Forum

Kolumne: Ey, Alter, da krieg’ ich „Plack“! (Der Betze brennt)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Wuchti hat geschrieben:, da wäre irgendwie ne absprache nich schlecht...
wenns um stadion verbot geht kündigt das keiner an geschweige denn fragt ob sich ein astmathiker im block befindet . so wäre es nartürlich besser aber geht halt net... unaufällig verhalten liegt da wohl nahe
ersatz-villeneuve
Beitrag von ersatz-villeneuve »

Ich denke mal das alle Leute die Stehplatz haben auch gleichzeitig NPD-Mitglied sind! Ohne Mitgliedsausweis bekommt man auch keinen Stehplatz.

Hier sieht man mal wieder, wie blöd ein alter Funktionär reden kann. Die ganzen Idioten die beim Fußball gerne Randale schieben sind doch alle erst ab der 3. Liga vertreten...und dann auch verstärkt im Osten. Und warum ist das so? Da es in der Masse so nicht auffält und weil genug normale Fans nebenan stehn und die Assis im Zaum halten. Die trauen sich in der Bundesliga gar nicht den harten Raushängen zu lassen. Vor allem ist auch die Polizei stärker vertreten.

Das ist wieder dieses typische Schubladendenken. In der 3. Liga hats auf den Stehplätzen Randele und doofe rasistische Bemerkungen gegeben, also müssen alle Stehplätze weg...
Das es aber in der 1. oder 2. Liga in dieser Richtung gar nichts gibt (Randale im Stadion Stehplatzbereich) sieht dieser Spinner nicht.

Ohne Fans wäre der Fußball tot!

ersatz-villeneuve
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

Klasse Beitrag Rosso - zu 99% agree.

Nur Sgt. Hulker, der große Zeh meint, dass man "Plack" zwar so ausspricht, es aber eigentlich "Plaque" geschrieben wird :lol:

Mit zahnbelagfreien sportlichen Grüßen
Bild
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Ja! Und als nächstes schaffen wir die roten Karten ab, weil dann gibt auch keine groben Fouls...

Für viele ist der Blatter Sepp
der aller aller größte.... (UND JETZT IHR!!)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

ersatz-villeneuve hat geschrieben:

Das ist wieder dieses typische Schubladendenken. In der 3. Liga hats auf den Stehplätzen Randele und doofe rasistische Bemerkungen gegeben, also müssen alle Stehplätze weg...
Das es aber in der 1. oder 2. Liga in dieser Richtung gar nichts gibt (Randale im Stadion Stehplatzbereich) sieht dieser Spinner nicht.

Ohne Fans wäre der Fußball tot!

ersatz-villeneuve
Vorallem weil die Sehplatzverbote nur für die erste und zweite Liga gelten!
Die meisten Vereine in der dritten Liga und abwärts können sich das gar nicht leisten!
Was bedeueten es geht weiter wie bisher, nur das wir eben mehr bezahlen dürfen! Um was anderes geht es dabei auch gar nicht!! :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Taubentöter

Beitrag von Taubentöter »

Was der Herr Blatter da mal wieder von sich gibt ist mal wieder der größte Müll, leider darf man ihn nicht einfach ignorieren.
Dieser Mann ist eine Gefahr für den Fusball, vor allem jedoch für die Fankultur.

Noch kann das schlimmste Übel abgewendet werden, obwohl der Zerfall der Traditionen schon weit vorangeschritten ist. Doch können einzelne Personen, kann der Kommerz wirklich alles mit uns machen?
Weshalb sollte es keine Möglichkeit geben dem Einhalt zu gebieten?
Die Menschheit erlebte in ihrer Geschichte des öfteren dickköpfige Herrscherfiguren die "Regeln fern von Verstand" durchzusetzen versuchten.
Mittlerweile auch im Fussball, den der Geschäftsmann als Goldgrube für sich entdeckte. Und auf wessen Kosten?

Waren wir nicht schon immer unberechenbar? In uns als Einheit steckt millionenfache Macht.

Wir sind der Verein, wir sind das Land - wir sind der Fussball!

Als Asthmatiker kann ich anmerken, dass es nicht sehr lustig ist mitten in einer Rauchbombe zu stehen. Ich denke jedoch dass es hier niemanden gibt, der sich wünscht 20cm neben der Quelle des Qualms zu ersticken- ob Asthmatiker oder nicht. (von Frauen und Kindern ganz zu schweigen).

Zugeben muss ich allerdings, dass ich persönlich stimmungsmäßig eine über 3 Meter entfernte Rauchbombe, einer nicht vorhandenen Rauchbombe vorziehe!

Es gehört zur Stimmung und wird immer dazugehören. Basta!

:stimmung:

Nach heutigem Stand der Technik müsste es doch möglich sein, gesundheitliche Risiken einzugrenzen. Leider haben verbotene Gegenstände in FIFA-Europa keine Chance verbessert zu werden, da man von offizieller Durchführung einer Probe innerhalb von Fussballstadien nur träumen kann.

Was würde dann noch gegen gut platzierte, risikofreie Bengalos sprechen- die uns den !!Plack!! von den Zähnen fegen? :teufel2:

:pyro:

Auf ein strahlend weißes Lächeln- Freitag Abend, 20 Uhr.

Taubentöter
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

nippienoya hat geschrieben:Klasse Beitrag Rosso - zu 99% agree.

Nur Sgt. Hulker, der große Zeh meint, dass man "Plack" zwar so ausspricht, es aber eigentlich "Plaque" geschrieben wird :lol:

Mit zahnbelagfreien sportlichen Grüßen
Biste Dentaltechniker oder was?
Meinereiner ist ja auch Mediziner und weiß schon wie man Plaque schreibt. Aber "der Jürchen" von "Big Devil is watching you", den ich hier rezitieren wollte, weiß glaube ich gar nicht was ein medizinteminologischer Francozismus ist.

OBERSAUMÄSSIGKLUGSCHEISSDMODUS AUS! :D

FRS666

P.s.: Grüße an Sgt. Hulker von Cpt. Stabbin!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Soso!
Ich weise jetzt mal vorsorglich NICHT darauf hin, den guten Cpt Stabbin mal zu googeln :lol: :lol: :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
red_devil88

Beitrag von red_devil88 »

nur zur info: die torkamera wird kommen(von Blatter bestätigt)
Die Bier sinn in Ordnung....
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Hellfire hat geschrieben:Soso!
Ich weise jetzt mal vorsorglich NICHT darauf hin, den guten Cpt Stabbin mal zu googeln :lol: :lol: :lol:
Ooops, da hab ich mich doch... Käptn Iglu, mein ich doch.... ts,ts,ts :teufel2:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

red_devil88 hat geschrieben:nur zur info: die torkamera wird kommen(von Blatter bestätigt)
gib mal bitte deine quelle an!
ich finde nichts
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Antworten