Merk und co? Als AR?!Oracel hat geschrieben:Sehr üble Geschichte, frage mich nur was Merk & Co im Kopf herumgeht bei dieser Aktion. Da ist jedes Wort zuviel.
Oder doch eher SOV als Geschäftsführer?
Merk und co? Als AR?!Oracel hat geschrieben:Sehr üble Geschichte, frage mich nur was Merk & Co im Kopf herumgeht bei dieser Aktion. Da ist jedes Wort zuviel.
Andersherum wird ein Schuh draus. Es gibt wohl keinen Verein in Deutschland, in welchem der Hauptsponsor so schlecht behandelt wird wie bei uns... Inklusive durchstecken von internas über Verträge mit ihm in der Presse...Neupotzer hat geschrieben:Ich kauf ab jetzt keine Layenberger-Produkte mehr!
Danke, an Herrn Berg, für sein Engagement in den letzten Jahren - und sein künftiges Engagement bei unserem FCK. Es gibt allerdings keinen andern Sponsor im Deutschen Profifussball, der sich so massiv öffentlich negativ über seinen Verein äussert wie Herr Berg. Das ist unprofessionell und schürt unnötig viele Aggressionen gegen den Verein, für den sein Herz am lautesten schlägt. Ab jetzt kauf ich wieder andere Protein-Produkte.
Oh, da haust Du aber einen raus. Inwiefern denkst Du das Harry sich nicht an alle Absprachen hält? Einfach mal so ins blaue gefeuert und Behauptungen alla Bild aufgestellt oder weißt Du etwas? Wenn da was dran ist, lass es uns doch bitte teilhaben!Allievi89 hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher, dass sich Harry Berg selbst auch nicht immer an alle Absprachen hält, auf die er hier immer so beharrt.
Das würde mich jetzt aber auch ganz gewaltig interessieren.Orschel hat geschrieben:Oh, da haust Du aber einen raus. Inwiefern denkst Du das Harry sich nicht an alle Absprachen hält? Einfach mal so ins blaue gefeuert und Behauptungen alla Bild aufgestellt oder weißt Du etwas? Wenn da was dran ist, lass es uns doch bitte teilhaben!
Ich meine damit den ganzen Laden der das inszeniert hat.Betze_FUX hat geschrieben:Merk und co? Als AR?!Oracel hat geschrieben:Sehr üble Geschichte, frage mich nur was Merk & Co im Kopf herumgeht bei dieser Aktion. Da ist jedes Wort zuviel.
Oder doch eher SOV als Geschäftsführer?
Hä? Nein, ich lasse hier niemanden an irgendwas teilhaben, von dem ich nichts weiß. Ich weiß nichts, das schreibe ich auch nicht, ich schreibe nur, dass ich mir sicher bin. Das ist ja keine Behauptung sondern eine Vermutung, gut, recht scharf formuliert, ok. Nur weil ich das vermute kann es ja trotzdem völlig falsch sein. Im Gegensatz zur Bild (was für ein Vergleich auch) gebe ich das ja auch zu. Ich sag nur: Jedes Wort ist zuviel, deswegen schreibe ich dazu auch nichts mehr. Und trotzdem: Wer glaubt, dass das Profifussballgeschäft in all seinen Facetten und was da dran hängt, also auch Sponsoring, sauber, rein, pur abläuft oder abzulaufen hat, der ist naiv.Orschel hat geschrieben:Wenn da was dran ist, lass es uns doch bitte teilhaben!
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, dass seine Wortmeldungen, die schon recht früh nach seinem Engagement angefangen haben, wenn ich mich recht erinnere, dass die nur damit zu tun haben, dass er den Verein so liebt, sorry. Bei der Union war er vielleicht nicht so emotional involviert wie beim FCK - und dieses emotionale Involviertsein hält meiner Meinung nach leider viel zu oft dafür hin, dass quergeschossen wird bzw. viel zu viel über irgendwelche informellen Kanäle in die Öffentlichkeit gepackt wird.Meistermannschaft hat geschrieben:
@Allievi: Auch schreibst Du etwas davon das sich Layenberger überall einmischt und zu Wort meldet, komisch ist nur, dass dies bei Union nicht der Fall war, wieso nur? Vielleicht weil dort alles sauber läuft? Komisch auch, dass dort die Verantwortlichen und die Fans Layenberger einen Abschied als Trikotsponsor bereitet haben, was man in Deutschland noch nie gesehen hat, denk mal darüber nach wieso das so war……
Doch, genau das ist Bild Niveau. Die vermuten auch gerne mal etwas und stellen vieles nicht klar was dann einfach nicht stimmt. Das ist billige Meinungsmache in meinen Augen. Ich kann auch den ganzen Tag Sachen vermuten und damit Leute diffamieren, denn nichts anderes war das gewesen.Allievi89 hat geschrieben: Hä? Nein, ich lasse hier niemanden an irgendwas teilhaben, von dem ich nichts weiß. Ich weiß nichts, das schreibe ich auch nicht, ich schreibe nur, dass ich mir sicher bin. Das ist ja keine Behauptung sondern eine Vermutung, gut, recht scharf formuliert, ok. Nur weil ich das vermute kann es ja trotzdem völlig falsch sein. Im Gegensatz zur Bild (was für ein Vergleich auch) gebe ich das ja auch zu. Ich sag nur: Jedes Wort ist zuviel, deswegen schreibe ich dazu auch nichts mehr. Und trotzdem: Wer glaubt, dass das Profifussballgeschäft in all seinen Facetten und was da dran hängt, also auch Sponsoring, sauber, rein, pur abläuft oder abzulaufen hat, der ist naiv.
Wenn man es denn wollen würde.Meistermannschaft hat geschrieben:Also ich denke einen Layenberger weiter an den Verein zu binden, da er FAN ist, ist um ein vielfaches leichter, als neue zu gewinnen bei unserer Aussendarstellung!
...komisch dann nur, dass man sich an einen Herrn aus Bexbach nicht ran traut, oder will?!Hellboy hat geschrieben:Wenn man es denn wollen würde.Meistermannschaft hat geschrieben:Also ich denke einen Layenberger weiter an den Verein zu binden, da er FAN ist, ist um ein vielfaches leichter, als neue zu gewinnen bei unserer Aussendarstellung!
Wenn aber das Ziel ist, auf Teufel komm raus Ruhe in den Karton zu bringen, indem man sich gnadenlos von jedem trennt, der vielleicht nicht 100% mitzieht (und da kann man Harry mit seiner Vorliebe für öffentliche Statements durchaus als Risiko sehen), ist dieser Schnitt zumindest konsequent. Denn dieses Verhalten sehen wir ja seit einiger Zeit auf allen Ebenen (Ehrmann, Hemlein, Thiele, Wilhelm...). Da oben scheinen sich einige vorgenommen haben, ein paar Dinge knallhart und schonungslos durchzuziehen...
Ja, auf diese idee könnte man kommen...Meistermannschaft hat geschrieben:...komisch dann nur, dass man sich an einen Herrn aus Bexbach nicht ran traut, oder will?!![]()
![]()
Anders ausgedrückt, jeder der anderer Meinung ist wird mundtot gemacht, wenn er nicht das macht was Voigt, Merk, Buchholz usw. wollen?
Vielleicht solltest du dich mal informieren bevor du solche Posts absetzt.Meistermannschaft hat geschrieben:Ein Sponsor geht FREIWEILLIG aus seinem gültigen Vertrag heraus, obwohl er es nicht müsste, da die Frist längt abgelaufen ist, er steht also zu SEINEM Wort (wann haben dies eigentlich die Verantwortlichen das letzte mal getan?)! Wäre es nicht respektvoll gewesen zu Layenberger zu sagen, wir haben uns mit Theiss geeinigt und werden zeitnah jetzt die Fotos machen und das ganze Bekanntgeben? Wäre das so schwer gewesen? [...]
Eine clevere Vereinsführung versucht auch noch dazu einen Layenberger weiter an sich zu binden, wieso nicht versuchen die 400tsd+X Euro weiter zu kassieren?! Evtl. Bandenwerbung, Loge, Westkurve, Trikotsponsor Jugendmannschaften, Ärmelsponsor (da ist doch Allgäuer jetzt drauf, hätte man ja auch tauschen können) u.v.m. Oder vielleicht hätte er auch für die Summe Anteile gekauft?!
Wenn die Fotos nicht an die Öffentlichkeit sollen, gehören Sie da eben auch nicht hin. Punkt.Orschel hat geschrieben: Wo ist denn das Problem das Procedere mit ihm durchzusprechen? Ein Anruf: Hey Harry, wir machen das so und so, machen jetzt die Fotos und dann eine gemeinsame PK mit Dir und Dr. Theis.
Dauer des Gesprächs 5 Minuten. Es wird aber einfach nicht kommuniziert. Das ist amateurhaft!
Wieso tust Du es dann? Ist der ganze Ablauf Profihaft?deGirsche hat geschrieben:[) immer amateuerhaftes verhalten zu unterstellen, wenn es um Vorgänge geht, die hier niemand 100% beurteilen kann.
Meistermannschaft hat geschrieben:Wieso tust Du es dann? Ist der ganze Ablauf Profihaft?deGirsche hat geschrieben:[) immer amateuerhaftes verhalten zu unterstellen, wenn es um Vorgänge geht, die hier niemand 100% beurteilen kann.
DU hast doch davon gesprochen, wieso man nicht für Bandenwerbung, Loge und Westkurve eine Lösung sucht? Siehe hier:Meistermannschaft hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir habe ich mich informiert und habe den Post gelesen, da steht drinn noch EIN einziges Jahr! Davon abgesehen, ist die Loge und die Westkurve kein Bestandteil der Brustwerbung und der Vertrag läuft halt noch das eine Jahr....
Meistermannschaft hat geschrieben:Eine clevere Vereinsführung versucht auch noch dazu einen Layenberger weiter an sich zu binden, wieso nicht versuchen die 400tsd+X Euro weiter zu kassieren?! Evtl. Bandenwerbung, Loge, Westkurve, Trikotsponsor Jugendmannschaften, Ärmelsponsor
Wer sagt dir, dass nicht alles sauber geplant war?Meistermannschaft hat geschrieben:Profihaft wäre es gewesen alles sauber zu planen und mit layenberger weiter zuverhandeln, das Foto hätten sie ja auch nicht den Fans beichten müssen sondern Layenberger, aber wenn man manche Dinge nicht verstehen will, dann will man es eben nicht
Dort steht auch, das Layenberger für ein weiteres Jahr die Loge behält bzw. die Namensrechte an der Westkurve. Ob sich das Unternehmen Layenberger nochmal im Fußball engagiert hat man noch nicht entschieden."Der Name Fritz Walter und seine Werte werden zwar überall und von vielen der Verantwortlichen immer und gerne zitiert und propagiert, aber letztendlich bleiben es nur leere Worthülsen ohne Wert, wenn man sich nicht auch daran orientiert und sein Handeln danach ausrichtet."
Dass du eben Sachen aufführst, die ja, wie kommuniziert, vorerst weiter laufen.Meistermannschaft hat geschrieben:@girsche was willst Du mir damit sagen?