Mir tun die Menschen in Henkels Umfeld leid. Falls er eins hat....
Was ist genau passiert?
Henke tritt unserem Trainer von hinten in die Beine und trollt sich sofort. Aber alle sehen es. Im Fernsehen. Henke meint, das war doch nur ein "freundschaftlicher Tritt"
Liebe Freunde, es mag zwar den sogenannten "freundschaftlichen Klaps" geben, aber von einem "freundschaftlichen Tritt" habe ich jedenfalls noch nie was gehört. Bruce Lee vielleicht, aber ich nicht.
Nun behauptet er, dass unser Trainer "da etwas falsch verstanden hat". Aha! Was gibt es denn falsch zu verstehen, wenn einem von hinten jemand in die Beine tritt
Falls das alles für Herrn Henke eine völlig normale Szene war, wie geht er dann in seinem Alltag mit seinen Mitmenschen um?
Haut er seiner Frau am Hochzeitstag von hinten ein Brett über den Kopf, so als Zeichen der Zuneigung quasi?
Wird er ihr am nächsten Morgen, wenn Sie aus der Ohnmacht erwacht ist, glaubhaft darstellen können, dass dies ein liebevoller, freundschaftlicher Klaps war?
Kann er ihr erklären, dass er ihr gar nicht auf den Kopf gekloppt, sondern sie nur etwas falsch verstanden hat?
Wie lebt es sich mit einem solchen .........?
Echt gruselig der Kerl, oder?