Sehe ich ganz genauso. Statt noch 2 Offensiven sollte man sich lieber auch mal nach einem schnellen (!) IV umschauen. Das Abwehrverhalten, Aufbauspiel und der Antritt von Kraus waren mal wieder ein Offenbarungseid. So berechenbar für den Gegner, Gegenpressing auf Kraus, der golft den Ball ins Niemandsland oder zum Gegner und ist zu langsam um seinen Fehler auszubügeln oder ins 1 gegen 1 mit Kraus, Ball vorbeilegen und Kraus überlaufen. Um das zu sehen muss man doch keine 10 Berufserfahrung als Sportdirektor haben, oder?danieloo hat geschrieben:Man bekommt 3 Gegentore gegen einen Aufsteiger und man redet wieder nur über ein Offensivspieler.
Wenn es nicht so leicht wäre uns so auszukontern hätten unsere Stürmer auch mehr Platz, weil der Gegner auch mal wirklich was riskieren muss um ein Tor zu schießen
Und genau das brauchen wir doch - einen, der die Bälle nach vorne verteilen kann.Michimaas hat geschrieben:Wieso wird Biankadi als Flügelstürmer bezeichnet? Er ist offensiver Mittelfeldspieler.... Wenn ich mir den Kader von Heidenheim im Kicker ansehe, ist er auch unter ``Mittelfeldspieler´´ geführt......
Wenn ein Pourié 25000 Euro im Monat bekommt, so wie auf liga3-online zu lesen war, dann ist das meiner Meinung nach "Geld rausschmeißen", auch wenn er keine Ablöse gekostet hat. Oder ein Ritter, meinst Du, dass der für 5000 Euro im Monat bei uns kickt?daagobert hat geschrieben:Marki hat geschrieben:Das zeigt doch die fußballerische Ahnungslosigkeit von Notzon und wie er "unser" Geld rausschmeißt.
So ein Unsinn. Wir haben bislang noch keine 100Tsd ausgegeben.... Pourie ist auch nur ausgeliehen. Also wenn du anderen schon Ahnungslosigkeit vorwirfst, solltest du dich schon etwas besser erkundigen.
Nein, verstehe ich nicht. Wir hatten schnelle Spieler, die nach einer für sie durchwachsenen Rückrunde verkauft wurden. Fertig aus, das ist der Markt.Marki hat geschrieben: Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich ausdrücken will.
danieloo hat geschrieben:Man bekommt 3 Gegentore gegen einen Aufsteiger und man redet wieder nur über ein Offensivspieler.
Wenn es nicht so leicht wäre uns so auszukontern hätten unsere Stürmer auch mehr Platz, weil der Gegner auch mal wirklich was riskieren muss um ein Tor zu schießen
@ Danielooshaka v.d.heide hat geschrieben:danieloo hat geschrieben:Man bekommt 3 Gegentore gegen einen Aufsteiger und man redet wieder nur über ein Offensivspieler.
Na und?
Man hat doch gerade in den
Verbandspokalspielen gesehen dass unsere Defensive bombenfest steht.
Ja, ich habs gemerkt, dass Du da etwas vergessen hast.1:0 hat geschrieben:Neuerdings ist Notzon an allem Schuld!
Vorher war's Bader.
Vorher war's Frontzeck und Bader.
Davor war's Norbert Meier.
Merkt hier eigentlich wer irgendwas?