Forum

Vorbericht Türkgücü-FCK | Mit Nebengeräuschen zur Auswärts-Premiere (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Türkgücü?

Heimsieg für Türkgücü München
81
37%
Unentschieden
28
13%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
110
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 219

Bauernteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bauernteufel »

Von Schalke lernen, heißt wieder Siegen lernen. Hätte nie gedacht, dass das jemals stimmen könnte...
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Strafraum hat geschrieben:Solch ein Abwehrverhalten dem Trainer anzulasten fände ich jetzt falsch. Ich gehe aber davon aus, das die Trainerdiskussion wohl Fahrt aufnimmt. Normalerweise müsste der Trainer nach jedem Gegentor auf den Platz und den jeweiligen Spielern auf den Backen hauen.

München ist sehr effizient, zweit Chancen - zwei Tore.
Hör auf mit diesem Alibi. Der Trainer hat monatelang Zeit, ein Abwehrverhalten ein zu studieren. Wem willst du das sonst ankreiden, dem lieben Gott?
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Oh mann das ist echt einfach nur bitter was für ein gebrauchter Sonntag bis jetzt da hat man echt nach anderthalb Spieltagen schon fast keinen Bock mehr..... :o
Bauernteufel

Beitrag von Bauernteufel »

T ist spielerisch, kämpferisch und sogar taktisch überlegen. Unfassbar.
VivalaFCK

Beitrag von VivalaFCK »

Genau wie es zu erwarten war...

Bitte den Eiertanz um den Trainerposten dieses Mal abkürzen. Schommers kann keine 3. Liga und Eloquenz bei PKs schießt leider keine Tore, sonst wären wir schon letzte Saison aufgestiegen. :-D
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino
betzebroker2
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Sickingen spielt wirklich kathastrophal. Kühli fehlt. Das wird nix mehr. Ich hoffe nur man erreicht noch das rettende Ufer bis zum letzten Spieltag. Sind nur wenige schlechtere Teams in der Liga. Schommers sollte von selbst zurücktreten, das wird mit dem nur zum Abstieg führen. Kein Kampf, kein System, technisch unterlegen. Okay sind Rieder und Spahic, Poirie... ev. noch Cefci... der Rest einfach schwach.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 27.09.2020, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Man braucht sich nicht wundern, es ist seit Anfang des Jahres zusehen gewesen wo es mit der baderschen Verpflichtung hingeht, es war ein Freundschaftsdienst von Bader für Schommers aus gemeinsamen Nürnberger Tagen. Nur bei uns glauben die Entscheider immernoch Herr Schommers könnte es packen, nein er kann es nicht. Das viel schlimmere ist die Tatsache einer der es könnte werden wir nicht verpflichten können. Und so einer wird auch nicht kommen wollen. Dennoch Herr Schommers muss ersetzt werden, evtl. Der U21 Trainer........
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Halbzeitfazit:

Absolut verdiente 2:0 Führung für München.

Gründe:

Einfachstes Rezept funktioniert gegen uns wie eh und je...

1. Gegenpressing
2. 2-3 schnelle Pässe durch unsere Abwehrreihen
3. und schon klingelt es in unserem Kasten...

Mehr muss man gar nicht tun, um uns zu schlagen.

FCK:

1. Ballbesitz
2. quer quer quer zurück quer quer quer quer quer quer quer zurück quer quer quer quer quer quer quer quer.
3. zielsicher der falschen Spieler zum Anspiel wählen
4. die wenigen Chancen Vorne durch 2. vertendeln.

Außerdem zu weit weg vom Ball, zugucken, fahrig, langsam und keine Aggressivität.

Ciftci, Rieder und Pourie können einem als mit Abstand beste Spieler auf dem Platz nur leid tun.
Das Eckige muss ins Runde
Ingo

Beitrag von Ingo »

Bild

0:2 zur Pause: FCK bei Türkgücü in Rückstand

Der 1. FC Kaiserslautern läuft im Auswärtsspiel bei Türkgücü München schon wieder einem Rückstand hinterher. Nach den ersten 45 Minuten steht es aus Sicht der Lautrer 0:2.

Petar Sliskovic brachte den Aufsteiger im Geisterspiel im Stadion an der Grünwalder Straße bereits in der 7. Minute in Führung und legte kurz vor der Halbzeit einen zweiten Treffer nach (39.).

Die Lautrer fanden nach schwachen 20 Minuten etwas besser in die Partie und kamen auch zu ein paar Gelegenheiten. Die beste Chance auf den Ausgleich hatte Tim Rieder in der 21. Minute mit einem Schuss von der Strafraumgrenze. Der Ball ging knapp am Pfosten vorbei.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Bakhat beginnt, Bachmann und Zuck auf der Bank (Der Betze brennt)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

4everfck hat geschrieben:Junge junge Junge, wie einfach kann man es dem Gegner denn machen? Sickinger/Kraus ist einfach ein ganz schlechtes Duo. Einer schlechter als der andere.
Sickinger ist ein 6er und Kraus war bis auf die Corona Zeit schon immer ganz schwach. Was erwarten wir? Winkler fehlt noch eine Zeit lang und sonst ist niemand da. Ach, Hlousek ganz vergessen. Der ist halt auch schon überm Zenit.
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Darf ich mal wissen, was genau man heute an uns gut finden kann? Ernst gemeinte Frage ohne Bashing. Ich sehe nichts, was irgendwie positiv ist - weder taktisch noch kämpferisch noch sonst was.
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Ich frag mich was Schommers für dieses Kreisliga-Stellungsspiel kann? Kraus und v.a. Sickinger mit haarsträubenden Stellungsfehlern, Hlousek in der Rückwärtsbewegung leider zu langsam, im Mittelfeld kein Zugriff. Dem Sararer muss mal einer kräftig ans Füßchen treten, gibt’s doch nicht, wie der die umkurvt.
Ich würde Hercher auf links bringen, Skarlatidis für Ritter, der wirkt für mich noch wie ein Fremdkörper.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Sickinger u Hlousek in der4er Abwehr taugen nicht und sind bisher an allen Liga Gegentreffer Schuld.

Mittlerweile in allen Mannschaftsteilen Chaos.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

Herr Notzon, wann übernehmen Sie endlich Verantwortung.

Seit Sie am Ruder für das sportliche Geschehen sind geht es nur noch bergab. Wir gehen konstant seit Jahren mit angeschlagenen Trainern in die Sommerpause und entlassen Sie dann nach einem Drittel der Saison.

Mit Ihnen wir der FCK bald aus dem Profi Fußball verschwunden sein.

Treten Sie zurück und hoffen Sie, dass jemand Ihren Schaden noch reparieren kann.
sandman

Beitrag von sandman »

Wir könnten eindeutig mehr Querpässe spielen :lol: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Anweb64

Beitrag von Anweb64 »

Die Fortschritte sind doch unverkennbar, wir sollten nur noch 6-7 Spieltage abwarten, dann wird das schon, wenn es dann um nichts mehr geht.
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

Steckbeenich hat geschrieben:
Luki hat geschrieben:Sorry Leute, unter diesen Trainer sehe ich einfach NULL Verbesserung.
Was willst Du nun mit dem Trainer ändern? Wir brauchen unbedingt noch die benannten zwei TOP Spieler. Das ist doch heute der Unterschied. T spielt alle Bälle zu Sarrarer und der baut uns alleine auseinander. Und genau diesen Mann haben wir nicht. Aus einem Zwerg macht niemand einen Riesen und aus limitierten Fähigkeiten ein Spiel zu gestalten eben auch nicht. Die zweimaligen Tiefschläfe? Glaube nicht, dass Schommers gesagt hat, Jungs, lasst sie einfach laufen.

Wieso hier einige Fans den Spielern permanent ein Alibi geben, werde ich im Leben nicht verstehen. Aber ist eben bei vielen Vereinen die im Negativstrudel gefangen sind so. Ist eben einfach und leicht.

Um das deutlich zu sagen, ob Schommers langfristig der Richtige ist, kann niemand sagen und ich erst recht nicht. Das Interview von Hitzelsberger gestern im Sportstudio passt da sehr gut als Erklärung rein.

Ganz sicher ist es aber unfair und aus meiner Sicht fatal für den Verein, wenn man die 2 größten Baustellen in der Mannschaft weiterhin nicht verpflichtet hat und andere vermeintliche Schlüsselspieler verletzt sind. Schommers hat doch momentan gar nicht die Mannschaft beisammen, die er spielen lassen möchte.

Das ist kein Grund sich ohne Gegenwehr in einer HZ 2 einschenken zu lassen. Aber dafür sind die Spieler verantwortlich, die in beiden Situationen absolute Arbeitsverweigerung zeigten. Anscheinend nehmen die Spieler nämlich das Alibi schon an, Trainerdiskussion und permanentes Gerede von Neuzugängen. Man könnte erwarten, die Spieler hauen sich massiv rein, um auch in der Zukunft zu spielen. Unsere Jungs leider nicht konstant und über die bisherigen 45 Minuten.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

carpe-diabolos hat geschrieben:Sickinger u Hlousek in der4er Abwehr taugen nicht und sind bisher an allen Liga Gegentreffer Schuld.

Mittlerweile in allen Mannschaftsteilen Chaos.
An welchem Gegentreffer ist Hlousek heute schuld, sags mir ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
SEAN

Beitrag von SEAN »

"Dubai-Petersen" wäre jetzt wohl mit dem Panzer durch die Führungsgremien gerauscht....
Ich frag mich im Moment, ob die rot oder die schwarz gekleideten Spieler die Aufsteiger sind. Da stimmt ja überhaupt nix auf dem Platz....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
4everfck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 4everfck »

Chrisss hat geschrieben:Darf ich mal wissen, was genau man heute an uns gut finden kann? Ernst gemeinte Frage ohne Bashing. Ich sehe nichts, was irgendwie positiv ist - weder taktisch noch kämpferisch noch sonst was.
Mir gefällt ohne Witz Schad sehr gut, der einzige der sich wirklich Rein haut, kämpft, seine Seite dicht hält und nach vorne aktiv ist, und Pourie ist auch präsent
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
DerOlaf

Beitrag von DerOlaf »

wernerg1958 hat geschrieben:Man braucht sich nicht wundern, es ist seit Anfang des Jahres zusehen gewesen wo es mit der baderschen Verpflichtung hingeht, es war ein Freundschaftsdienst von Bader für Schommers aus gemeinsamen Nürnberger Tagen.
Wie lange sich so ein Märchen hält, ist schon erstaunlich. Schommers kam zwei Jahre nach Baders Abschied nach Nürnberg, aber klar, gemeinsame Nürnberger Tage.
godmK

Beitrag von godmK »

Warum sind wir so gestraft mit einem Trainer der nicht kapiert dass diese Taktik in der 3liga nicht funktioniert?? Warum????

JESUS MARIA UND JOSEF!!! WAARRRUUUMM????

pourie und Huth müssen an der außenlinie Zweikämpfe gegen 2 Gegner führen, diese gewinnen und dann noch die Übersicht und Technik für einen Schnittstellenpass haben.

DAS KANN NICHT FUNKTIONIEREN.

JUST GET IT MAN. BITTE BORIS!!! VERSTEHE ES BITTE EINFACH.

Platz 20 hast du schnell erreicht. Jetzt stellt verdammt nochmal auf das breite 442 um. Mit welchem wir tatsächlich konkurrenzfähig sind.

Der Zug ist abgefahren. Schommers wird das System bis zu seiner Entlassung Durchziehen.

Die Einsicht wird sich wohl nicht mehr einstellen. Hoffnungslos.

Wir stehen 4gegen7 in der Mitte bei jedem Angriff und warten darauf dass schad und hlousek irgendwie außen aufrücken und die Zweikämpfe gewonnen.

Die ist schlichtweg Quatsch und viel zu kompliziert.

JUST GET IT MAN.
Scouser

Beitrag von Scouser »

Wie befürchtet, Türkgücü wirft sich voll rein und führt absolut verdient während sich bei uns gefühlt nur 2-3 gegen die drohende Niederlage wehren und den „schönen“ Ausflug ins Grünwalder genießen. Hut ab vor so einer tollen Einstellung und soviel Moral, ich bin echt bedient. In dieser Verfassung sind wir ein klarer Abstiegskandidat.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Sorry aber mir fehlt aktuell die Fantasie dass der fck das in der zweiten Halbzeit noch drehen kann..... ich glaube eher das wird ein klassischer Fehlstart :(
Soccer1

Beitrag von Soccer1 »

Türkgücü München hat genau die 2 Unterschiedsspieler , die wir dringenst bräuchten. Da sieht man was solche Spieler ausmachen.Die spielen zu zweit mit 4 von unseren , Katz und Maus. So wird das nix. :cry:
Gesperrt