Forum

Vorbericht Türkgücü-FCK | Mit Nebengeräuschen zur Auswärts-Premiere (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Türkgücü?

Heimsieg für Türkgücü München
81
37%
Unentschieden
28
13%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
110
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 219

bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Da ich bereits am 25.09. (Konzentration auf das Wesentliche)eindeutig zum Thema" Trainerdiskussion" Stellung bezogen habe,erspare ich mir heute einen weiteren Kommentar.
Auch ich hoffe das sich unsere Jung's auf das Wesentliche konzentrieren und über 90 Minuten bei der 3.Bayerntruppe erfolgreichen Fussball spielen.
Ein Auswärtssieg würde der Mannschaft die notwendige Sicherheit für die folgenden Spieltage geben.
Leicht wird es aber mit Sicherheit nicht!
Haut rein Jungs!
:daumen: :teufel2:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Was hier wieder ein Schwachsinn von sich gegeben wird.
Trainer raus,Jakob besser als huth ,Saarbrücken spielt besser als wir.....

Zum ersten ,es wäre Schwachsinn schommers die Vorbereitung machen zu lassen und ihm dann am 2.spieltag zu entlassen.
Nur weil ein paar hobbytrainer ,bildzeitungsdümmlinge und investoren die seid Jahren schon zurückhaltend im Verein ihr Unwesen treiben und es seid dem nur berg ab geht,die fresse aufreißen!

Zum zweiten,mir ist wohl entgangen das Jakob letztes Jahr in der dritten Liga mehr als 14 Tore geschossen hat und das auch noch bei einem Verein der gegen den Abstieg gespielt hat.

Zum dritten,ich habe das Spiel heute gesehen und wenn kaiserslautern morgen so spielt will ich gar nicht wissen was hier los wäre...Fehlpässe ohne Ende keine richtigen Chancen aus dem Spiel, kein System erkennbar,kick and rush und natürlich schommers raus!

Nun zum wichtigsten ,das wird morgen leider keine Laufkundschaft und ich schätze sie stärker als Dresden ein,ich hoffe man findet den richtigen Weg, denn defensiv sind sie sehr anfällig....
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Klarer Vorteil für uns, dass die keine Fans ins Stadion lassen.

Auf gehts Betze: Wer vorne mitspielen will, muss gewinnen!

Hoffen wir, dass es nicht nach dem Spiel eine Pressekonferenz wie diese gibt: https://www.youtube.com/watch?v=ub1zsUD7UNQ
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was hier wieder ein Schwachsinn von sich gegeben wird.

Zum ersten ,es wäre Schwachsinn schommers die Vorbereitung machen zu lassen und ihm dann am 2.spieltag zu entlassen.
Nur weil ein paar hobbytrainer ,bildzeitungsdümmlinge und investoren die seid Jahren schon zurückhaltend im Verein ihr Unwesen treiben und es seid dem nur berg ab geht,die fresse aufreißen!

Zum zweiten,mir ist wohl entgangen das Jakob letztes Jahr in der dritten Liga mehr als 14 Tore geschossen hat und das auch noch bei einem Verein der gegen den Abstieg gespielt hat.

Zum dritten,ich habe das Spiel heute gesehen und wenn kaiserslautern morgen so spielt will ich gar nicht wissen was hier los wäre...Fehlpässe ohne Ende keine richtigen Chancen aus dem Spiel, kein System erkennbar,kick and rush und natürlich schommers raus!

Nun zum wichtigsten ,das wird morgen leider keine Laufkundschaft und ich schätze sie stärker als Dresden ein,ich hoffe man findet den richtigen Weg, denn defensiv sind sie sehr anfällig....
Also ich habe nicht viel vom Spiel gesehen, aber eine riesige Chance von Jacob alleine vorm Torwart, die er vergeben hat.
BetzePower67
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

oskarwend hat geschrieben: Hoffen wir, dass es nicht nach dem Spiel eine Pressekonferenz wie diese gibt: https://www.youtube.com/watch?v=ub1zsUD7UNQ
Ich weiß nicht ob Schommers Italienisch dafür reicht. :lol:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
diago

Beitrag von diago »

Ein Punktgewinn wäre gut. Allerdings muss dafür viel für uns laufen. Wenn ich mir die vorraussichtliche Aufstellung ansehe bin ich skeptisch. Aber hoffen wir auf das Beste.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

@kl_trott
:daumen:

Bild

Nun noch Zuck auf die Bank, Hlousek vorziehen und Hercher dahinter - und deine Aufstellung ist perfekt!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
zabernd

Beitrag von zabernd »

Ich bin wie immer optimistisch und tippe auf ein 2:0 für uns.
Die Mannschaft schätze ich stärker besetzt ein, als in der vergangenen Saison.
Defensiv sieht es schon sehr gut aus.
Leider fehlen einige potentielle Leistungsträger verletzt, das ist schade, aber dafür spielen andere, die auch Potential besitzen. Bakhat, Ritter, Pourie, Huth und andere sind in der Lage ihr Törchen zu erzielen.
Für mich ist schwer nachvollziehbar, warum man ehemaligen Spielern so nachheult und die aktuellen Spieler unserer Mannschaft schlecht redet.
Bei Thiele z.B. Noch vor kurzem wurde er als Chancentod ausgelacht, jetzt wird er bestimmt F. Köln nach oben bomben...
Sicher wäre es schön gewesen Kühlwetter und Pick zu halten, aber die beiden haben in der vergangenen Saison auch ihre Durchhänger gehabt, wo sie das Tor nicht trafen und letztendlich waren sie Teil einer Mannschaft, die im Rennen um den Aufstieg nicht mitreden konnte.
Zum Trainer: Ich finde er macht seinen Job ordentlich und ich kann in seiner Arbeit einen roten Faden erkennen.
Wir hatten in den vergangenen Jahren etliche Trainer, die schlechter waren.
Einen besseren Trainer zu bekommen ist schwierig und wenn man ihn hat, werden hier trotzdem nach ein paar Spielen sich die Kritiker aufplustern und sagen er wäre der falsche Mann, weil die Mannschaft nicht jedes Spiel gewinnt.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was hier wieder ein Schwachsinn von sich gegeben wird.

Sehe ich völlig anders. Hätte der FCK gegen Dresden diese Laufbereitschaft und Aggressivität an den Tag gelegt wie SB heute, hätte man nie und nimmer gegen 10 Dresdener verloren. Rostock hatte letzte Woche noch Duisburg nach Rückstand klar geschlagen. Das sind beide keine Laufkundschaft....
iceman65

Beitrag von iceman65 »

https://api.meineaufstellung.de/show/dd4970f91a/m

Bank:Raab, Bachmann, Zuck, Morabet, Scholz, Kraus, Skarladitis

Mit der gleichen startelf könnte ich mir auch diese Aufstellung vorstellen, sind ja alles variable Spieler.

https://api.meineaufstellung.de/show/f66cf3e06a/m

https://api.meineaufstellung.de/show/91bbdbea02/m

nur halt nicht zuck als 10er und bachmann rechts, wenn BS sie aber doch spielen lässt, zuck LM und Bachmann als 6er, aber ich finde, dann müsste bessere draußen bleiben :!:
Zuletzt geändert von iceman65 am 27.09.2020, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

rudideivel hat geschrieben:Bemerkenswert zu beobachten, dass alle ehemaligen Fck Spieler bei anderen Vereinen Leistungsträger sind bzw.befreit aufspielen.
Wenn man das beobachtet, ist es wirklich bemerkenswert. Bermerkenswert falsch vor allem.
DirkDiggler6686

Beitrag von DirkDiggler6686 »

Der FCK verliert heute!
Warum, weil es heute ein klassisches Auswärtsspiel bei einem Neuling für den FCK ist. Das hatten wir die letzten 6 Jahre immer so.
Wir fahren da hin, haben im Vorfeld lang und breit darüber geredet, dass gegen solche Gegner nur ein Sieg zählt wenn man oben mitmischen will und das man solche Gegner dominieren MUSS und eher wir uns versehen, steht es in HZ 1 schon 3:0 für die.
Die geben volle Pulle von Minute 1 ab und wir pimmeln wieder lethargisch rum bis unsere Elf endlich kapiert, dass man sich hier ja bisschen anstrengen muss. Gebe zu, dass ich heute extrem pessimistisch bin und das eigentlich niemand braucht und hören will aber die letzten sehr frustrierenden Jahre als Fan (und das jetzige gehört da durch die andauernde Scheiße im AR schon längst mit dazu), lassen mich nur zu so einer Einschätzung kommen. Heute gibts nix zu holen. Sorry.
Schlimm dass ich schon so denke....
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

An all die Pessimisten hier: Es geht so lange abwärts, bis es wieder aufwärts geht. Wir sehen heute eine Mannschaft, die für ihren Trainer spielt und von Anfang an hellwach auf dem Platz ist.
Zuck und Bachmann machen das Spiel ihres Lebens, dribbeln den Ball als "Doppelzehn" ins Tor. Zur Halbzeit verneigt sich der Gegner, schmeißt eine Runde Döner mit Scharf und das Spiel wird 5:0 für uns gewertet.
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

DirkDiggler6686 hat geschrieben:Der FCK verliert heute!......

.............Gebe zu, dass ich heute extrem pessimistisch bin und das eigentlich niemand braucht und hören will aber die letzten sehr frustrierenden Jahre als Fan (und das jetzige gehört da durch die andauernde Scheiße im AR schon längst mit dazu), lassen mich nur zu so einer Einschätzung kommen.........

...........Schlimm dass ich schon so denke....
Kopf hoch!
Wir gewinnen heute! Ganz sicher!
StirbLangsamFCK

Beitrag von StirbLangsamFCK »

Bild

"Nebengeräusche"? so, so!
Meine heutige FCK-Elf
...verbunden mit der Hoffnung, dass unsere elf Männer in rot nach der, in diese Phase extremst sinnfrei angestoßenen Trainerdiskussion auf dem Platz das abgerufen bekommen was sie können!
Meiner Meinung nach wurde unter den gegebenen Umstände im Verein durchaus gut gearbeitet. Der FCK hat, aufgrund Insolvenz eigentlich kaum handlungsfähig, Spieler verpflichtet die eine Reihe anderer Vereine die ebenfalls hohe Ansprüche anmelden mit Handkuss genommen hätten...
Aber hey, vielleicht brauchen einige in Lautern ja mittlerweile diesen Dauerunmut und ihre Beleidigungstiraden, vielleicht gefällt man sich ja in der Rolle der immer auf´s neue versagenden ehemaligen Fußballmacht FCK - Keine Zukunft, aber Vergangenheit?! Vielleicht hat man sich in den letzten Jahren ja daran gewöhnt nach dem Spiel kräftig auf Trainer und Management zu schimpfen, das es gar nicht mehr anders geht. Aber nur weil es in den letzten Jahren - mitunter ja wirklich gerechtfertigt- so war, muss es jetzt nicht so weiter gehen! Schaut euch doch bitte mal die Lage des Vereins ohne FCK-Brille an. Hier versucht man nun endlich mal was aufgebaut zu bekommen! OK zugegeben klappt nicht alles sofort perfekt, aber immer nur schnelle drauf wenn es mal wieder nicht so läuft, weiter die Realität 3te Liga und Insovenz ausblenden bedeutet in meinen Augen eben für uns FCK-Fans auch genau so weiter machen wie die letzten Jahre! Und nebenbei bei den anderen Vereinen der 3ten Liga arbeiten eben nun mal auch nicht nur Flachpfeifen. Aber einen Schuldigen muss es ja immer geben...das macht das eigene Leben ja so viel einfacher.
Also Jungs, haut heute die Münchner weg! Ich hoffe ihr macht ein gutes Spiel, besser noch vier oder fünf danach gleich mit...denn das wäre die beste Medizin für alle ewigen Dauernörgler! Und jede Wette, wenn ihr das hinbekommt will es ins in paar Wochen wieder keiner gewesen sein...
So long... 3:1 Sieg
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit -
You don't choose your football club, your football club chooses you
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

@orakel, schade, dass du das so siehst.
Ein Sieg ist nicht nur ein Zeichen für einige, sondern ein deutlich positives Zeichen für die Mehrheit. Ein Signal, dass den Reden der von dir genannten Personen auch Taten folgen und man den eingeschlagenen Weg ohne Kompromisse weiter gehen muss.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Lasst sie mal spielen, mein Optimismuss hält sich allerdings auch in Grenzen, ich traue dem Trainer es einfach nicht zu, daß er einen Mannschaft so auf und einstellt, daß ein Sieg dabei rausspringt. Und die Elf Heute aus München in München hat das Ziel wie wir an die Tabellenspitze zu kommen und werden alles dafür tun. Was ich bei unserer Elf eben genau nicht erwarte. Schau merr mal wie das um 16:00 Uhr aussieht.
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Ich denke schon das unser Huth bedingt durch die Festlegung der Spielzeitverlängerung heute einlochen wird.
Auch bei Pourie hab ich ein gutes Gefühlt der Einnetzung
für heute.

Ob es reicht oder doch nur unentschieden ausgeht wird von unserer Abwehrleistung abhängen. :teufel2:

Viel Glück :wink: und allen einen schönen Sonntag 8-)
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

@Oracel und @DirkDiggler6686: Optimisten seid ihr ja nicht gerade.

Dann wünsche ich euch beiden ganz besonders, dass wir heute 3 Punkte einfahren. Ihr scheint sie noch viel dringender zu brauchen als unser Trainer.

Falls wir jedoch verlieren sollten, brauchen wir alle hier sogenannte "Optimistenschuhe".
Da ist der Absatz vorne, und somit geht's nur noch bergauf 8-)

So, für heute bin ich 'raus. Auswärtssieg :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
Scouser

Beitrag von Scouser »

Ich habe persönlich kein gutes Gefühl für heute und den Verdacht dass es eher unserem Gegner als uns gelingt den berühmten Knoten am Ende platzen zu lassen. Türkgüçü kann mehr oder weniger befreit aufspielen, tritt selbstbewusst auf und wird in dieser Saison (ähnlich wie Verl) noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Hoffentlich nehmen wir die Partie heute an und lassen uns nicht von den Nebenkriegsschauplätzen im Umfeld ablenken, ansonsten kann es ein ungemütlicher Nachmittag für alle Beteiligten und v.a. unseren Trainer werden. Ich hoffe natürlich trotzdem darauf dass wir das Ruder herumreißen können und heute drei Punkte einfahren.

Meine Wunschaufstellung (4-2-2-2)
Spahic, Schad, Sickinger, Kraus, Hlousek, Rieder, Ciftci, Zuck, Hercher (Skarlatidis) , Pourié, Huth.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Also ich habe jetzt in den letzten Tagen bestimmt 10-15 verschiedene Aufstellungen hier gesehen. Manche finde ich gut, andere nicht so.....
Was aber auffällt: keine 2 Gleichen.....
Ist vielleicht gar nicht so einfach der Trainerjob?
Hoffe auf 3 Punkte heute - ansonsten halte ich es wie immer....wenn Sie fighten haben Sie meine Unterstützung....
Auf gehts FCK!!!
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Miggeblädsch hat geschrieben: Falls wir jedoch verlieren sollten, brauchen wir alle hier sogenannte "Optimistenschuhe". Da ist der Absatz vorne, und somit geht's nur noch bergauf 8-)
Glaube die Schuhe bräuchten wir wirklich alle :lol:
Organisierst Du bitte eine Sammelbestellung?
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

FCK-Trainer zu sein ist auch nicht der leichteste Job.

Von meinem Sofa aus würde ich mal so aufstellen:

Bild
godmK

Beitrag von godmK »

Ritter spielt sein leben lang NUR zentral. wenn wir den auf Außen stellen zieht er nur wieder in die Mitte und wir bekommen wieder keine Breite hin. Weder Fans noch der Trainer sollten an diese Option denken.
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Übrigens ist Biankadi heute nicht mehr im Kader des FCH! Tauscht also tatsächlich wohl das H mit dem K. :wink:
Nach dem Motto: Was länge währt... :teufel2: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Gesperrt