ich bin aach schunn aarisch uffgerecht! Heit leider nur uffem Sessel unn nidd uffem Bersch, awwer drotzdem voller Euforieh unn beschder Schdimmung!!
Haue ma se weck!

Ich glaab heit sinn oinische, die uffm Sessel des Schbiel gugge. Macht awwer nix. ich gugg a dehäm.breisgaubetze hat geschrieben:Hallo Gerry,
ich bin aach schunn aarisch uffgerecht! Heit leider nur uffem Sessel unn nidd uffem Bersch, awwer drotzdem voller Euforieh unn beschder Schdimmung!!
Haue ma se weck!![]()
Ich hoffe mal stark, dass bei uns kein Coronafall Auftritt.. die bereits eng getakteten Saison mit Nachholspiele.. da werden Erinnerungen an Dresden aus der Absteigssaison wachreklov hat geschrieben:Ich hatte mich heute Abend auf Duisburg gegen Saarbrücken gefreut. Das Spiel wurde aber abgesagt, wegen 4 Corona-Fällen bei Duisburg - das wird bestimmt nicht die letzte Absage bleiben.
Schade schon wieder Bachmann statt Ciftci, für mich nicht nachvollziehbar. Hercher auch wieder nur auf der Bank und weiterhin vorne mit 2 Spitzen die da erneut Röser und Huth heißen... Und Kleinsorge nicht mal im Kader???Ingo hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
FCK: Spahic - Schad, Kraus, Sickinger, Hlousek - Skarlatidis, Rieder, Bachmann, Ritter - Röser, Huth
Bank FCK: Raab, Scholz, Hercher, Ciftci, Zuck, Gözütok, Hanslik
SVW:
Bank SVW:
ChrisW hat geschrieben:Für mich ist Huth momentan der Unglücksrabe. Er hat eigentlich noch nicht viel falsch gemacht und ist bei vielen hier schon außen vor. Verstehe ich nicht. Du machst keine 14 Buden und dann ist alles plötzlich weg. Er kann nichts dafür, dass 2x Torhüter bei seinen Schüssen Glanzparaden zeigten und er eigentlich bisher keinen verwertbaren Ball gespielt bekam. Er rennt und setzt sich ein. Könnte er gegen 3 Gegenspieler den Ball behaupten, würde er nicht bei uns spielen. Was erwartet ihr von einem Stürmer, der keine Bälle bekommt? Was wird unseren Ex Leuten nachgeheult, weil sie bei SB jetzt treffen. Aber unseren eigenen Leuten, die zudem noch verlängert haben, vertraut niemand. Glaubt ihr, dass Pourie oder der Neue mehr aus 0 Anspielen machen? Gebt Huth eine Chance. Er war letzte Saison besser als unser bester Torschütze und dem werden Bächeweise Tränen nachgeweint.
Die Alternative links heißt Hlousek vorziehen und Hercher auf LV.niggo hat geschrieben:Das hat bei mir gerade auch starke Verwunderung ausgelöst. Nicht eine nennenswerte Alternative für die Flügel auf der Bank.MZKL hat geschrieben:Redondo und kleinsorge nicht im Kader? Hm.........
Dann probier es doch mal mit Rotweinbetzi!weißbierwaldi hat geschrieben:Bei mir halten sich die Emotionen sehr in Grenzen. Keine Ahnung ob das noch mal was wird?
Für heute rechne ich mit Nichts, dann wird die Enttäuschung auch nicht sonderlich groß sein.
Bachmann hat per Kopf getroffenChrisW hat geschrieben:Finde es nicht falsch, mit der Elf zu starten, die den Tournaround noch geschafft hat. Nur Cifci/Bachman verstehe ich nicht. Zumal Cifci auch Zweikampf kann und fußballerisch Welten besser ist als Bachmann. Vielleicht ist es die Robustheit, die den Ausschlag gibt. Vielleicht weiß JS aber noch nicht, dass Bachmann keinen Kopfball kann.
Allerdings hat er oftmals auch die Neigung, verhältnismäßig "trantütig" im Spielaufbau zu agieren...ChrisW hat geschrieben:Zumal Cifci auch Zweikampf kann und fußballerisch Welten besser ist als Bachmann.
Mich eigentlich nicht so sehr.Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Also das mit Redondo und Kleinsorge verwundert mich doch sehr...