Waldhof-Fan?godmK hat geschrieben:irgendwas sinnloses
Jetzt könnt ihr euch an zehn Fingern abzählen, aus welcher Ecke es da oben wohl zuerst rauchen wird? Der Pourie sagt nämlich, was er denkt. Der spielt nicht mehr langeSEAN hat geschrieben:Ja, fand ich auch gut. Schommers ist beim selben Sender im Interview offenbar zufrieden mit der Leistung, ein Unentschieden wär mehr als Verdient gewesen, man hätte alles probiert.MonnemerTeufel hat geschrieben:Gutes Interview mit Pourié in MagentaSport. Der Junge gefällt mir
Ich lass das jetzt mal unkommentiert, sonst wars das hier für mich..............
ChrisW hat geschrieben:Doch, die sind ansatzweise ersetzt. Der eine ist noch verletzt, der andere erst diese Woche gekommen, Pourie ist nicht schlechter als Kühlwetter... Aber die kriegen halt keinen beschissenen Ball!!! Das hat mit den Stürmern momentan gar nix zu tun. Die standen während des gesamten Spiels gegen 2 Mann, weil man es nicht geschafft hat, über die Flügel zu hinterlaufen und an die Grundlinie zu kommen. Und Huth hat aus seiner einzigen Chance das richtige gemacht, aber de Torwart war eben auch noch da. Es ist nicht ´die fehlende Offensive... es ist die in der Luft hängende Offensive!!Stephan866 hat geschrieben:Was soll man dazu sagen die manschaft wollte aber wenn man die komplette offensive abgibt und nicht ansatzweise gleichwertig ersetzt verliert man.
Toller start 2 niederlagen die beide nicht sein mussten
Naja, defensiv fand ich es ok. Freistöße waren besser. Aber insgesamt zu ideenlos. Es ging auch gegen Dresden, die sind halt sehr gut. Es fehlt aber trotzdem ein Ideengeber in der Zentrale, bzw. ein schneller Außenspielerblueeyessun hat geschrieben:Ausser dem Datum scheint sich ja sonst nichts geändert zu haben![]()
Wenigstens einer der Ahnung hat vom Fussball und von unserem Spiel begeistert ist.Comu6 hat geschrieben:Ah Untergang ist auch wieder da. Wo bleibt Es war einmal...
Caspar5 könnte auch noch nen Schreikramof vom Stapel lassen.
WernerG kommt später, wie immer.
Kann man hier eigentlich muten?
Ein ehrliches Wort zu später Stunde!!!!Alm-Teufel hat geschrieben:Gekämpft, aber komplett planlos. Keine wirkliche Torchance in Überzahl. Die Mannschaft hat aber auch eine riesige Bürde und die heißt Boris Schommers! Schon zu spät ihn zu feuern. Diesen existenziell notwendigen Schritt hat man vor der Saison vertan.
Ja, wir haben ne bessere Mannschaft, aber den gleichen Trainer, mit den gleichen Fehlern.kl-mz hat geschrieben:Waldhof-Fan?godmK hat geschrieben:irgendwas sinnloses
Scheinbar gibt es noch mehr. Gibt es auch ein paar sachliche Beiträge?
Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Aufgefallen sind mir zum Beispiel folgende Dinge:
Über rechts lief recht wenig
Der Sturm kaum ins Spiel eingebunden
In Überzahl den Gegner nicht genug laufen gelassen
Çiftçi stark, es lief viel über ihn
Sehr viele Bälle wurden durch Offensivpressing nahe des sechzehners erobert
Viele Steals durch FCK-Spieler
Im Vergleich zur letzten Saison viel weniger abspielfehler
Dresden war echt stark, auch in Unterzahl, sehr geschickt und viel Herz.
Für mich hat Herr Schommers einige Fehler gemacht, ich glaube taktisch waren das heute ein paar Fehler zu viel. Alerdings sehe ich die Mannschaft stärker als letzte Saison.
heute entleert sich ja nur die Wut die sich lange aufgebaut hat da schommers es einfach nicht lernt und wir ein wichtiges auftaktspiel welches richtungsweisend gewesen wäre wieder absolut verschenken. sein Witz System und der lächerlichen arroganten Art und seiner unbelehrbarkeit kann man einfach nicht mehr her werdenkl-mz hat geschrieben:Waldhof-Fan?godmK hat geschrieben:irgendwas sinnloses
Doch, die sind ansatzweise ersetzt. Der eine ist noch verletzt, der andere erst diese Woche gekommen, Pourie ist nicht schlechter als Kühlwetter... Aber die kriegen halt keinen beschissenen Ball!!! Das hat mit den Stürmern momentan gar nix zu tun. Die standen während des gesamten Spiels gegen 2 Mann, weil man es nicht geschafft hat, über die Flügel zu hinterlaufen und an die Grundlinie zu kommen. Und Huth hat aus seiner einzigen Chance das richtige gemacht, aber de Torwart war eben auch noch da. Es ist nicht ´die fehlende Offensive... es ist die in der Luft hängende Offensive!![/quote]Stephan866 hat geschrieben:Was soll man dazu sagen die manschaft wollte aber wenn man die komplette offensive abgibt und nicht ansatzweise gleichwertig ersetzt verliert man.
Toller start 2 niederlagen die beide nicht sein mussten
Mit Ciftci gebe ich dir recht. Mit Schad bester Mann auf dem Platz. Leider in meinen Augen auf der falschen Position eingesetzt. Zentraler wäre er als Ballverteiler viel wertvoller.kl-mz hat geschrieben:Waldhof-Fan?godmK hat geschrieben:irgendwas sinnloses
Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Aufgefallen sind mir zum Beispiel folgende Dinge:
Über rechts lief recht wenig
Der Sturm kaum ins Spiel eingebunden
In Überzahl den Gegner nicht genug laufen gelassen
Çiftçi stark, es lief viel über ihn
Sehr viele Bälle wurden durch Offensivpressing nahe des sechzehners erobert
Viele Steals durch FCK-Spieler
Im Vergleich zur letzten Saison viel weniger abspielfehler
Dresden war echt stark, auch in Unterzahl, sehr geschickt und viel Herz.
Für mich hat Herr Schommers einige Fehler gemacht, ich glaube taktisch waren das heute ein paar Fehler zu viel. Alerdings sehe ich die Mannschaft stärker als letzte Saison.
Du weißt selbst, dass ein Spiel gegen 10 kein Selbstläufer ist. Genau so eine Denkweise wie deine ist doch vollkommen falsch. Nur Druck auf den Kessel geben funktioniert nicht. Ich bin auch der Meinung, dass die Taktik nicht die beste für die Situation war, trotzdem hätte der FCK ausgleichen können.Chris79 hat geschrieben:Wenn man gegen 10 Mann daheim verliert ist das ein Armutszeugnis. Schommers ist offensichtlich auch nicht der richtige Trainer, da fehlt komplett das Sieger-Gen... Grottenschlecht sowas
Endlich mal ein positiver Beitrag. Haben sich jetzt langsam alle Schommers-raus-Rufer mal abreagiert.Jean-P hat geschrieben:1. Spieltag, keine eingespielte Mannschaft.
Ist doch klar dass die Truppe keinen 8er-Riegel in der Abwehr knackt.
Allen Erfolgs-Trainern hier sei gesagt die Saison ist noch lange. Mund abputzen und weiter gehts gegen Türkgücü.