"Nebengeräusche"? so, so!
Meine heutige FCK-Elf
...verbunden mit der Hoffnung, dass unsere elf Männer in rot nach der, in diese Phase extremst sinnfrei angestoßenen Trainerdiskussion auf dem Platz das abgerufen bekommen was sie können!
Meiner Meinung nach wurde unter den gegebenen Umstände im Verein durchaus gut gearbeitet. Der FCK hat, aufgrund Insolvenz eigentlich kaum handlungsfähig, Spieler verpflichtet die eine Reihe anderer Vereine die ebenfalls hohe Ansprüche anmelden mit Handkuss genommen hätten...
Aber hey, vielleicht brauchen einige in Lautern ja mittlerweile diesen Dauerunmut und ihre Beleidigungstiraden, vielleicht gefällt man sich ja in der Rolle der immer auf´s neue versagenden ehemaligen Fußballmacht FCK - Keine Zukunft, aber Vergangenheit?! Vielleicht hat man sich in den letzten Jahren ja daran gewöhnt nach dem Spiel kräftig auf Trainer und Management zu schimpfen, das es gar nicht mehr anders geht. Aber nur weil es in den letzten Jahren - mitunter ja wirklich gerechtfertigt- so war, muss es jetzt nicht so weiter gehen! Schaut euch doch bitte mal die Lage des Vereins ohne FCK-Brille an. Hier versucht man nun endlich mal was aufgebaut zu bekommen! OK zugegeben klappt nicht alles sofort perfekt, aber immer nur schnelle drauf wenn es mal wieder nicht so läuft, weiter die Realität 3te Liga und Insovenz ausblenden bedeutet in meinen Augen eben für uns FCK-Fans auch genau so weiter machen wie die letzten Jahre! Und nebenbei bei den anderen Vereinen der 3ten Liga arbeiten eben nun mal auch nicht nur Flachpfeifen. Aber einen Schuldigen muss es ja immer geben...das macht das eigene Leben ja so viel einfacher.
Also Jungs, haut heute die Münchner weg! Ich hoffe ihr macht ein gutes Spiel, besser noch vier oder fünf danach gleich mit...denn das wäre die beste Medizin für alle ewigen Dauernörgler! Und jede Wette, wenn ihr das hinbekommt will es ins in paar Wochen wieder keiner gewesen sein...
So long... 3:1 Sieg