joergi hat geschrieben:Mich wundert gar nix. Wie sollen die Jungs da unten bei so ' nem Chaos überhaupt grade gegen den Ball treten können. Hier wird doch gefühlt alle 14 Tage ne Sau durchs Dorf gejagt.
Man, jetzt macht mal die Pferde nicht scheu.
Noch sind keine 40 Minuten gespielt.
Da geht noch was.
Sollte es nicht klappen, dann wundert mich nix.
Bei der Trikotfarbe ist es extrem schwer einen Mitspieler zu finden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ärgert das überhaupt jemanden außer Spahic? Genau das hat mich letzte Woche schon wahnsinnig aufgeregt was ist das schon wieder für ein seelenloser Auftritt? Auch nach der Chance, keiner der mal pusht, alle traben mit hängenden Schultern zurück? Zeigt jetzt mal Eier verdammte Scheisse und dann wird das auch was, da sind ein paar Jungs dabei die richtig kicken können..
Das Problem ist doch auch, dass wir es nicht schaffen den Gegner zu beschäftigen und mal unsere Defensive zu entlasten. Die Abwehr steht unter Dauerdruck, daraus resultieren Fehler und leider so dumme Einzelaktionen. Diese Saison kann es nur ein Ziel geben, irgendwie die Klasse halten. Fällt mir aber schwer zu glauben, nach 5 gespielten Halbzeiten und noch keiner einzigen herausgespielten Chance.
Dritter Spieltag und zweiter Handelfmeter. Kann ihnen noch jemand sagen, dass es kein Handball ist was sie versuchen zu spielen? Nach Fußball sieht es auch nicht aus
BernddasBrot2 hat geschrieben:Man, jetzt macht mal die Pferde nicht scheu.
Noch sind keine 40 Minuten gespielt.
Da geht noch was.
Sollte es nicht klappen, dann wundert mich nix.
Bei der Trikotfarbe ist es extrem schwer einen Mitspieler zu finden.
Das ist ja das Problem: Nach 80 Minuten steht es 4:0
Da ist doch kein Konzept zu sehen, ausser, dass Rösler und Huth keinen einzigen Ballkontakt bekommen !!
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Langsam frage ich mich, ob die Qualität eines Sportdirektors sich auch daran bemisst, wie viel Gefühl er dafür hat, wie ein Spieler im Gesamtgefüge einer Mannschaft funktioniert. Wir kriegen immer
Puzzleteile aber kein schönes Puzzle. Wichtigstes Einstellungsmerkmal sollte sein: „Will nicht verlieren“ - momentan sieht es aus als ob unsere Spieler gerne verlieren und kein Tor schießen wollen.
Zuletzt geändert von Chrisss am 05.10.2020, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
FightForBetze hat geschrieben:Das Problem ist doch auch, dass wir es nicht schaffen den Gegner zu beschäftigen und mal unsere Defensive zu entlasten. Die Abwehr steht unter Dauerdruck, daraus resultieren Fehler und leider so dumme Einzelaktionen. Diese Saison kann es nur ein Ziel geben, irgendwie die Klasse halten. Fällt mir aber schwer zu glauben, nach 5 gespielten Halbzeiten und noch keiner einzigen herausgespielten Chance.
Da ist die Abwehr auch dran beteiligt, die können einfach keinen Spielaufbau, bei jedem Pass nach vorne ist es eine lotterie ob er ankommt. Kein wunder das sie nur quer und zurück spielen. Bachmann als Unterstützung ist da auch nicht geeignet.
fcklautern hat geschrieben:Dritter Spieltag und zweiter Handelfmeter. Kann ihnen noch jemand sagen, dass es kein Handball ist was sie versuchen zu spielen? Nach Fußball sieht es auch nicht aus
wenn ich das Spiel mit dem aus LU Ost vergleiche....
OH Gott das wird schwer dieses Jahr wenn man Aufsteigen will.
sieht eher nach "gegen den Abstieg "aus
Wenn ich mir das wieder anschaue kriege ich die Krise. Was ist daran so schwer der Mannschaft einzuimpfen den Gegner früh anzulaufen. Schaut euch Wiesbaden, wir früh die bereits im gegnerischen Feld die Spieler anlaufen, schnell den Ball laufen lassen und immer wieder Ober Spielverlagerung freie Räume schafft. Der FCK verstolpert jeden 2. Pass, versucht die Pässe übers die Mitte und läuft viel zu wenig an! Da muss mehr kommen, als neuer Trainer musste du die ersten Spiele kurze klare Anweisungen geben in Dauerschleife... ich bin Fassungslos...
Ich sach mal: Man sieht, dass sie bei Schommers auf dem Kleinfeld trainiert haben.
Dafür reichts.
Aber auf dem großen Platz wirken die Stürmer völlig verloren.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren