Warum eigentlich? Sind wir nach der Insolvenz nicht erstmal schuldenfrei? D.h. alte Verbindlichkeiten entfallen. Wir hätten dann einen ganz normalen Etat (minus Ausfälle durch corona) plus die 8 Mio der Investoren? Das müssen wir doch nicht auf einmal ausgeben...Ingo hat geschrieben:Sachwalter Andreas Kleinschmidt über...
... die Kritik, dass das Geld der Regionalen nach der nächsten Saison aufgebraucht ist:
du weißt doch, wir sind zwar insolvent, aber viele erwarten hier, dass wir einfach so Geld bekommen, dass uns in die CL schießt und dass sich alle Probleme in Luft auflösen.dennisson hat geschrieben:[quote="Ingo]Sachwalter Andreas Kleinschmidt über...
... die Kritik, dass das Geld der Regionalen nach der nächsten Saison aufgebraucht ist:
Warum eigentlich? Sind wir nach der Insolvenz nicht erstmal schuldenfrei? D.h. alte Verbindlichkeiten entfallen. Wir hätten dann einen ganz normalen Etat (minus Ausfälle durch corona) plus die 8 Mio der Investoren? Das müssen wir doch nicht auf einmal ausgeben...
Noch mal: Es gibt kein Sonderkündigungsrecht. Warum wird der immer gleiche Käse wiederholt?Doppelsechs hat geschrieben:mit dem Sonderkündigungsrecht werden wir mehr Spieler verlieren wie Kühlwetter und Pick. Die Ersatzspieler mit den Teils dicken Verträgen werden versuchen zu bleiben. Hoffentlich ist der FCK dann hier auch so schlau und nutzt sein Sonderkündigungsrecht und schickt wenigstens die in die Wüste
Weil das bisschen Geld der Regionalen genau für den Etat benötigt wird?dennisson hat geschrieben:Warum eigentlich? Sind wir nach der Insolvenz nicht erstmal schuldenfrei? D.h. alte Verbindlichkeiten entfallen. Wir hätten dann einen ganz normalen Etat (minus Ausfälle durch corona) plus die 8 Mio der Investoren? Das müssen wir doch nicht auf einmal ausgeben...Ingo hat geschrieben:Sachwalter Andreas Kleinschmidt über...
Viel Geld?oskarwend hat geschrieben:Das war doch wieder zu erwarten.
Da will jemand viel Geld und ein Team aus Experten mitbringen.
Sehe ich auch so. Etwas mehr Mäßigung täte allen gut. Wir müssen jetzt abwarten wie weiter gearbeitet wird. Eine völlig objektive Bewertung von allem wird uns aber nicht möglich sein. Damit müssen wir uns abfinden, weil uns einfach zu viele Puzzleteile fehlen. Auch wenn ein Wilhelm jetzt wieder was klarstellen will. Hier gilt meiner Meinung nach: Wer von sich behauptet die Wahrheit zu kennen, dem muss immer skeptisch gegenüber getreten werden.nickhornby hat geschrieben:Für mich ist wichtig, dass der Schuldenschnitt kommt, und der ist definitiv wahrscheinlicher geworden. Wenn Merk und Co das schaffen, haben sie den Verein in ein deutlich ruhigeres Fahrwasser gebracht, und dafür sind sie gewählt worden.
Frage 1: Welche Experten meinst du - sind die bekannt?oskarwend hat geschrieben:Das war doch wieder zu erwarten.
Da will jemand viel Geld und ein Team aus Experten mitbringen.
Fußball-Experten, Scouting-Experten, Fitness-Experten, Experten für Öffentlichkeitsarbeit...
Die bereits nachweislich echte Erfolge erzielt haben. Internationales Niveau.
Natürlich hält dann das "altbewährte Betzeteam", das uns mit ihrem Gemauschel und ihrer bewiesenen Inkompetenz in die Abstiegsregion dritte Liga geritten hat, sofort zusammen und bildet die Wagenburg.
Da lassen sich unsere "altbewährten Experten" nix reinreden. Saarpälzer-Niveau.
Und weiter gehts mit unseren "Experten"!
Brotlose Kunst hätte mein Großvater gesagtKuKadlec hat geschrieben:Ihm stehen nämlich nach eigener Aussage präzise Werkzeug zur Verfügung und er ist zuversichtlich, dass sich wirtschaftliche Möglichkeiten und sportliche Ziele zu einem Gesamtkunstwerk zusammenfügen lassen. Das kannst du doch nicht als inhaltsleeres Geschwätz abtun.Kalköfler hat geschrieben:...
Voigt ist für mich auch nur ein Schwätzer, der vieles sagt, aber dessen Worte keinen Inhalt haben.
Und behalten den Filz und die Seilschaften die uns in die Situation gebracht haben. Das Geschäft wird immer besser. Fehlt nur noch der Verkäufer dem wir das alles glauben. Frag mal in Washington, Donald wird ja bald arbeitslos...,,schattenfänger hat geschrieben:Was für ein falscher Haufen hier doch schreibt.
Auf der einen Seite werden Hopp, RB Leipzig und andere verdammt, aber kaum kommt dann einer aus Dubai daher, der dann mit der imaginären Geldbörse winkt und es ist auf einmal alles in Ordnung?
Ich lach mich schlapp.
Ihr habt weder die genauen Verträge noch sonstwas gesehen, also haltet erstmal den Ballen flach. Wir geben 25% und bekommen dafür 8 Mio. Ein gutes Geschäft wie ich finde für einen insolventen Club.
Wir hatten zuletzt ein Minus von 10 Millionen. Das waren zwar auch noch Zinszahlungen drinnen, aber es war eben auch vor Corona. Laut Rheinpfalz planen wir daher nächste Saison wieder mit einem ähnlichen Betrag.dennisson hat geschrieben: Warum eigentlich? Sind wir nach der Insolvenz nicht erstmal schuldenfrei? D.h. alte Verbindlichkeiten entfallen. Wir hätten dann einen ganz normalen Etat (minus Ausfälle durch corona) plus die 8 Mio der Investoren? Das müssen wir doch nicht auf einmal ausgeben...
Zwei Auszüge einer von von vorne bis hinten legendären Büttenrede. Allerdings dachte ich Fasching wird 2020 abgesagt? Das haben die Witzemacher auf der PK wohl leider nicht mitbekommenIngo hat geschrieben:
... die große Unruhe der vergangenen Wochen: "Dass wir jetzt ein unabhängiges neutrales Votum bekommen haben, das kann ich persönlich sagen, das entlastet ungemein. Wir haben eine unfassbare Geschlossenheit in den Gremien. Auch wenn es in den letzten Tagen etwas anders aussah.
... Flavio Becca als möglichen Investor: "Flavio Becca ist bei uns kein Thema. Es gab in den letzten Wochen viele Gespräche, aber seit Januar oder Februar diesbezüglich mit Flavio Becca keine Kommunikation mehr."
Dann hau doch ab!oskarwend hat geschrieben:"Neu angemeldete" Foristen verteidigen vehement die schlechte Entscheidung. Sie wissen Bescheid. Man hält zusammen.
Egal, ob die PK-Frage "dieses Mal mit Ton oder ohne?" seit Jahren eine Lachnummer ist...
Egal, ob wieder sämtliche sportlichen Ziele verfehlt werden.
Egal, ob die Provinzfürsten ihre persönlichen Kriegschen wieder auf dem Rücken des Vereins und seiner Mitglieder austragen.
Das sieht doch ein Blinder mit seiner Krücke: Es fehlt Fachverstand an allen Ecken. Aber alle dürfen wieder weiterwursteln.
Fans, die seit Jahren hier regelmäßig schreiben und jedes Spiel verfolgen, sind zu Recht fassungslos.
Das wird so nix mehr mit dem FCK.
Ajo als in ä Loch neioskarwend hat geschrieben:"Neu angemeldete" Foristen verteidigen vehement die schlechte Entscheidung. Sie wissen Bescheid. Man hält zusammen.
Egal, ob die PK-Frage "dieses Mal mit Ton oder ohne?" seit Jahren eine Lachnummer ist...
Egal, ob wieder sämtliche sportlichen Ziele verfehlt werden.
Egal, ob die Provinzfürsten ihre persönlichen Kriegschen wieder auf dem Rücken des Vereins und seiner Mitglieder austragen.
Das sieht doch ein Blinder mit seiner Krücke: Es fehlt Fachverstand an allen Ecken. Aber alle dürfen wieder weiterwursteln.
Fans, die seit Jahren hier regelmäßig schreiben und jedes Spiel verfolgen, sind zu Recht fassungslos.
Das wird so nix mehr mit dem FCK.
WolfgangM hat geschrieben:Fick dich, Drecksverein! Hiermit kündige ich jegliche Sympathien. Ich hoffe, es geht schnell endgültig den Bach runter. Auf das Buchholz und Co möglichst viel Geld verlieren. Und bloß keine Steuergelder da reinbuttern. Wer jetzt als Fan in diesen Verein investiert, ist der letzte Depp. Alle, die später jammern, werde ich auslachen.
Das ist doch der neue Trend beim Fck. Man nimmt kein Geld, man verkauft sich für AbsichtserklärungenLDH hat geschrieben:
Aber ok. Man verhandelt jetzt ja erst noch. Und ich Depp dachte man unterschreibt das vorliegende Angebot.
Du meinst: Da, wo die scheuen Rehe weiden?LDH hat geschrieben:[...] den blühenden Landschaften [...]