Ich schaue ja inzwischen echt gerne nach Saarbrücken. Da treffen Lautrer Buwe und man ertappt sich immer wieder aufs Neue bei der Frage, wie es passieren konnte, dass die nicht mehr bei uns kicken.
So wird das Heute auch kein Unentschieden, wir können nach einer Führung nicht nachlegen, bekommen dann das Fracksausen und es gibt das/die Gegentor/Tore. Immer das gleiche Schema, man kann die Uhr danach stellen. Und das hat ganz viel mit Qualität zu tun und die fehlt im ganzen Team. Mitläufer aber keine Sieg hu huertypen.
Leider hat es nicht lange gedauert!
Nun kann uns sogar eine Niederlage drohen.
Das Problem in unserer Mannschaft ist und bleibt das Gleiche.Vorne vergeben wir ,leichtfertig unsere Chancen und hinten wird hin und wieder geträumt.
zeeek81 hat geschrieben:Ich schaue ja inzwischen echt gerne nach Saarbrücken. Da treffen Lautrer Buwe und man ertappt sich immer wieder aufs Neue bei der Frage, wie es passieren konnte, dass die nicht mehr bei uns kicken.
Ich schau auch gerne nach Saarbrücken!
Aber nur weil Wiesbaden getroffen hat
Ach Gott was eine Chance - oh jeeee den kann er sogar annehmen so frei ist der
Zuletzt geändert von woinem77 am 21.11.2020, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der Fck kann offensichtlich nicht gewinnen, vielleicht wollen se auch nicht. Immer das selbe, langsam nervt es richtig!!! Zum Glück für die Mannschaft, dass keine Zuschauer zugelassen sind.
wolle hat geschrieben:Das war klar, wenn man Trikots auf den Platz schickt mit Leuten drin, die schon mehrfach bewiesen haben, daß sie keinen Fußball spielen können. Ganz vorne ein Zuck, ein Kraus oder ein Bachmann.
Da Bachmann gerade das Gegenteil beweist, wäre ich lieber still, sonst merkt jeder, dass du keine Ahnung hast.
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 21.11.2020, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Was muss den alles passieren, damit wir ein Spiel mit so viel Chancen gewinnen? Muss da Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen? Und warum kann das beim FCK nicht verbessert werden? Jahr für Jahr das gleiche und das mit neuen Spielern und Trainern. Ich verstehe es nicht.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Ich weiß nicht wie man als FCK Fan da noch Ruhe bewahren soll. Das ist doch einfach nur noch frustrierend. Jede Woche setzen die einen drauf. Da klappt ja gar nichts.
Was will man eigentlich mit Zuck und jetzt mit Hanslik gegen Sternberg? Die sind doch beide langsam.
Setz doch den Kleinsorge auf den Sternberg an, der rennt dem davon.
Forever Betze hat geschrieben:Was will man eigentlich mit Zuck und jetzt mit Hanslik gegen Sternberg? Die sind doch beide langsam.
Forever Betze hat geschrieben:Was will man eigentlich mit Zuck und jetzt mit Hanslik gegen Sternberg? Die sind doch beide langsam.
OK anscheinend wurden die Seiten gewechselt und Redondo spielt jetzt gegen Sternberg