Was der Herr Blatter da mal wieder von sich gibt ist mal wieder der größte Müll, leider darf man ihn nicht einfach ignorieren.
Dieser Mann ist eine Gefahr für den Fusball, vor allem jedoch für die Fankultur.
Noch kann das schlimmste Übel abgewendet werden, obwohl der Zerfall der Traditionen schon weit vorangeschritten ist. Doch können einzelne Personen, kann der Kommerz wirklich alles mit uns machen?
Weshalb sollte es keine Möglichkeit geben dem Einhalt zu gebieten?
Die Menschheit erlebte in ihrer Geschichte des öfteren dickköpfige Herrscherfiguren die "Regeln fern von Verstand" durchzusetzen versuchten.
Mittlerweile auch im Fussball, den der Geschäftsmann als Goldgrube für sich entdeckte. Und auf wessen Kosten?
Waren wir nicht schon immer unberechenbar? In uns als Einheit steckt millionenfache Macht.
Wir sind der Verein, wir sind das Land - wir sind der Fussball!
Als Asthmatiker kann ich anmerken, dass es nicht sehr lustig ist mitten in einer Rauchbombe zu stehen. Ich denke jedoch dass es hier niemanden gibt, der sich wünscht 20cm neben der Quelle des Qualms zu ersticken- ob Asthmatiker oder nicht. (von Frauen und Kindern ganz zu schweigen).
Zugeben muss ich allerdings, dass ich persönlich stimmungsmäßig eine über 3 Meter entfernte Rauchbombe, einer nicht vorhandenen Rauchbombe vorziehe!
Es gehört zur Stimmung und wird immer dazugehören. Basta!
:stimmung:
Nach heutigem Stand der Technik müsste es doch möglich sein, gesundheitliche Risiken einzugrenzen. Leider haben verbotene Gegenstände in FIFA-Europa keine Chance verbessert zu werden, da man von offizieller Durchführung einer Probe innerhalb von Fussballstadien nur träumen kann.
Was würde dann noch gegen gut platzierte, risikofreie Bengalos sprechen- die uns den !!Plack!! von den Zähnen fegen?
Auf ein strahlend weißes Lächeln- Freitag Abend, 20 Uhr.
Taubentöter