Da hat der Praktikant, der den Shop in den Wartungsmodus setzen sollte, wohl vergessen die Fehlermeldung der letzten Wartung zu aktualisieren.Scout4 hat geschrieben:Wartungsarbeiten wegen MWST.-Umstellung? So what???!?! Kommt schon...
alterBetzehase hat geschrieben:Da hat der Praktikant, der den Shop in den Wartungsmodus setzen sollte, wohl vergessen die Fehlermeldung der letzten Wartung zu aktualisieren.Scout4 hat geschrieben:Wartungsarbeiten wegen MWST.-Umstellung? So what???!?! Kommt schon...
GEnau das denke ich mir auch immer...Kann man den FCK überhaupt noch ernst nehmen???Lestat hat geschrieben:Wenn es nicht so typisch FCK wäre
....
Hast du irgendwo in deinem Account deine Mitglieds- oder DK-Nummer angegeben?Scout4 hat geschrieben:Ich kam eben bis zur Blockauswahl, danach war wieder alles weg inkl. Fehlermeldung
Bei mir das Gleiche. Ich hatte heute Vormittag extra angerufen und gefragt ob bei meiner neuen Registrierung dann auch hinterlegt ist, dass ich Mitglied bin. Zitat der Mitarbeiterin: "Ja, kein Problem, dass passiert dann automatisch."DAKO91 hat geschrieben:Und nun?Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.
So geht es mir jetzt auch. Bin Mitglied und DK-Inhaber. Nur frage ich mich, wo ich das angeben kann??? In der Mitteilung des FCK, dass jetzt alles über einen Shop geht und man sich neu registrieren müsse stand glaube ich, dass man angeben kann ob man Mitglied ist. Nur konnte ich das bei der Registrierung nicht und im Moment finde ich in meinem Profil auch nichts...DAKO91 hat geschrieben:Und nun?Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.
Das is echt die Fans verarscht. Ich frage mich immer mehr, warum ich Depp dem Verein die Treue halte und sogar noch Karten kaufe, sofern es denn mal geht.ThorstenD81 hat geschrieben:So schaut es bei mir sich aus . Bin Mitglied und DK Inhaber von vier Stück uns kann nichts auswählen ......
Du bist u. U. nicht richtig oder garnicht eingeloggtDAKO91 hat geschrieben:Und nun?Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.
Ich musste mich nicht neu registrieren, hatte bereits einen Account. Aber extra im Vorfeld geprüft, ob die KD-Nummer im Onlineshop auch der auf der Dauerkarte entspricht, was der Fall war.DAKO91 hat geschrieben:Und nun?Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.
Also ich konnte auswählen ob ermäßigt oder normal. Aber ja, das mit DHL obwohl ich Print@home ausgewählt habe, hab ich auch.Schlossberg hat geschrieben:Eigentlich steht mir der ermäßigte Preis zu.
Das anzufordern, habe ich aber keine Möglichkeit gefunden.
In der E-Mail mit der Bestellbestätigung wird behauptet, ich hätte DHL-Versand gewählt. Ich habe aber print@home gewählt.
Diese Geschichte ist kein Ruhmesblatt.
................................
Gibt es eigentlich in Lautern eine Uni, die auch die Fachrichtung Informatik hat? Man sollte es nicht für möglich halten.