Echt coole Idee! Der Junge kann ein bisschen Aufmunterung gerade bestimmt gut brauchen.Erklärbär hat geschrieben:@DBB-Team: Was haltet Ihr davon, wenn wir eine Art "Genesungswunsch-Thread" aufmachen, wo jeder seine / Ihre Wünsche an Dominik Schad übermitteln kann.
Diese könnte zum Beispiel Thomas dann im Krankenhaus vorbei bringen.
Wäre ein feiner Zug!
Der FCK hat schon ein Verkaufsmodell aus der Verletzung gemacht: https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 17/?type=3Südpfalzlautrer007 hat geschrieben:Echt coole Idee! Der Junge kann ein bisschen Aufmunterung gerade bestimmt gut brauchen.Erklärbär hat geschrieben:@DBB-Team: Was haltet Ihr davon, wenn wir eine Art "Genesungswunsch-Thread" aufmachen, wo jeder seine / Ihre Wünsche an Dominik Schad übermitteln kann.
Diese könnte zum Beispiel Thomas dann im Krankenhaus vorbei bringen.
Wäre ein feiner Zug!![]()
um die Verschwörungstheorie weiter zu befeuern:Höllenschlange hat geschrieben: Findest du?
Ich habe noch eine: bin ich den der Einzige, der den Magenta Fritzen gestern sagen gehört hat, dass der Schiri "bei einem großen Automobilhersteller in Stuttgart" beschäftigt sei...
Da soll es neben Daimler auch noch Porsche geben, das ist auch VW...
Du sprichst mir aus der Seele. Was wäre unser Ex-TOrwarttrainer hier gefeiert worden, für so eine Aktion...jupp77 hat geschrieben:Was sich mir nicht gänzlich erschließt, ist diese Doppelmoral, mit der jetzt versucht wird, dick gegen den großen Sündenbock Henke zu schießen.
Ja, er hat eine Unsportlichkeit begangen.
Nein, wir sind selber keine Kinder von Traurigkeit. Es zeugt im Gegenteil von einer billigen Verlierermentalität, jetzt im Nachgang auf beleidigt zu machen und einen Nebenkriegsschauplatz zu öffnen.
Apropos Verlierer und Nebenkriegsschauplätze: Unser ur-eigenes Problem - ganz ohne unseren Kurzzeit-Übungsleiter aus 2005/06 - liegt in der Tatsache, es nicht zu einem Sieg zu bringen.
In eigener Sache hoffe ich, dass meine Wortwahl diesmal angemessen genug war, um die anscheinend veränderten DBB-Knigge zu erfüllen.
Letzteres wird mir durch die sich abzeichnende überfällige Ausbootung unseres letzten verbliebenen Bader-Ziehsohns leichter fallen.
Dass es für ein derartiges Statement von vor 14 Tagen nach ebenso vielen Jahren Forumsmitgliedschaft aber vorwarnungslos zur erstmaligen Sperre - von zwei Wochen Dauer - für ein, mit Verlaub, derart langjähriges Forumsmitglied langt, war mir dann doch neu.
Ob ihr auch hier vom Forumsbesen Gebrauch macht, überlasse ich euch.
Er war es aber nicht! Gegner bleibt Gegner! Natürlich hätte ich Gerry dafür gefreiert. Aber dem Henke sowas durchgehen lassen? Niemals!bladde3.0 hat geschrieben: Du sprichst mir aus der Seele. Was wäre unser Ex-TOrwarttrainer hier gefeiert worden, für so eine Aktion...
Tschuldige bitte, von welcher "Glaubwürdigkeit" schreibst du, bzgl. DFB?! Da muss ich mal herzhaft-Hans- hat geschrieben:Wenn Henke keine angemessene Strafe kassiert, kann der DFB einpacken. Das würde jede Glaubwürdigkeit erschüttern.
Als ob Gerry jemals so eine Lutscher-Aktion gebracht hätte, wie ein Vorschulkind wegrennt und danach aus Angst vor Strafe irgendwas von freundschaftlichen Tritten faselt. Mann, Mann, Mann... ihr müsst doch selber merken wie lächerlich das klingt.bladde3.0 hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele. Was wäre unser Ex-TOrwarttrainer hier gefeiert worden, für so eine Aktion...
Es ist einfach, rückblickend im Zorn einiges zu verklären.Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Der Henke war aktiver Totengräber und wendet seine Schuld in Aggression um. Das ist untherapiertes Verhalten. Armer Kerl. Und irgendwie trostlos.
Ja, ich erinnere michSuperBjarne hat geschrieben:... ...
Ich hoffe, die älteren werden sich erinnern...