Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon LM2608 » 16.12.2020, 20:10

Jeff SAibene ist weder sympathisch noch ein guter Trainer. Er gibt seiner Mannschaft überhaupt keinen Plan mit an die Habd und stellt sich nach dem Spiel vor die Kanera und haut auf die Spieler ein. Und das schon seit dem ersten Spieltag. Das ist alles aber kein Trainer. Tut mir Leid. Aber bei den einfältigen Pälzern kommt sowas natürlich besser an als der Akademiker Schommers.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.12.2020, 20:23

LM2608 hat geschrieben:Aber bei den einfältigen Pälzern kommt sowas natürlich besser an als der Akademiker Schommers.

Dass Schommers Akademiker sein soll, ist mir neu. Welchen Hochschulabschluss hat er denn?
- Frosch Walter -

Beitragvon Firehead81 » 16.12.2020, 20:31

Kurze Frage zu Magenta Sport, da gab es ja gestern die Störung. Eben musste ich fest stellen das mir heute Magenta den Beitrag 2 mal abgezogen hat, ich hab ein Monatsabo. Ist dies bei anderen auch vorgekommen ?
]

Beitragvon c » 16.12.2020, 20:34

Selten einen angepissteren DBB-Autor erlebt. Ich will nicht wissen wie oft die Backspace-Taste betätigt wurde.

Beitragvon diago » 16.12.2020, 20:43

c hat geschrieben:Selten einen angepissteren DBB-Autor erlebt. Ich will nicht wissen wie oft die Backspace-Taste betätigt wurde.

Ich finde den Spielbericht einen der besten die ich hier je gelesen habe. Es wurde nichts verharmlost oder schöngeredet wie die sportlich Verantwortlichen das in den letzten Wochen getan haben. Die Missstände im Verein und auf dem Platz wurden glasklar angesprochen. Es hat gut getan das zu lesen und es ist positiv, dass die DBB Autoren mittlerweile auch den Ernst der Lage erkannt haben.

Beitragvon Chris79 » 16.12.2020, 20:57

Die Verträge bzw. Leihe mit Skarlatidis, Zuck, Ritter, Röser und Hanslik auflösen und wirkliche Führungsspieler verpflichten, vielleicht einen wie z. B. Großkreutz. Ansonsten mehr sportliche Kompetenz in Führung schaffen und Notzon zum Scout degradieren oder eben entlassen und durch z. B. Thomas Linke ersetzen, einen Mentaltrainer bzw. Psychologen einstellen, freie Tage oder Urlaub minimieren. Keine Ahnung, ob aber all das noch hilft.

Beitragvon Chris79 » 16.12.2020, 21:05

Ich habe Sickinger vergessen, man sollte auch seinen Vertrag auflösen.
Denke nicht, dass jemand Geld für den ausgibt.

Beitragvon Mikeblue » 16.12.2020, 21:10

Das ganze Sammelsurium von Fehlbesetzungen wird in der Winterpause nicht mehr zu korrigieren sein.
Welche Spieler will man ersetzen? Wo soll der Ersatz herkommen? Was passiert mit den Aussortieten?
Was passiert mit den Verantwortlichen die das bisher verbockt haben?
Der Verein braucht einen kompletten Reset.

Beitragvon WM1954 » 16.12.2020, 21:10

Chris79 hat geschrieben:Ich habe Sickinger vergessen, man sollte auch seinen Vertrag auflösen. Denke nicht, dass jemand Geld für den ausgibt.

Das wirst Du dann sehen wenn er woanders spielt. Der reiht sich sicher in unseren Club der Ehemaligen ein.

Beitragvon oskarwend » 16.12.2020, 21:29

Chris79 hat geschrieben:Ich habe Sickinger vergessen, man sollte auch seinen Vertrag auflösen.
Denke nicht, dass jemand Geld für den ausgibt.

Schlechteste Benotung aller FCK-Spieler. Dabei war er Teil der Hoffnung.

Irgendwie seit Jahren stehen geblieben in der Entwicklung. Nicht mehr weiter entwickelt seit einer Ewigkeit. Immer noch einfüßig und etwas behäbig. Dazu kommt: Er hat mittlerweile den Nimbus des "Jugendlichen" verloren. Jetzt ist er eher "das ewige Talent".

Beitragvon Chris79 » 16.12.2020, 21:54

Da ist kein Biss, keine Aggressivität. Dabei können kleinere, schmälere genauso aggressiv sein wie ein Ochse. Aber von Sickinger kommt gar nichts, allerdings von den anderen auch nicht. Man muss nicht den schönsten Fußball spielen, aber kämpfen sollte man können und wer das nicht kann, hat beim Fck nichts zu suchen.

Beitragvon Gerrit1993 » 16.12.2020, 22:06

In den heutigen Mittwochsspielen der 3. Liga war unter anderem auch der nächste FCK-Gegner am Ball:

Bild
Foto: Imago Images

Lage der Liga
3. Liga: Uerdingen gewinnt, Zwickau überholt FCK

In den Mittwochsspielen der 3. Liga war mit dem KFC Uerdingen der nächste Gegner des 1. FC Kaiserslautern erfolgreich. Derweil zieht ein weiterer Verein in der Tabelle an den Roten Teufeln vorbei.

Bevor der FCK am Samstag (14:00 Uhr) in Düsseldorf gegen den KFC antritt, gewannen die Krefelder am heutigen Mittwochabend ihr Auswärtsspiel bei Viktoria Köln souverän mit 2:0. Für die Tore sorgten Assani Lukimya und Fridolin Wagner. Kurz vor Ende der Partie sah der Uerdinger Tim Albutat noch die Gelb-Rote Karte und wird somit am Samstag gegen den FCK fehlen. In der Tabelle findet sich der KFC damit nun mit 22 Punkten auf Tabellenplatz 10 wieder.

Uerdingen schlägt Köln - FCK jetzt nur noch 18.

Ebenfalls gewonnen hat der FSV Zwickau. Beim SV Meppen siegten die Schwäne mit 2:1, was sie in der Tabelle am FCK vorbeiziehen lässt. Zwar stehen die Westsachsen mit 15 Punkten ebenso wie die Roten Teufel noch auf einem Abstiegsplatz, haben dabei aber auch erst 13 Partien absolviert - ganze drei weniger als der FCK. Im Klassement hinter den Lautrern bleibt dagegen der MSV Duisburg, der gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus gekommen ist.

Die Spiele des 16. Spieltages in der Übersicht

Dynamo Dresden - SC Verl 4:1 (Dienstag)
Türkgücü München - Hallescher FC 0:3
Wehen Wiesbaden - VfB Lübeck 4:2
Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 1:4
1. FC Kaiserslautern - 1860 München 0:3
Bayern München II - MSV Duisburg 1:1 (Mittwoch)
Viktoria Köln - KFC Uerdingen 0:2
1. FC Magdeburg - 1. FC Saarbrücken +++ abgesagt +++
FC Ingolstadt - Hansa Rostock 1:0
SV Meppen - FSV Zwickau 1:2

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga

Beitragvon Livigno2011 » 16.12.2020, 22:30

Wie der FCK hat seit Jahren keinen Psychologen an seiner Seite. Ist das wirklich wahr? Das kann jetzt nicht wirklich wahr sein?
Jetzt brauchen wir inzwischen einen Psychiater für Mannschaft und Fans.

Beitragvon Tibon » 16.12.2020, 22:31

Firehead81 hat geschrieben:Kurze Frage zu Magenta Sport, da gab es ja gestern die Störung. Eben musste ich fest stellen das mir heute Magenta den Beitrag 2 mal abgezogen hat, ich hab ein Monatsabo. Ist dies bei anderen auch vorgekommen ?

Die Telekom will Schmerzensgeld von uns. Verständlich.

Beitragvon fck-thorti » 16.12.2020, 22:44

Firehead81 hat geschrieben:Kurze Frage zu Magenta Sport, da gab es ja gestern die Störung. Eben musste ich fest stellen das mir heute Magenta den Beitrag 2 mal abgezogen hat, ich hab ein Monatsabo. Ist dies bei anderen auch vorgekommen ?

Habe gerade geschaut bei mir werden morgen 9,70€ abgebucht also nicht doppelt.

Beitragvon bzwfb » 16.12.2020, 22:44

Wenn das nicht alles so traurig wäre müsste man drüber lachen. Unglaublich was da oben abgeht.
Mir geht's nicht um die sogenannten Spieler da oben, mir geht's um den Verein. Eine Schande, eine Sauerei was da abgeht. Keiner der Herren kann und hat sich je richtig mit dem Verein identifiziert. Die wissen gar nicht was sie der Stadt, der Region und den Menschen damit antun. Es gibt keine Worte die das was da gerade passiert rechtfertigen, geschweige denn entschuldigen. Jeder der etwas Entscheidungsgewalt hat im Verein und sieht das und unternimmt nichts macht sich mitschuldig am Untergang des Vereins. Werdet endlich wach und handelt!!!

Beitragvon Schwebender Teufel » 16.12.2020, 22:51

Oh man die Tabelle sieht echt immer düsterer aus wenn sich in der kurzen Winterpause nicht gravierend etwas verändert dann geht es runter in die Regionalliga....echt einfach nur unglaublich was da abläuft nicht zu fassen. :?: :shock:

Beitragvon Fitzcarraldo » 16.12.2020, 22:56

JimPanse hat geschrieben:Und das man noch das Herz hat jeden Tag einen FCK Adventskalender zu veröffentlichen, versteh ich nicht. Es wäre schön wenn mal Punkte geliefert werden würden, aber nicht so ein Mist.

Ja, so ist das leider. Da werden groß die Boxershorts angepriesen aber kein Wort über Reinhard Meier. So gehen Vereinswerte auch verloren.

Beitragvon oskarwend » 16.12.2020, 23:01

Tibon hat geschrieben:

Die Telekom will Schmerzensgeld von uns. Verständlich.

Bei DAZN konnte ich mal ein Liverpool-Spiel nicht sehen, weil die technische Probleme hatten. Ich hab reklamiert und sie haben mir einen Monatsbeitrag zurück erstattet. Top Service, der Kunde ist beliebt.

Telekom, Magenta sind der Inbegriff von Kundenbashing. Alles nicht mehr zeitgemäß.

Beitragvon c » 16.12.2020, 23:14

diago hat geschrieben:
c hat geschrieben:Selten einen angepissteren DBB-Autor erlebt. Ich will nicht wissen wie oft die Backspace-Taste betätigt wurde.

Ich finde den Spielbericht einen der besten die ich hier je gelesen habe. Es wurde nichts verharmlost oder schöngeredet wie die sportlich Verantwortlichen das in den letzten Wochen getan haben. Die Missstände im Verein und auf dem Platz wurden glasklar angesprochen. Es hat gut getan das zu lesen und es ist positiv, dass die DBB Autoren mittlerweile auch den Ernst der Lage erkannt haben.

Ja, fand den Bericht auch gut. Tut auch gut zu spüren, dass man in dieser scheiss Situation nicht alleine ist.

Ich denke aber doch schon, dass die das genau so früh wie wir erkannt haben.

Beitragvon Rotten78 » 16.12.2020, 23:24

Ich würde als erstes sickinger die binde nehmen, vielleicht spielt er dann freier auf hatte bei kühlwetter auch funktioniert
Es braucht ein captain der nicht net ist und auch mal mault

Beitragvon Rickstar » 17.12.2020, 00:34

Wir brauchen einen RV, einen 8/10 und einen MS. Verkaufen würde ich Sickinger. Vertrag auflösen mit Hanslik. Falls sich ein abnehmer findet auch gerne Huth und Röser.

Beitragvon Nearfreak » 17.12.2020, 00:47

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
LM2608 hat geschrieben:Aber bei den einfältigen Pälzern kommt sowas natürlich besser an als der Akademiker Schommers.

Dass Schommers Akademiker sein soll, ist mir neu. Welchen Hochschulabschluss hat er denn?

Boris Schommers ist Diplom-Sportwissenschaftler.

Nachzulesen auf seinem Xing-Profil: https://www.xing.com/profile/Boris_Schommers/cv

Beitragvon oskarwend » 17.12.2020, 01:07

Nearfreak hat geschrieben:Boris Schommers ist Diplom-Sportwissenschaftler.

Nachzulesen auf seinem Xing-Profil: https://www.xing.com/profile/Boris_Schommers/cv

Schon klar :lol: . Aber wo steht das wirklich?

Du darfst nicht alles so ernst nehmen und glauben, was in Bewerbungsschreiben steht. Nicht so bitter naiv sein.

Beitragvon woinem77 » 17.12.2020, 01:40

oskarwend hat geschrieben:
Nearfreak hat geschrieben:Boris Schommers ist Diplom-Sportwissenschaftler.

Schon klar :lol: . Aber wo steht das wirklich?

Du darfst nicht alles so ernst nehmen und glauben, was in Bewerbungsschreiben steht. Nicht so bitter naiv sein.

....den Kommentar von Dir finde ich wirklich billig...das Du BS nicht leiden kannst wissen wir ja, aber dass ist wirklich unter Deinem Niveau....bring Belege oder schenk es Dir.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel