Ganz schön gemein...Thomas hat geschrieben:Beim Gegner spielt Christoph Moritz, also ich glaube an die Chance auf einen Heimsieg.

Ganz schön gemein...Thomas hat geschrieben:Beim Gegner spielt Christoph Moritz, also ich glaube an die Chance auf einen Heimsieg.
Ticket für 9.99 ??? Aber nur wenn man ein Jahresabo hat --- sonst geht das nichtroterteufel81 hat geschrieben:Sky Ticket zu 9,99€ ist besorgt, es kann los gehen![]()
Endlich wieder Fußball mit dem FCK.
Hinten gut stehen ist das wichtigste. Die Null muss stehen. Vorne murmelt man mit Glück schon irgendwas rein, ansonsten Elferschießen-Lotterie.
Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften.
Bei mir geht's auch ohne Jahresabo. Am Freitag gebuchtLaOla43 hat geschrieben:Ticket für 9.99 ??? Aber nur wenn man ein Jahresabo hat --- sonst geht das nichtroterteufel81 hat geschrieben:Sky Ticket zu 9,99€ ist besorgt, es kann los gehen![]()
Endlich wieder Fußball mit dem FCK.
Hinten gut stehen ist das wichtigste. Die Null muss stehen. Vorne murmelt man mit Glück schon irgendwas rein, ansonsten Elferschießen-Lotterie.
Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften.
Scheinst es ja kaum abwarten zu können, dass ein anderer Trainer den von Schommers nach seiner Philosophie zusammengestellten Kader übernimmt...oskarwend hat geschrieben:Es ist serviert wie all die Jahre zuvor. Die Spieler sind da.
Hoffen wir, dass die sportlichen Erfolge kommen werden.
Sonst ist Schommers bald FCK Trainer- Vergangenheit. Ade´
Hier zu buchen: https://skyticket.sky.de/bestellen/LaOla43 hat geschrieben: Ticket für 9.99 ??? Aber nur wenn man ein Jahresabo hat --- sonst geht das nicht
Danke für die Tipps! Habe mir soeben auch das Ticket geholt, kannes aber nur am Handy oder PC schauen (LG TV hat die App nicht :/ ). Wie funktioniert das denn mit Chromecast? Und lässt sich das auch am Android Handy einstellen?roterteufel81 hat geschrieben:Hier zu buchen: https://skyticket.sky.de/bestellen/LaOla43 hat geschrieben: Ticket für 9.99 ??? Aber nur wenn man ein Jahresabo hat --- sonst geht das nicht
„1 Monat Sky Sport Ticket für € 9,99 mtl. mit den Sky Konferenzen zur Bundesliga und UEFA Champions League sowie alle anderen Live-Sportarten von Sky. Monatlich kündbar.“
Die Sky Ticket App für iPad und iPhone kann auch Chromecast zum Smart TV, manche Smart TVs haben die Sky Ticket App auch direkt.
Komplette Endgeräte Liste hier: https://sky-ticket-angebote.de/sky-tick ... ebersicht/
Kann man auch noch paar Wochen BuLi Konferenz schauen nach dem Pokal.
Edit: Ein Tipp, sollte jemand heute einen Netzwerkfehler von der Sky Ticket App bekommen: App komplett löschen und neu installieren. Danach geht es dann. Durfte gestern leider schon die Erfahrung machen. Lässt sich NUR so beheben. Hab es über das Sky Support Forum rausgefunden.
Die schönen Worte hörte ich genug seit vielen Jahren. Nun ist es Zeit, Erfolge einzufahren. Erst erste Liga, zweite, dann gar dritte. Stetig nach unten führten uns die Schritte.bladde3.0 hat geschrieben:Scheinst es ja kaum abwarten zu können, dass ein anderer Trainer den von Schommers nach seiner Philosophie zusammengestellten Kader übernimmt...oskarwend hat geschrieben:Es ist serviert wie all die Jahre zuvor. Die Spieler sind da.
Hoffen wir, dass die sportlichen Erfolge kommen werden.
Sonst ist Schommers bald FCK Trainer- Vergangenheit. Ade´
Einfach hier probieren, aber obs angeboten wird weiß ich nicht: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3US hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob es eine Übertragung des Pokalspiels im FCK Fan-Radio gibt?
Bei der Aufstellung kann ich wenigstens nur positiv überrascht werden.Untergang hat geschrieben:Huth, Röser, Zuck dann hoffen wir mal auf ein 0-0
und evt. Elfmeterschießen.
Ich versteh nicht, warum viele den Zuck so schlecht sehen. Er ist immer da, wenn man ihn braucht. Unauffällig und leider auch torungefahrlich. Aber so ist es eben in Liga 3... Bachmann im Gegensatz dazu ist eine wundertüteForever Betze hat geschrieben:Ich weiss ehrlich gesagt nicht was alle den Zuck so gut sehen. So viele hier schreiben das sie ihn gut finden.
Ich finde den super langsam und Zweikampfschwach.
Nur weil er einen guten Charakter hat, hat er ein Sonderlos bei Schommers oder was? Und wieso spielt Bachmann?
Wir haben letztes Jahr um den Abstieg in die Regionalliga gespielt und ich sehe nur 3 Neuzugänge. Rieder, Hlousek und prinzipiell Huth. Das reicht so nicht für mich. Im Gegenteil Röser und Huth da vorne ersetzen für mich kein Pick und Kühlwetter.
Bin froh wenn Ritter, Pourie, Kleinsorge, Sessa usw bald spielen. Diese Aufstellung für mich ist keine Elf mit der man aufsteigt, sorry.