Forum

Layenberger ist nicht mehr FCK-Hauptsponsor (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
pFAeLZer72

Beitrag von pFAeLZer72 »

Betze_FUX hat geschrieben:@Pfäler72
Die "Regionalen" zu becca-Zeit waren andere Regionalen als heute!
Einzig HR. Dinies gehört von den "alten" noch dazu.
Aber das wurde schon oft genug klargestellt hier und anderswo...
So ein Schwachsinn. Es geht nicht darum, wer damals und wer heute bei den Regionalen sitzt. Es geht darum, dass die Regionalen jetzt auf einmal gut genug sind. Was sie in den Verein rein schießen wollen, unterscheidet sich doch nicht zu den Regionalen von damals. Es ist einfach lächerlich, auf welcher Basis hier Probaganda betrieben wird. Und wenn dann Leute mal ihre Meinung sagen, werden sie gleich als Unruhestifter verschrien. Ich kann die Entscheidung von Harry, woanderst einzusteigen, voll verstehen. Sandhausen war auf der Suche nach einem Hauptsponsor und Harry war frei. So laaft die Gschicht. Und net annerschd.
pFAeLZer72

Beitrag von pFAeLZer72 »

Rheinhessenposten hat geschrieben:dafür, dass der Trikotsponsorwechsel beim FCK für ihn soooo überraschend kam, ging das mit Sandhausen doch dann relativ fix....
Oh man. Sandhausen war auf der Suche. Wieso soll er da jetzt zögern, wenn er hier den Platz räumen musste. Das ist doch ein normales Geschäft.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

pFAeLZer72 hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:@Pfäler72
Die "Regionalen" zu becca-Zeit waren andere Regionalen als heute!
Einzig HR. Dinies gehört von den "alten" noch dazu.
Aber das wurde schon oft genug klargestellt hier und anderswo...
So ein Schwachsinn. Es geht nicht darum, wer damals und wer heute bei den Regionalen sitzt. Es geht darum, dass die Regionalen jetzt auf einmal gut genug sind. Was sie in den Verein rein schießen wollen, unterscheidet sich doch nicht zu den Regionalen von damals. Es ist einfach lächerlich, auf welcher Basis hier Probaganda betrieben wird. Und wenn dann Leute mal ihre Meinung sagen, werden sie gleich als Unruhestifter verschrien. Ich kann die Entscheidung von Harry, woanderst einzusteigen, voll verstehen. Sandhausen war auf der Suche nach einem Hauptsponsor und Harry war frei. So laaft die Gschicht. Und net annerschd.
Ich versteh deinen aggressiven Ton nicht.
Und ich finde schon das es einen Unterschied macht.
"Die Regionalen" ist eine Worthülse. Die Personen dahinter und evtl auch deren Philosophie und Ideologie ist ggf eine andere WEIL andere Köpfe dahinter stehen.

Und als Unruhestifter habe ich niemanden bezeichnet.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Es ist eine Win-Win Situation für alle Beteilige und dieser Nebenkriegsschauplatz endlich beendet.
Ich kann mir nicht vorstellen dass HB sich in Sandhausen so verhält wie er das beim FCK gemacht hat sondern, dass er sich da etwas mehr zurückhalten wird.

Ein bisschen unglaubwürdig für mich dass er gestern noch auf FB veröffentlichte das er überlegt sich aus dem Sponoring im Fussball zurückzuziehen - jetzt gibt es den Beitrag so nicht mehr und er unterzeichnet nur paar Stunden später einen Vertrag in Sandhausen - quasi über Nacht :D
Naja Selbstdarsteller für mich der sich immmer als selbstloser Gönner hingestellet hat. Ich denke ist schon gut so wie es jetzt gekommen ist!
Gerrit1993
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerrit1993 »

Harald Layenberger hat heute sein Engagement beim SV Sandhauen bekanntgegeben:

Bild

Layenberger wird Hauptsponsor des SV Sandhausen

Die Layenberger Nutrition Group, bis gestern noch offizieller Brustsponsor des 1. FC Kaiserslautern, wird neuer Hauptsponsor des Zweitligisten SV Sandhausen. Das gaben das Unternehmen und der Verein heute Morgen bekannt.

Erst gestern Abend hatte Layenberger in einer Pressemitteilung baldige Neuigkeiten bezüglich eines Engagements im Sport angekündigt (siehe Chronologie im DBB-Forum). Nachdem die Firma von Harald Layenberger Ende des vergangenen Monats nach rund zwei Jahren das Hauptsponsoring beim FCK zu Gunsten der Dr. Theiss Naturwaren GmbH und deren Marke "Allgäuer Latschenkiefer" beendet hatte, steigt das in Rodenbach ansässige Unternehmen jetzt beim Zweitligisten SV Sandhausen als Hauptsponsor ein. Auf der Ebene des Exklusivpartners wird Layenberger dem FCK jedoch auch kommende Saison erhalten bleiben.

"Ich habe den SV 1916 Sandhausen als einen solide geführten, sympathischen Verein kennengelernt. Und er hat Visionen! Zudem schätze ich das selbstbewusste, teils freche, aber nie verletzende Auftreten des Vereins. Ich glaube, wir passen gut zueinander. Wir begleiten diesen Klub gerne auf der Reise durch die nächsten Jahre - als bester Freund und natürlich mit den besten Wünschen", wird Harald Layenberger in der offiziellen Pressemitteilung zitiert.

Sandhausen sichert sich Partner, der "zu 100 Prozent passt"

"Wir freuen uns, mit der Layenberger Nutrition Group einen Partner gefunden zu haben, der zu 100 Prozent zu den Werten unseres Vereins als innovatives und gleichzeitig bodenständiges 'Fußballunternehmen' passt", äußert sich Jürgen Machmeier, Präsident und Vorstandsvorsitzender des SV Sandhausen, über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem neuen Partner. Und der Geschäftsführer der Sandhäuser, Volker Piesga, ergänzt: "Wir sind überzeugt, gemeinsam mit Layenberger in einer langfristig angelegten Partnerschaft die Strahlkraft beider Unternehmen steigern zu können, gegenseitig voneinander zu profitieren und selbstbewusst die Zukunft zu gestalten."

Die Mitteilung der Layenberger Nutrition Group im Wortlaut (Link):

Layenberger zurück in Liga 2! Ab sofort Hauptsponsor des SV 1916 Sandhausen

"Die Layenberger Nutrition Group und der Zweitliga-Fußball - das sind Geschichten prallvoll mit Emotionen. Auf dem Weg zum Bundesliga-Aufstieg 2019 zierte das 5-Sterne-Logo von Layenberger 3 Jahre die Trikots des 1. FC Union Berlin. Jetzt geht das Zweitliga-Abenteuer mit der Fitness-Marke GYMPER by Layenberger in die nächste Runde - mit dem SV Sandhausen 1916 e.V. als Partner. Harald Layenberger, Gründer und Geschäftsführer der Layenberger Nutrition Group GmbH:

"GYMPER - Your. Best. Buddy! Das ist nicht nur ein Slogan, das ist auch unsere Produkt-Philosophie. Unsere hochwertigen Fitness-Produkte sind Dein bester Freund bei jeder Herausforderung eines aktiven, dynamischen und zeitgemäßen Lebens. Layenberger steht für Qualität, für Authentizität und für Visionen.

Ich habe den SV 1916 Sandhausen als einen solide geführten, sympathischen Verein kennengelernt. Und er hat Visionen! Zudem schätze ich das selbstbewusste, teils freche, aber nie verletzende Auftreten des Vereins. Ich glaube, wir passen gut zueinander. Wir begleiten diesen Klub gerne auf der Reise durch die nächsten Jahre - als bester Freund und natürlich mit den besten Wünschen."

Zur Feier gibt es in unserem Onlineshop unter http://www.gymper.de auf alle Gymper-Produkte bis einschließlich Sonntag (6. September 2020) 19,16% Rabatt.

Für alle Fans gilt ab sofort der Rabatt-Code: SVS1916

Viel Spaß beim Kennenlernen!

Gymper - Your. Best. Buddy!"

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Layenberger ist nicht mehr FCK-Hauptsponsor
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 01.09.2020, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Roxtar77

Beitrag von Roxtar77 »

Und nochmal nachgetreten?

"Der SV Sandhausen ist ein sehr sympathischer Verein. Die Identifikation ist zu 100 Prozent gegeben", betont Harald Layenberger"..."Die vergangenen Tage mit dem Ende des Sponsorings beim 1. FC Kaiserslautern sind für Layenberger eine „Achterbahn der Gefühle“ gewesen. „Das hier ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe“, macht der Unternehmer mit Blick auf den SVS deutlich"

https://www.heidelberg24.de/sport/sv-sa ... 34428.html
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

Er kanns einfach nicht lassen. Schade drum, so macht er sich selbst viel kaputt.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
kriD1973
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Was schade ist, wie ich finde, in einer strukturschwachen Region, wo die Wirtschaftskraft gering ist und es kaum bedeutsame Unternehmen gibt, kriegt man die wenigen die am FCK interessiert sind nicht unter einer Decke, um gemeinsam in eine bessere Zukunft zu steuern.
Das ist keine Kritik an die neue Vereinsführung, welche im Moment diese ganze Planinsolvenz Geschichte gut meistert (zumindest scheint es mir so), sondern schlicht und einfach eine Feststellung.
Buchholz, Becca, Layenberger, usw... so verschieden und doch manchmal so ähnlich...
Starke Egos halt.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Scrawl runter und finde den Fehler....

:D

https://www.gymper.club/

Lösung:
Der Bergmann im Lauterndress……

:lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

@Betzebayer
Hat er geschrieben er will sich zurück ziehen oder sich überlegen wie es mit Sponsoring im Fussball weitergeht?!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Eckhaard hat geschrieben:Ein Unruhestifter weniger. Wenn ich den Text schon wieder lese. Es geht einfach nicht ohne Nachkarten.
Babbel doch net. Wo tritt er denn nach?

Was Layenberger über Sandhausen sagt stimmt (leider). Und vom FCK ist nicht die Rede.
Man kann auch hinter jedem Satz eine Verschwörung vermuten. Unglaublich.

Danke @Ken
für deinen Beitrag.
Mehr brauchts nicht zu sagen.

Ich hab ja so ein Gefühl, dass wir uns noch in nicht allzuferner Zukunft wünschen würden, dass Layenberger noch im Boot wäre.
Ich hoffe ich irre mich.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
suYin
Beitrag von suYin »

Betze_FUX hat geschrieben:@Betzebayer
Hat er geschrieben er will sich zurück ziehen oder sich überlegen wie es mit Sponsoring im Fussball weitergeht?!
Bild
Quelle Bullubu auf Twitter
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Neu ausrichten....das war die Vokabeln.
Merci @SuYin
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ke07111978 hat geschrieben:Ich bin mir sicher das die selben Leute dann gerne auf der Fritz Walter Gala bei Sekt und Schalentieren in die Kamera grinsen und über die Werte von Fritz Walter philosophieren. Das Harald Layenberger noch EUR 100.000 Eigenkapital obendrauf gelegt hätte, ebenfalls zu der Bewertung wie die anderen Regionalen, zeigt in meinen Augen lediglich, wie gerne er eine für alle Seiten gangbare Lösung gefunden hätte. Die war wohl nicht gewollt. Ob von der Vereinführung oder den anderen Investoren sei dahingestellt - es ist auf jeden Fall mal wieder ein Beispiel dafür wie es nicht laufen soll.
Scheint mir überhaupt ein Grundproblem beim FCK zu sein, dass immer irgendjemand mit irgendjemand anderem nicht will. So kann man sich dann auch sein Potential künstlich beschneiden. Aber okay, ist ja nicht mein Geld.

Schalentiere = Meister von 91/98? :wink:
- Frosch Walter -
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

HARRY- Your. Best. Buddy! :lol:

Es gehören immer zwei dazu, FCK und Harry. Wenn erwachsene Menschen nicht miteinander reden können, zeigt die wie weitreichend ihr Verstand ist.

Man sollte froh sein einen weiteren Lautsprecher los geworden zu sein. Harry kam mit den Herren vom alten Aufsichtsrat nicht zurecht, mit dem neuen AR und GF auch nicht, also ist doch eine Tendenz zu erkennen von wem mehr knotterei ausging.

Wenn ihm was am FCK liegt Sponsort er im kleinen Rahmen weiter, und wenn nicht dann eben in Sandhausen.

Und denkt dran: HARRY- Your. Best. Buddy!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
LDH

Beitrag von LDH »

Rheinhessenposten hat geschrieben:dafür, dass der Trikotsponsorwechsel beim FCK für ihn soooo überraschend kam, ging das mit Sandhausen doch dann relativ fix....
Sorry. Aber was für ein Unsinn ist denn dieser Post? Herrn Layenberger wurde vor Monaten über die Presse mitgeteilt, dass er als Hauptsponsor ersetzt werden soll. Er bzw. Die Firma Layenberger hatte also genug Zeit umzuplanen. Und ganz ehrlich: Welchen Mehrwert hatte denn das Sponsoring beim FCK für diese Firma?

Er war jahrelang bei Union Berlin als Sponsor. Und die schwärmen noch heute von ihm. Er wird jetzt jahrelang beim SVS sein und auch dort wird man später kein böses Wort hören.

Herr Layenberger hat als Fan seine Meinung gesagt. Als Sponsor stand es ihm zu auch intern mal anzusprechen dass die Außendarstellung und damit der Umgang mit seinem Namen unterirdisch war.

Er hat offen den alten Mann aus Bexbach kritisiert. Komisch dass er nachdem die neuen Investoren drin sind, direkt raus ist.

Verreist euch nur das Maul über ihn. Man kann es sich offensichtlich erlauben einen glühenden FCK‘ler als Investor zu verhindern.

Ps: Wie hier zum Teil auf andere Meinungen reagiert wird sagt vieles. Und Layenberger soll ruhig sein wenn Halbwahrheiten über ihn und seine Firma verbreitet werden?
woinem77

Beitrag von woinem77 »

LDH hat geschrieben:
Sorry. Aber was für ein Unsinn ist denn dieser Post? Herrn Layenberger wurde vor Monaten über die Presse mitgeteilt, dass er als Hauptsponsor ersetzt werden soll. Er bzw. Die Firma Layenberger hatte also genug Zeit umzuplanen. Und ganz ehrlich: Welchen Mehrwert hatte denn das Sponsoring beim FCK für diese Firma?

Er war jahrelang bei Union Berlin als Sponsor. Und die schwärmen noch heute von ihm. Er wird jetzt jahrelang beim SVS sein und auch dort wird man später kein böses Wort hören.

Herr Layenberger hat als Fan seine Meinung gesagt. Als Sponsor stand es ihm zu auch intern mal anzusprechen dass die Außendarstellung und damit der Umgang mit seinem Namen unterirdisch war.

Er hat offen den alten Mann aus Bexbach kritisiert. Komisch dass er nachdem die neuen Investoren drin sind, direkt raus ist.

Verreist euch nur das Maul über ihn. Man kann es sich offensichtlich erlauben einen glühenden FCK‘ler als Investor zu verhindern.

Ps: Wie hier zum Teil auf andere Meinungen reagiert wird sagt vieles. Und Layenberger soll ruhig sein wenn Halbwahrheiten über ihn und seine Firma verbreitet werden?
Aber einen Heiligen muss man aus Ihm auch nicht machen.
Laut Stellungnahme des FCK wollte man gemeinsam den Sponsorenwechsel verkünden.
Ausserdem wollte man ihm statt Aktienanteile eine Rabatt in gleicher Höhe fürs Sponsoring geben!
Man kann allen gegenüber kritisch sein, aber Harry jetzt hier die als den makelosen Retter darzustellen....
So zu tun als hätte das Sponsoring für Layenberger keinen Wert ist auch albern.
Und den Spruch dass Sandhausen nicht „verletzend“ ist.
Come on!!!! Er ist CEO und hat im Berufsleben (hoffentlich) mehr Herausforderungen als dieses Micky Maus Theater!
Harry: Danke für alles und viel Spass bei und Erfolg bei Sandhausen.
Grösse zeigen wäre zumindest einen Fuss beim FCK zu behalten.
JG

Beitrag von JG »

Gibt's eigentlich Zahlen zum Sponsoring beim SVS? ?
LDH

Beitrag von LDH »

@woinem: Sandhausen ist nicht „verletzend“?? Was meinst du damit? Ich habe das zumindest nicht geschrieben.

Niemand sagt dass Harry ein Heiliger war. Und er ist sicher manchmal mit seinen Emotionen übers Ziel hinausgeschossen. Aber diese Art von Nachtreten die hier fabriziert wird ist nicht ok. Er hat sich mehr als ein normaler Sponsor engagiert und war mit sehr viel Herz dabei. Leider hat oft das Herz gesprochen bevor der Kopf nochmal ne Nacht drüber geschlafen hat.

Aber wie er hier zum Teil dargestellt und was unterstellt wird ist schon grenzwertig. Leider gehört das beim FCK mittlerweile dazu. Selbst bei Gerry blieb das nicht aus. Und das soll was heißen.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

LDH hat geschrieben:@woinem: Sandhausen ist nicht „verletzend“?? Was meinst du damit? Ich habe das zumindest nicht geschrieben.

Niemand sagt dass Harry ein Heiliger war. Und er ist sicher manchmal mit seinen Emotionen übers Ziel hinausgeschossen. Aber diese Art von Nachtreten die hier fabriziert wird ist nicht ok. Er hat sich mehr als ein normaler Sponsor engagiert und war mit sehr viel Herz dabei. Leider hat oft das Herz gesprochen bevor der Kopf nochmal ne Nacht drüber geschlafen hat.

Aber wie er hier zum Teil dargestellt und was unterstellt wird ist schon grenzwertig. Leider gehört das beim FCK mittlerweile dazu. Selbst bei Gerry blieb das nicht aus. Und das soll was heißen.
@LDH:
War nicht auf Dein Statement bezogen sondern von Layenberger Statement:
„Das sind genau die Attribute, die für uns und unsere Marke auch von großer Bedeutung sind. Zudem schätze ich das selbstbewusste, teils freche, aber nie verletzende Auftreten des Vereins“
Hört sich einfach nach verletztem
Stolz an-kann aber such sein dass alle im Urlaub sind und der Werksstudent den Artikel schreiben musste ;-)
LDH

Beitrag von LDH »

woinem77 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:@woinem: Sandhausen ist nicht „verletzend“?? Was meinst du damit? Ich habe das zumindest nicht geschrieben.

@LDH:
War nicht auf Dein Statement bezogen sondern von Layenberger Statement:
„Das sind genau die Attribute, die für uns und unsere Marke auch von großer Bedeutung sind. Zudem schätze ich das selbstbewusste, teils freche, aber nie verletzende Auftreten des Vereins“
Hört sich einfach nach verletztem
stolz an-kann aber such sein dass alle im Urlaub sind und der Werksstudent den Artikel schreiben musste ;-)
Sollte es eine Anspielung sein auf das verletzende Verhalten des FCK muss ich ihm leider zustimmen. So geht man mit einem Hauptsponsor nicht um! Man hatte das beim FCK wohl auch eingesehen. Sensible Vertragsdetails lancieren. Und fast gleichzeitig über die Presse vermelden, dass man ihn ersetzen möchte ist nicht gerade die feine Art.

Mal nebenbei: Wäre dein Stolz nicht ein wenig verletzt wenn du nicht mehr auf dem Trikot deines Herzensvereins wärst? Wer kann sich diesen Traum schon erfüllen!?
woinem77

Beitrag von woinem77 »

@LDH:
Doch ich wäre auch verletzt, aber meine Art wäre nicht es über Social Media zu machen. Man kann nicht (oft) erwähnen dass man selbstlos ist und sofort die Brust frei macht wenn eine neuer Sponsor kommt der dem „Herzensverein“ mehr Kohle gibt, und dann erstmal auf das verstrichene Rücktrittsdatum vor 8 Monaten verweisen.
Man kann nicht beleidigt sein dass der Verein einem keine Aktienanteile gibt, und rausposaunen dass dem FCK das Erbe Fritz Walters egal ist. Es wurde ein Rabatt in der Höhe angeboten. Sorry: die Regeln macht nun mal der FCK.
Auch hier werden wir nie alle Details erfahren-vermute ich.
Aber ist ja ein Forum und jeder hat seine Meinung. Deshalb respektiere ich auch Deine und die der (meisten) anderen verrückten FCKler hier.
Mit kommt eine Sache einfach zu kurz. Der Verein war vor Monaten mit dem Rücken an der Wand, der Arsch auf Grundeis, shit hit the fan oder besser the Fan.
Ja!!! es ist ganz klar Nachholbedarf hinsichtlich Kommunikation! Aber gebt den Jungs da oben mal ein paar Credits! Insolvenz unter Kontrolle, ein gutes Team zusammengestellt.
Aber der Anspruch trotz all dem Kack ist dass der FCK heile Welt ist und ganz vorne mitspielt!

Cheers
joergi

Beitrag von joergi »

woinem77 hat geschrieben:@LDH:
Doch ich wäre auch verletzt, aber meine Art wäre nicht es über Social Media zu machen. Man kann nicht (oft) erwähnen dass man selbstlos ist und sofort die Brust frei macht wenn eine neuer Sponsor kommt der dem „Herzensverein“ mehr Kohle gibt, und dann erstmal auf das verstrichene Rücktrittsdatum vor 8 Monaten verweisen.
Man kann nicht beleidigt sein dass der Verein einem keine Aktienanteile gibt, und rausposaunen dass dem FCK das Erbe Fritz Walters egal ist. Es wurde ein Rabatt in der Höhe angeboten. Sorry: die Regeln macht nun mal der FCK.
Auch hier werden wir nie alle Details erfahren-vermute ich.
Aber ist ja ein Forum und jeder hat seine Meinung. Deshalb respektiere ich auch Deine und die der (meisten) anderen verrückten FCKler hier.
Mit kommt eine Sache einfach zu kurz. Der Verein war vor Monaten mit dem Rücken an der Wand, der Arsch auf Grundeis, shit hit the fan oder besser the Fan.
Ja!!! es ist ganz klar Nachholbedarf hinsichtlich Kommunikation! Aber gebt den Jungs da oben mal ein paar Credits! Insolvenz unter Kontrolle, ein gutes Team zusammengestellt.
Aber der Anspruch trotz all dem Kack ist dass der FCK heile Welt ist und ganz vorne mitspielt!

Cheers
Vielen Dank für Deine Stellungnahme!!! :daumen: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
weißherbschtschorle

Beitrag von weißherbschtschorle »

Harry hat für den FCK mehr gemacht als der gesamte AR einschließlich der vom AR gesteuerten Schreibelinge hier.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
woinem77

Beitrag von woinem77 »

weißherbschtschorle hat geschrieben:Harry hat für den FCK mehr gemacht als der gesamte AR einschließlich der vom AR gesteuerten Schreibelinge hier.
Es sind aber ehrlich gesagt wenige hier die Harry seine Verdienste absprechen oder in Frage stellen dass er viel getan hat-finde ich.
Wer sind denn die gesteuerten Schreiberlinge? Würde mich jetzt wirklich interessieren!!
Wäre ja schlimmer als die Briefwahlen in den USA und die Einmischung der Russen ;-)
Antworten