Dass Schommers Akademiker sein soll, ist mir neu. Welchen Hochschulabschluss hat er denn?LM2608 hat geschrieben:Aber bei den einfältigen Pälzern kommt sowas natürlich besser an als der Akademiker Schommers.
Ich finde den Spielbericht einen der besten die ich hier je gelesen habe. Es wurde nichts verharmlost oder schöngeredet wie die sportlich Verantwortlichen das in den letzten Wochen getan haben. Die Missstände im Verein und auf dem Platz wurden glasklar angesprochen. Es hat gut getan das zu lesen und es ist positiv, dass die DBB Autoren mittlerweile auch den Ernst der Lage erkannt haben.c hat geschrieben:Selten einen angepissteren DBB-Autor erlebt. Ich will nicht wissen wie oft die Backspace-Taste betätigt wurde.
Das wirst Du dann sehen wenn er woanders spielt. Der reiht sich sicher in unseren Club der Ehemaligen ein.Chris79 hat geschrieben:Ich habe Sickinger vergessen, man sollte auch seinen Vertrag auflösen. Denke nicht, dass jemand Geld für den ausgibt.
Schlechteste Benotung aller FCK-Spieler. Dabei war er Teil der Hoffnung.Chris79 hat geschrieben:Ich habe Sickinger vergessen, man sollte auch seinen Vertrag auflösen.
Denke nicht, dass jemand Geld für den ausgibt.
Die Telekom will Schmerzensgeld von uns. Verständlich.Firehead81 hat geschrieben:Kurze Frage zu Magenta Sport, da gab es ja gestern die Störung. Eben musste ich fest stellen das mir heute Magenta den Beitrag 2 mal abgezogen hat, ich hab ein Monatsabo. Ist dies bei anderen auch vorgekommen ?
Firehead81 hat geschrieben:Kurze Frage zu Magenta Sport, da gab es ja gestern die Störung. Eben musste ich fest stellen das mir heute Magenta den Beitrag 2 mal abgezogen hat, ich hab ein Monatsabo. Ist dies bei anderen auch vorgekommen ?
Ja, so ist das leider. Da werden groß die Boxershorts angepriesen aber kein Wort über Reinhard Meier. So gehen Vereinswerte auch verloren.JimPanse hat geschrieben:Und das man noch das Herz hat jeden Tag einen FCK Adventskalender zu veröffentlichen, versteh ich nicht. Es wäre schön wenn mal Punkte geliefert werden würden, aber nicht so ein Mist.
Bei DAZN konnte ich mal ein Liverpool-Spiel nicht sehen, weil die technische Probleme hatten. Ich hab reklamiert und sie haben mir einen Monatsbeitrag zurück erstattet. Top Service, der Kunde ist beliebt.Tibon hat geschrieben:Die Telekom will Schmerzensgeld von uns. Verständlich.Firehead81 hat geschrieben:Kurze Frage zu Magenta Sport, da gab es ja gestern die Störung. Eben musste ich fest stellen das mir heute Magenta den Beitrag 2 mal abgezogen hat, ich hab ein Monatsabo. Ist dies bei anderen auch vorgekommen ?
Ja, fand den Bericht auch gut. Tut auch gut zu spüren, dass man in dieser scheiss Situation nicht alleine ist.diago hat geschrieben:Ich finde den Spielbericht einen der besten die ich hier je gelesen habe. Es wurde nichts verharmlost oder schöngeredet wie die sportlich Verantwortlichen das in den letzten Wochen getan haben. Die Missstände im Verein und auf dem Platz wurden glasklar angesprochen. Es hat gut getan das zu lesen und es ist positiv, dass die DBB Autoren mittlerweile auch den Ernst der Lage erkannt haben.c hat geschrieben:Selten einen angepissteren DBB-Autor erlebt. Ich will nicht wissen wie oft die Backspace-Taste betätigt wurde.
Boris Schommers ist Diplom-Sportwissenschaftler.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Dass Schommers Akademiker sein soll, ist mir neu. Welchen Hochschulabschluss hat er denn?LM2608 hat geschrieben:Aber bei den einfältigen Pälzern kommt sowas natürlich besser an als der Akademiker Schommers.
Schon klarNearfreak hat geschrieben: Boris Schommers ist Diplom-Sportwissenschaftler.
Nachzulesen auf seinem Xing-Profil: https://www.xing.com/profile/Boris_Schommers/cv
....den Kommentar von Dir finde ich wirklich billig...das Du BS nicht leiden kannst wissen wir ja, aber dass ist wirklich unter Deinem Niveau....bring Belege oder schenk es Dir.oskarwend hat geschrieben:Schon klarNearfreak hat geschrieben: Boris Schommers ist Diplom-Sportwissenschaftler.
Nachzulesen auf seinem Xing-Profil: https://www.xing.com/profile/Boris_Schommers/cv. Aber wo steht das wirklich?
Du darfst nicht alles so ernst nehmen und glauben, was in Bewerbungsschreiben steht. Nicht so bitter naiv sein.