Ich kann dem Frust vieler hier sehr gut nachvollziehen.
Es geht ja quasi genauso weiter wie es aufgehört hat,gegen tiefstehende Gegner geht gar nichts.
Es war ja nicht erst das Spiel gestern, sondern wenn man es so nimmt das 4.pflichtspiel ,da sah man auch gegen tiefstehende Gegner (mit pick und kühlwetter übrigens) sehr schlecht aus.
Ich verstehe halt nicht warum man Spieler wie Ritter verpflichtet und dann mit bachmann und zuck beginnt
Warum nicht skarla und Ritter von Beginn an.
Die anderen haben doch schon oft bewiesen das es mit ihnen einfach nicht funktioniert!
Klar Ritter kennt die Mannschaft noch nicht so,aber mal im ernst schlechter als die anderen wird er es bestimmt nicht machen...
Dresden hat mich gestern von ihrer Spielweise und natürlich ihrem schauspielerischen Talent stark an Großaspach oder Ahlen erinnert!
So eine Truppe musst du in Überzahl schlagen!
Über außen kam leider viel zu wenig,entweder wurde dort das Tempo rausgenommen ,oder sich festgerannt,flanken aus dem Halbfeld bringen gegen große innenverteidiger gleich Null!
Viele schreiben hier die Fans sind das Problem, wegen ihren erwartungshaltungen.
Aber wer hat denn das Ziel top 5 Mannschaften oder klar wollen wir aufsteigen ausgegeben???????????
Genau,Trainer und Sportdirektor!
Wenn ich vorher solche guten Spieler hole ,dann aber 2 der langsamsten aufstelle ,wiederspricht sich das aber!
Hätten die Verantwortlichen gesagt,wir müssen uns erst finden, mal schauen wo die Reise hingeht,anderes spielermaterial verpflichtet worden,ja dann wäre die Enttäuschung nicht so groß gewesen.
Aber wer Töne spuckt muss auch liefern!
Solche Spiele wie gestern muss man einfach gewinnen ,wenn man oben mitspielen will!
Da es gestern MAL WIEDER nicht funktioniert hat,weiß jeder wo die Reise hingeht.
Das ist keine Schwarzmalerei und nein ich bin auch kein Trainer und würde es auch nicht besser machen(mit mir als Trainer würden wir eher absteigen),allerdings spucke ich auch vorher nicht solche Töne und schüre solche Erwartungshaltungen um dann wieder aufs neue eine ganze Region zu enttäuschen!
Es tut einfach nur im Herzen weh!