Es geht ja nicht um die Leistung, sondern erstmal darum, ob ich bereit bin alles für meinen Verein auf den Platz zu bringen. Schönwetterspieler, die nur auflaufen, wenn sie Lust haben, können wir uns gerade absolut nicht leisten. Ich hatte da eigentlich auf ein klares Zeichen der Vereinsverantwortlichen gehofft hinsichtlich eines neuen Kapitäns bzw. der Verbannung des aktuellen in die zweite Mannschaft in der Winterpause. Leider lassen wir unseren Spielern diese Larifari Einstellung weiterhin durchgehen.Schuppi hat geschrieben:Dazu möchte ich sagen Halfar in allen Ehren aber die Leistung in den Spielen war im Vergleich was er eigentlich könnte nicht der burner da ist es mir lieber wenn unser Carlo eine Woche länger aussetzt...Rickstar hat geschrieben: Würde ich 100% so unterschreiben. Ein Kapitän der Woche um Woche wegen "wehwehchen" ausfällt, hat ein gewisses Geschmäckle. Mir fällt hier direkt Halfar ein, der sich in vgleichbarer Situation hat fit spritzen lassen und auf die Zähne gebissen hat!
Gar nix - und erst recht mit den beiden gelernten offensivspielern Hercher in der IV und Sessa auf der 6^^Xavana hat geschrieben: Das 3-5-2 wäre für das Wochenende schon eine Option. Was haltet ihr von der Idee? Und meint ihr, dass JS uns und unsere Gegner damit evtl. Samstag oder demnächst überraschen könnte?
Meinst du den Halfar, der in der dritten Saison bei uns dann schließlich fast komplett ausgefallen ist und anschließend seine Karriere beenden musste? Jo - das wird der Sickinger bestimmt erstrebenswert finden...Rickstar hat geschrieben: Würde ich 100% so unterschreiben. Ein Kapitän der Woche um Woche wegen "wehwehchen" ausfällt, hat ein gewisses Geschmäckle. Mir fällt hier direkt Halfar ein, der sich in vgleichbarer Situation hat fit spritzen lassen und auf die Zähne gebissen hat!
Ja enau den Halfar, der alles für den Verein auf dem Platz gelassen hat, meine ich. Könnte sich so mancher derzeit mal eine Scheibe von abschneiden von der Vereinsidentifikation!MarcoReichGott hat geschrieben:Meinst du den Halfar, der in der dritten Saison bei uns dann schließlich fast komplett ausgefallen ist und anschließend seine Karriere beenden musste? Jo - das wird der Sickinger bestimmt erstrebenswert finden...Rickstar hat geschrieben: Würde ich 100% so unterschreiben. Ein Kapitän der Woche um Woche wegen "wehwehchen" ausfällt, hat ein gewisses Geschmäckle. Mir fällt hier direkt Halfar ein, der sich in vgleichbarer Situation hat fit spritzen lassen und auf die Zähne gebissen hat!
Ich kenn dich nicht und möchte dir nicht zu nahe treten, aber Leistungssport ohne Schmerzen funktioniert nicht. Wenn du dir zuviele Ausfälle leistest, bist du raus. Daher muss jeder für sich abwägen, zu welchem Zeitpunkt es sich lohnt sich fitspritzen zu lassen bzw. die Schmerzen wegspritzen zu lassen. Passt halt einfach ins Gesamtbild, das ich mittlerweile von Carlo Sickinger gewonnen habe. Ihr werdet euch noch umschauen zu welchem Plastikverein er nach der Saison ablösefrei wechseln wird. Danach werden wir ihn genauso oft sehen, wie den genauso undankbaren Klose.MarcoReichGott hat geschrieben:Du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest, wenn du Leuten mit Rückenproblemen empfiehlst sie sollen die Zähne zusammenbeißen und sich "fit" spritzen lassen. und damit Leistungssport zu treiben. So erstrebenswert ist es einfach nicht mit Mitte 30 im Rollstuhl zu sitzen...
Jo, aber zwschen ner Muskelverletzung und ungeklärten Rückenproblemen ist ein riesiger Unterschied. Ein Blick auf Gündogan zeigt schon, dass man das schnell in den Griff bekommen sollte. Das kann aber halt auch alles noch deutlich schlimmer werden und dann ist das du keinen LEistungssport machen kannst noch das geringste deiner Probleme nachher im Leben...Rickstar hat geschrieben:Ich kenn dich nicht und möchte dir nicht zu nahe treten, aber Leistungssport ohne Schmerzen funktioniert nicht. Wenn du dir zuviele Ausfälle leistest, bist du raus.
Ich verstehe was Rickstar meint, auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass man Sickinger "fit spritzen" sollte. Trotzdem ist es diese Saison doch schon auffälig oder? Wie oft hat er denn die vollen 90 Minuten absolviert? Wenn er in diesen Spielen dann wenigsten noch Leistung gezeigt hätte, fände ich es auch okay, wenn er mal etwas länger ausfällt. Sickinger ist vor der Winterpause schon so oft nicht im Kader gewesen, der Unterschied zwischen ihm und Halfar ist, dass Sickinger erst am Anfang seiner Karriere ist und ihn plagen jetzt schon so viele Beschwerden?! Er spielte eine gute erste Drittliga-Saison, die letzte war noch in Ordnung, aber dieses Jahr hat er in meinen Augen das Fass zum Überlaufen gebracht! Zudem kommt noch, dass Kraus die Ansprachen vor dem Spiel hält, selbst wenn Sickinger auf dem Platz stand bzw. steht. Wo zur Hölle gibt es denn bitte sowas? Das habe ich in meiner gesamten "Karriere" als Fan noch nie erlebt. Sickinger ist in seinem jetzigen Zustand brutal überbewertet und ich frage mich, wie er so in der zweiten Liga bestehen möchte. Wenn er aber damit leben kann, seinen Sitz auf der Bank, gar der Tribüne von Spiel zu Spiel warm zu halten, dann soll es mir recht sein - nur sollte man ihn dann jetzt zu Geld machen, auch wenn man nicht so viel bekommt, wie wenn man ihn zu Beginn der Saison verkauft hätte. Erst recht sollte man einen anderen Spieler zum Kapitän ernennen, ob Kraus, Pourié oder Zimmer ist mir da erstmal egal, hauptsache jemand trägt die Binde, der es auch verdient hat und der sich von Spiel zu Spiel voll reinhaut. Gerade bei Spielen wie das kommende gegen Verl braucht man Spieler, die alles für den Verein geben und nicht nur 20 Minuten ihr Können aufblitzen lassen. So, genug zu Sickinger, er kann sich am Samstag dann seine Lieblingsserie "One Piece" anschauen, während sich seine Kollegen den Allerwertesten aufreißen.MarcoReichGott hat geschrieben:Jo, aber zwschen ner Muskelverletzung und ungeklärten Rückenproblemen ist ein riesiger Unterschied. Ein Blick auf Gündogan zeigt schon, dass man das schnell in den Griff bekommen sollte. Das kann aber halt auch alles noch deutlich schlimmer werden und dann ist das du keinen LEistungssport machen kannst noch das geringste deiner Probleme nachher im Leben...Rickstar hat geschrieben:Ich kenn dich nicht und möchte dir nicht zu nahe treten, aber Leistungssport ohne Schmerzen funktioniert nicht. Wenn du dir zuviele Ausfälle leistest, bist du raus.
Insofern geht einfach die Aufforderung an einen Mitmenschen, dass er das doch im SInn des Vereins machen solle, völlig zu weit. Im Gegenteil sogar hat der Verein hier die Pflicht den Spieler zu schützen...
Die Aufstellung gefällt mir. Nehm ichOlamaschafubago hat geschrieben:[ Bild ]
Wenn es für Zimmer noch zu früh ist für Startelf, würde ich rechts Zuck aufstellen.
Wird wahrscheinlich entweder ein 0:0 oder 1:1
@RamsteinerTeufel: Deine Aufstellung finde ich gut, das wäre mal "volle Lotte" nach vorneRamsteinerTeufel hat geschrieben: ...[ Bild ]
.....