibt es auch im Mittelfeld. Weil sie gegen Köln ihre fünfte Gelbe Karte gesehen hatten fallen Tim Rieder, Kenny Prince Redondo und Marius Kleinsorge aus. Der wieder genesene Kapitän Carlo Sickinger wird wohl die Position im Mittelfeld ausfüllen. Hikmet Ciftci, der zuletzt wegen einer Fußverletzung pausieren musste, steht ebenso wieder im Startaufgebot. Saibene wird sein Team damit wieder im zuletzt praktizierten 4-1-4-1-System auflaufen lassen. Wegen Rückenproblemen konnte außerdem Hendrick Zuck kurzfristig die Reise nach Verl nicht antreten. Gleiches gilt für Nicolas Sessa, der sich im Abschlusstraining erneut verletzte. Eine Diagnose steht noch aus.

Definitiv im rechten Mittelfeld läuft Winter-Neuzugang und FCK-Rückkehrer Jean Zimmer auf, der wie erwartet direkt von Anfang an ran darf. Lange verletzt war Anas Bakhat, der sich am 2. Spieltag im Auswärtsspiel bei Türkgücü München (0:3) einen Teilabriss des Syndesmosebandes zuzog. Früher als erwartet steht der 20-Jährige heute wieder im Kader.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Spahic - Hercher, Kraus, Bachmann, Hlousek - Sickinger - Zimmer, Ritter, Ciftci, Hanslik - Pourié // Ersatzbank: Raab, Oeßwein, Winkler, Gözütok, Bakhat, Aydin, Huth

Kleines Update: Nach DBB-Informationen wird Janik Bachmann in der IV starten, Carlo Sickinger dafür auf der 6er Position.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht SCV-FCK | Comeback eines verlorenen Sohenes (Der Betze brennt)
MZKL

Beitrag von MZKL »

Sessa ist dann doch erst in 3-4 Wochen fit nehme ich an?
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

laut Kicker Zuck anstatt Hanslik..................................
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Gut, verbal sind wir heute also schon einmal gut drauf! :D Hoffentlich kommt jeder von Beginn an auf Sai Bene, denn Unentschieden oder null Punkte, was soll das notzon? Der Ball gehört ins rechte (oder auch linke) Hlous-E(c)k des gegnerischen Tors geZimmert! Sollten wir wieder verlieren, geht mir echt langsam der Ciftci! Schlimm genug, dass wir in dieser Liga eine weitere EhrenRedondo drehen müssen - ich möchte nicht, dass wir in die Regionale Liga investieren müssen! Dass würde doch klatt den Voigt abschießen... Also ich hoffe, Ihr Merkt was: heute muss ein 2:1 Auswärtssieg her, dann kocht der Kessle(r)! :teufel2:
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 16.01.2021, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Spahic - Hercher , K. Kraus , Sickinger , Hlousek - Bachmann , J. Zimmer , Ciftci , Ritter , Zuck - Pourié

so stehts im Kicker
Steiler Teufel

Beitrag von Steiler Teufel »

Wie kann man denn bitte eine Änderung in der Abwehr vornehmen, wenn die letztes Spiel zu 0 gespielt haben. Der Sickinger da, nur weil der Alibi Kapitän ist. Ärgert mich
Dommi
Beitrag von Dommi »

Ganz junge Bank!

Hoffe die Jungs zeigen was sie können.
Das ist unsere Zukunft!
Fimd ich gut
Zoua

Beitrag von Zoua »

Schade die Entscheidung gegen Winkler ... vielleicht revidiere ich mich nach dem Spiel, aber die Abwehr stand die letzten beiden Spiele! Hätte ich nicht geändert ...
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Da haben wir eine gute Abwehr und er tut den besten Abwehrmann Winkler raus. Wette Sickinger verletzt sich wieder. Sickinger wird den FCk verlassen, darum würde ich die Abwejr für nächstes Jahr einspielen. Ach was rege ich mich auf. Für mich die schlecht Möglichste Aufstellung
Zuletzt geändert von BetzeMonk am 16.01.2021, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Ich habe mich gefragt, wer links vorne spielen soll? Hanslik???? Oder ist jetzt doch Zuck in der Startelf?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich hätte Winkler auch nicht raus genommen, aber es gilt scheinbar, war ich letzte Woche schon geschrieben habe: wenn Carlo fit ist, wird der Trainer seinen Kapitän nicht aus der Startelf nehmen...

Ich schätze, dass Ritter links spielt, Pourié Halbstümer, Hanslik MS. Würde ich zumindest gerbe mal sehen.
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 16.01.2021, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Sickinger rein-Winkler raus. Hanlik wieder RM
tut mir leid, dafür hab ich kein Verständnis. Winkler soll weiter machen und Hercher oder Houlsek hätte man vorziehen sollen und dafür Oeßwein reinwerfen...oder man bringt Bakhat und zieht Ritter auf rechts...
Saibene geht mir immer mehr auf den Sack, wenn ich schon diese scheiß Pressekonferenzen immer sehe/höre- dann kann mans auch gleich lassen, mehr reden ohne was zu sagen bekommt der beste Politiker nicht hin...
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 16.01.2021, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

MZKL hat geschrieben:Sessa ist dann doch erst in 3-4 Wochen fit nehme ich an?
Der Sommerzugang findet einfach keinen Rhythmus. Nicolas Sessa konnte die Reise nach Verl aufgrund einer erneuten Verletzung nicht antreten
Zoua

Beitrag von Zoua »

Also wenn das heute schief geht, dann muss man bei dieser Aufstellung aber wirklich den Trainer hinterfragen .. dann bitte kein weiter so!
TheHunter

Beitrag von TheHunter »

Saibene labert immer was von mutig sein und stellt selbst ängstlich auf. Warum schürt er immer Hoffnung in den Pressekonferenz wenn dann am Spieltag nichts davon zu sehen ist. Wenn das heute schief geht, was ich nicht hoffe, ist Jeff endgültig verbrannt.
diago

Beitrag von diago »

Winkler raus, Bachmann rein? Joa, kann man machen, aber die Abwehr hat ja gegen Viktoria eigentlich ganz gut funktioniert. Dass Sickinger spielt ist okay, wenn er weniger Rückpässe spielt als Rieder. Aber warum ist Hanslik immer noch in der Startelf? Der hat überhaupt noch nicht überzeugt.
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Bild

Vllt. Tausch Bachmann IV und Sickinger DM, lese gerade, das so auch begonnen wird.
Zuletzt geändert von iceman65 am 16.01.2021, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Philippee

Beitrag von Philippee »

Sehr sehr schade, dass Winkler wieder auf der Bank Platz nehmen muss.
Er hat der Defensive doch spürbar Stabilität verliehen? Hoffentlich geht das mit Sickinger und Kraus gut. Erfreulich ist natürlich, dass Zimmer von Beginn an ran darf!
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Was noch gestörter wäre, wenn Sickinger allein auf der Sechs spielen soll; gegen solche Kampfsäue wie die Verler ist der Carlo doch völlig überfordert; da gehört ne Doppelsechs hin oder wenigstens en Bachmann als Zerstörer...
Sickinger ist mMn nicht "mehr" als unser dritter (oder sogar vierter) Innenverteidiger...

Wenn wirklich alle fit wären, würd ichs so machen:
Sphaic-Schad/Hercher,Bachmann,Winkler,Houlsek-Ciftci,Rieder-Sessa,Ritter,Zimmer-Pourie/Huth
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Dann spielt wohl Hanslik als Zehner und Ritter links?
Hatte auf Sessa gehofft, aber dass er schon wieder verletzt ist, ist einfach ärgerlich. Hanslik sehe ich auch eher als MS.
Bachmann und Kraus in der IV kann man ruhig das Vertrauen schenken, auch wenn es mich wundert, dass Winkler auf der Bank sitzt. Aber deshalb gleich wieder den Trainer anzuzweifeln... es wird seine Gründe haben.
Sickinger als Sechser für den Spielaufbau besser als Rieder und auf der Position besser als in der IV...
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

1. Ich verstehe nicht wieso man die IV Kraus und Winkler aufbrechen muss die letzte Woche keine einzige Torchance zugelassen hat (erinnere mich zumindest an keine Chance von Köln)
2. Wo ist Sessa? Ist der schon wieder verletzt? Der sollte doch fit sein oder?
Gesperrt