Deine Analyse gefällt mir.Forever Betze hat geschrieben:3,4 im Schnitt hier für Rieder ist ja wohl der Witz des Monats. Da gehe ich voll mit der Rheinpfalz die ihm die Bestnote der Startelf gegeben haben mit einer 2.
Rieder war der beste Spieler gestern. Da aber vielen hier scheißegal ist was für Aufgaben ein Spieler auf seiner Position hat, sondern er immer offensiv auffallen muss, hagelt es schlechte Noten. Ich wette Rieder wird hier immer schlecht weg kommen, obwohl er meist der beste Spieler auf dem Feld ist, dass war schon früher so bei ZMs bei uns, die meist überragend gespielt haben, aber hier immer kritisiert wurden. Wir haben nach Jahren, bzw seit wir Liga 3 sind ENDLICH wieder einen 6er. Die sehr gute Rheinpfalz und Kicker Note kommt nicht von irgendwoher. Rieder hat ein brutal gutes Stellungsspiel, hat gestern alle Räume bei Konter zugemacht und eine UNGLAUBLICH sichere Passführung, hatte Rieder im gesamten Spiel gestern einen einzigen Ballverlust oder einen Fehlpass? Wenn man rein auf die Aufgaben seiner Position geht, war das gestern sogar Note 1. Das der hier so schlecht weg kommt, kann ich mir wieder nur denken das der Mainstream gucker am liebsten jeden Torgefährlich sieht alles andere ist egal. Beispiel: Hätte Bachmann 2 Mega Torchancen gehabt, aber jeden Zweikampf verloren und und einen Fehlpass nach dem anderen gespielt, ich wette der hätte ne bessere Note bekommen, als Rieder der jeden Pass sicher spielt aber offensiv halt nichts zeigt (was gar nicht seine Aufgabe ist)
Alles andere als bester Spieler des Spiels gestern Rieder und Schad wäre für mich überraschend. Ich hatte gestern 4 Lichtblicke. Rieder, Ciftci, Schad und Spahic. Ritter und Pourie zeigten Ansätze und Huth ist die ärmste Sau in unserem Spielsystem. Hercher würde ich kommendes Spiel für Hlousek bringen. Und Bachmann und Zuck sehen hoffentlich keine Startelf mehr, wenn Spieler wie Ritter, Sessa, Kleinsorge oder Mr X bald bereit für die Startelf sind.
Lediglich Hlousek sah ich gegen den sauschnellen Gegenspieler nicht so schlecht. Purie kommt in den Bewertungen zu schlecht weg.