Hör auf mit diesem Alibi. Der Trainer hat monatelang Zeit, ein Abwehrverhalten ein zu studieren. Wem willst du das sonst ankreiden, dem lieben Gott?Strafraum hat geschrieben:Solch ein Abwehrverhalten dem Trainer anzulasten fände ich jetzt falsch. Ich gehe aber davon aus, das die Trainerdiskussion wohl Fahrt aufnimmt. Normalerweise müsste der Trainer nach jedem Gegentor auf den Platz und den jeweiligen Spielern auf den Backen hauen.
München ist sehr effizient, zweit Chancen - zwei Tore.
Sickinger ist ein 6er und Kraus war bis auf die Corona Zeit schon immer ganz schwach. Was erwarten wir? Winkler fehlt noch eine Zeit lang und sonst ist niemand da. Ach, Hlousek ganz vergessen. Der ist halt auch schon überm Zenit.4everfck hat geschrieben:Junge junge Junge, wie einfach kann man es dem Gegner denn machen? Sickinger/Kraus ist einfach ein ganz schlechtes Duo. Einer schlechter als der andere.
Steckbeenich hat geschrieben:Was willst Du nun mit dem Trainer ändern? Wir brauchen unbedingt noch die benannten zwei TOP Spieler. Das ist doch heute der Unterschied. T spielt alle Bälle zu Sarrarer und der baut uns alleine auseinander. Und genau diesen Mann haben wir nicht. Aus einem Zwerg macht niemand einen Riesen und aus limitierten Fähigkeiten ein Spiel zu gestalten eben auch nicht. Die zweimaligen Tiefschläfe? Glaube nicht, dass Schommers gesagt hat, Jungs, lasst sie einfach laufen.Luki hat geschrieben:Sorry Leute, unter diesen Trainer sehe ich einfach NULL Verbesserung.
Wieso hier einige Fans den Spielern permanent ein Alibi geben, werde ich im Leben nicht verstehen. Aber ist eben bei vielen Vereinen die im Negativstrudel gefangen sind so. Ist eben einfach und leicht.
An welchem Gegentreffer ist Hlousek heute schuld, sags mir ?carpe-diabolos hat geschrieben:Sickinger u Hlousek in der4er Abwehr taugen nicht und sind bisher an allen Liga Gegentreffer Schuld.
Mittlerweile in allen Mannschaftsteilen Chaos.
Mir gefällt ohne Witz Schad sehr gut, der einzige der sich wirklich Rein haut, kämpft, seine Seite dicht hält und nach vorne aktiv ist, und Pourie ist auch präsentChrisss hat geschrieben:Darf ich mal wissen, was genau man heute an uns gut finden kann? Ernst gemeinte Frage ohne Bashing. Ich sehe nichts, was irgendwie positiv ist - weder taktisch noch kämpferisch noch sonst was.
Wie lange sich so ein Märchen hält, ist schon erstaunlich. Schommers kam zwei Jahre nach Baders Abschied nach Nürnberg, aber klar, gemeinsame Nürnberger Tage.wernerg1958 hat geschrieben:Man braucht sich nicht wundern, es ist seit Anfang des Jahres zusehen gewesen wo es mit der baderschen Verpflichtung hingeht, es war ein Freundschaftsdienst von Bader für Schommers aus gemeinsamen Nürnberger Tagen.