Ich frag mich halt wo der Sinn ist? Notzon und Co müssen doch gelernt haben. Haching mit Frontzeck oder auch Meppen mit Hildmann.Ironmaiden hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Momentan die Ruhe vor dem Sturm gefühlt. Die Spieler haben anscheinend Social Media Verbot. Die Posten eigentlich jeden Tag Dinge, seit gestern nichts mehr.
Seit 11 Uhr gibt's eine Besprechung, wer daran teil nimmt ist ebenfalls unklar.
Ich befürchte in 2-3 Stunden ein riesen Donnerwetter bei dem es mehrere Verantwortliche trifft, als nur den Trainer.
Ich gehe immer nach dem Sprichwort "Schlimmer geht immer"
Gleich kommt die Meldung das Schommers und Notzon raus sind und eine PK für morgen früh angesetzt ist. Morgen früh sehen wir dann Pele Wollitz als neuen Trainer und Mario Basler als neuen Sportdirektor.
Sagt dir das dein Gefühl?
Ich weiss net, das dauert mir schon zu lange. Ich denke mal Schommers steht schon wieder aufm Platz und darf weiter machen.
Jedes Mal ging der Trainer angezählt in die Partie und das Team wurde abgeschossen.
Das war doch schon eine Bankrotterklärung gegen für mich Schwäche Münchner.
Wenn Schommers weiter macht gibt's das ein Haching und Meppen Dejavue gegen Wehen.
Muss man jetzt unbedingt nochmal 3 Punkte her schenken? Muss man es raus fordern. Ich würde es nicht verstehen, wenn man jetzt noch Wehen abwartet.