Euphorie toll weg, wiedermal große Sprüche und nichts passiert weder bei Transfers noch im Spiel, Offensive katastrophal

Oberpeinlich ist Zuschauerzahl von 4100

Das ist heute Broich und ganz Fußballdeutschland aufgefallen. Und das sehen wir jede fuckin Woche. Selbst gegen 6 ligisten gewinnen wir jetzt nur noch ganz knapp.mit diesen Trainer wird es wieder gegen den Abstieg gehen mit Glück retten wir uns auf Platz 12 bis 13Scrooge McDuck hat geschrieben:Broich hat in wenigen Sätzen während des Spiels Schommers komplett zerlegt, ohne das offen zu tun. Broich hat absolut richtig erkannt, was dieser sehr talentierten Mannschaft völlig abgeht: Die notwendige Ausrichtung, um einen Gegner wie Dresden unter diesen Bedingungen zu bezwingen.
Das Schlimme ist, dass die Mannschaft erst 5 Spiele jeweils 0:5 verlieren muss, bevor die Verantwortlichen aufwachen - und dann passiert weitere 4 Spiele lang wieder nichts.Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Das war ein Armutszeugnis vom Trainer. Der ist komplett ausrechenbar. Die Wechsel kommen nach der Uhr. Es starten die Lieblinge in der ersten Elf. Gibt denen keine Spielidee gegen 10 Leute.
Immer Tempo verschleppen, anstatt zu attackieren. Die Stürmer haben keine Laufwege bekommen. Schießen sich immer an.
Aber Hauptsache wir haben Friede, Freude, Eierkuchen.
Und die, die de Mund aufmachen, müssen gehen.
Soll er doch de Blocksberg trainieren. Hat der Glück, dass die Kurve leer war...
Schommers geh mit Gott, aber geh. (Frei nach Heinz Becker)
Aber wir halten den ja wieder 5 Spieltage, wenn der Zug abgefahren ist.
Was soll den Dresden sagen? Die haben 7 Feldspieler aus der letzten Saison, davon 2 verletzt und 18 neue Leute!Jean-P hat geschrieben:1. Spieltag, keine eingespielte Mannschaft.
Ist doch klar dass die Truppe keinen 8er-Riegel in der Abwehr knackt.
Allen Erfolgs-Trainern hier sei gesagt die Saison ist noch lange. Mund abputzen und weiter gehts gegen Türkgücü.
Das ist noch gar nichts. Ich bin schon wegen harmloserem gesperrt worden. Zumindest einige der Admins hier können mit kritischen Beiträgen nicht umgehen - schade für die Fan- und Diskussionskultur.Comu6 hat geschrieben:Liebe Admins, dafür bin ich gesperrt worden, obwohl ich es ironisch gemeint habe.godmK hat geschrieben:SCHOMMERS RAUS SCHOMMERS RAUS SCHOMMERS RAUS RAUS SCHOMMERS RAUS SCHOMMERS RAUS
SCHOMMERS RAUS SCHOMMERS RAUS
Waltet eures Amtes.
du stehst ihm in Arroganz und Unbelehrbarkeit in nichts nach, oder?godmK hat geschrieben: heute entleert sich ja nur die Wut die sich lange aufgebaut hat da schommers es einfach nicht lernt und wir ein wichtiges auftaktspiel welches richtungsweisend gewesen wäre wieder absolut verschenken. sein Witz System und der lächerlichen arroganten Art und seiner unbelehrbarkeit kann man einfach nicht mehr her werden
Sollte nicht der FCK der Aufstiegsaspirant No. 1 sein? !!!!Rantanplan hat geschrieben:Mein Gott, können die Welttrainer mal Bitte ihre Tarot-Karten wegpacken? Das war Spiel 1 von 38, das gegen DEN Aufstiegsaspiranten schlechthin mit 1:0 verloren wurde. Ja, wir waren 45 min in Überzahl, aber jeder der selbst mal Fußball gespielt hat, weiß wie schwer es in Überzahl sein kann. Dresden hat Beton angerührt und mit hohen Bällen gewinnst du gegen diese 2 IV-Kanten als 1,80 Huth eben keinen Blumentopf. Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und warten mal noch 3-5 Spiele ab, bevor hier wieder Köpfe gefordert werden. Was wollt ihr mit nem neuen Trainer? Bestenfalls Sforza, Strasser und wie sie alle heißen mit Stallgeruch, ich seh’s schon vor mir. Einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht gleich Schwarzmalen. Und allen die hier immer mit dem Argument Scorer-Punkte kommen: Pourié, Ritter und Huth sind keinen Deut schlechter als Pick, Kühli und Thiele.
Ganz ehrlich? Marco Antwerpen hätte ich gern letztes Jahr bei uns gesehen.LuxDevil79 hat geschrieben:Marco Antwerpen oder Alois Schwarz, was wär euch lieber
Ich bin absolut kein "Schommers-raus-Typ" und gehe auch davon aus, dass wir dieses Jahr einen wesentlichen stärkeren Kader haben als letztes Jahr. Es ist überhaupt nicht so, dass die Jungs schlechten Fussball spielen oder man einen Klassenunterschied sieht. Wir haben wirklich super Spieler im Kader. Aber leider muss man aber auch feststellen, dass die Mannschaft überhaupt kein Konzept hat. Egal, ob man gegen 11 oder 10 Mann spielt. Jeder Angriff sieht aus wie zufällig. Keine einstudierten Varianten. Und das macht mir unglaublich große Sorgen. Klar, erstes Spiel und dann noch gegen Dresden. Aber so werden wir mekner Befürchtung nach nicht sonderlich erfolgreich sein...Rantanplan hat geschrieben:Mein Gott, können die Welttrainer mal Bitte ihre Tarot-Karten wegpacken? Das war Spiel 1 von 38, das gegen DEN Aufstiegsaspiranten schlechthin mit 1:0 verloren wurde. Ja, wir waren 45 min in Überzahl, aber jeder der selbst mal Fußball gespielt hat, weiß wie schwer es in Überzahl sein kann. Dresden hat Beton angerührt und mit hohen Bällen gewinnst du gegen diese 2 IV-Kanten als 1,80 Huth eben keinen Blumentopf. Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und warten mal noch 3-5 Spiele ab, bevor hier wieder Köpfe gefordert werden. Was wollt ihr mit nem neuen Trainer? Bestenfalls Sforza, Strasser und wie sie alle heißen mit Stallgeruch, ich seh’s schon vor mir. Einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht gleich Schwarzmalen. Und allen die hier immer mit dem Argument Scorer-Punkte kommen: Pourié, Ritter und Huth sind keinen Deut schlechter als Pick, Kühli und Thiele.