Vielleicht ist der Sippel ein Stürmer, nur er weißt es noch nichtFragile X Factor hat geschrieben:@ Temul
Mag schon sein, aber vielleicht wissen es bei uns einige nicht, dass sie Stürmer sind/sein könnten oder es hat ihnen noch keiner gesagt.
Vielleicht ist der Sippel ein Stürmer, nur er weißt es noch nichtFragile X Factor hat geschrieben:@ Temul
Mag schon sein, aber vielleicht wissen es bei uns einige nicht, dass sie Stürmer sind/sein könnten oder es hat ihnen noch keiner gesagt.
...bis auf die Position, denn da sind wir Müller und Lamprecht schon ganz gut besetzt. Guter Mann, aber über einen Stürmer würde ich mich mehr freuen. Ich höre mit Schrecken, dass Opara schon wieder trainieren muss, um sich für die nächste Saison bei uns fitzumachen.Thomas hat geschrieben:„Florian ist ein Spieler aus der Region, er ist in einem idealen Alter und er wollte unbedingt zu uns, das passt alles optimal zusammen“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.
Also ich habe schon immer viel von Müller gehalten, Einsatz zeigte er fast immer, nur waren die meisten Fans von Anfang an erstmal gegen ihn...WolframWuttke hat geschrieben:Anhand der Neuzugänge kann man sagen, dass es in Zukunft schlecht für Müller und Demai aussieht. Sportlich und finanziell wäre es nicht schade um beide. Leider haben beide noch 1 Jahr Vertrag.
Auch ein Abgang von Lexa (Großverdiener) wäre zu verkraften.
Hoffe nur dass Defensivallrounder Kotysch & Mandjeck bleiben.
Superwichtig wären Verkäufe von Opara & und Bernier.
Bin mir sicher, dass Iacob bleibt. Fit isser bestimmt ein Kracher und Ablöse zahlt momentan eh keiner für ihn. Mit ihm, Ziemer(?), Simpson und Jendrissek wäre der Sturm doch schon fast komplett.
Fehlt noch ein Spielmacher.
Ich könnte mir aber auch vorstellen das Kotysch die Nummer 6 bekommt. Weil 38 ist ein bisschen hochlautre 86 hat geschrieben:liegt für mich klar auf der hand! müller bekommt die 6! hab so ein bauchgefühl das milan ihn da gerne sehen würde, ich übrigens auch!!
Vielleicht erbt Müller ja die 8 von Lexa, der (was ich nicht hoffe) vielleicht nach Östereich zurückgeht.Basti91 hat geschrieben:Ich könnte mir aber auch vorstellen das Kotysch die Nummer 6 bekommt. Weil 38 ist ein bisschen hochlautre 86 hat geschrieben:liegt für mich klar auf der hand! müller bekommt die 6! hab so ein bauchgefühl das milan ihn da gerne sehen würde, ich übrigens auch!!
Basti scheiß auf nummern gibt spieler mit der nummer 90 oda so aba meistens tormänner xD naja ..Basti91 hat geschrieben:Ich könnte mir aber auch vorstellen das Kotysch die Nummer 6 bekommt. Weil 38 ist ein bisschen hochlautre 86 hat geschrieben:liegt für mich klar auf der hand! müller bekommt die 6! hab so ein bauchgefühl das milan ihn da gerne sehen würde, ich übrigens auch!!
Das war auch mein erster Gedanke.fuechsje85 hat geschrieben: ...
Wolf hat doch noch keinen neuen verein!!!
Müller ist ein zuverlässiger Spieler, der auch im Mittelfeld spielen, somit macht die Verpflichtung von Florian Dick schon Sinn. Und dieses Nummernspiel ist kein Zeichen für einen Wechsel.......................FlaT_EriC hat geschrieben:Also ich habe schon immer viel von Müller gehalten, Einsatz zeigte er fast immer, nur waren die meisten Fans von Anfang an erstmal gegen ihn...WolframWuttke hat geschrieben:Anhand der Neuzugänge kann man sagen, dass es in Zukunft schlecht für Müller und Demai aussieht. Sportlich und finanziell wäre es nicht schade um beide. Leider haben beide noch 1 Jahr Vertrag.
Auch ein Abgang von Lexa (Großverdiener) wäre zu verkraften.
Hoffe nur dass Defensivallrounder Kotysch & Mandjeck bleiben.
Superwichtig wären Verkäufe von Opara & und Bernier.
Bin mir sicher, dass Iacob bleibt. Fit isser bestimmt ein Kracher und Ablöse zahlt momentan eh keiner für ihn. Mit ihm, Ziemer(?), Simpson und Jendrissek wäre der Sturm doch schon fast komplett.
Fehlt noch ein Spielmacher.
Soviel die Leute den neuen hier loben, dass 3 RVs keinen Sinn machen, macht mir aber irgendwie auch Gedanken, es sei denn, MS plant Lamprecht nun fest auf links ein?! Ansonsten wird doch da sicher noch einer gehen?!
Was die Stürmer angeht bin ich absolut deiner Meinung, einen fitten Iacob haben wir noch nicht gesehen, und da er eh schon da ist, soll er auch nochmal ne Chance bekommen. Aber bitte, keine Chance mehr für Opara, der hatte echt genug Chancen, und soll nun einfach nur gehen...
Von Simpson halte ich seit er hier ist sehr viel, ich mag es, wenn ein Spieler so dribbelstark mehrere Leute umkurven kann, bissel wie Dominguez damals und Halfar. Nur die Konstanz fehlt ihm und auch dem Ziemer noch, wenn sie das hinbekommen, ist es echt ein starkes Pärchen...Ratinho17 hat geschrieben: Unser Sturm wird gut besetzt sein, ich wiederhole mich aber mit Simpson und Ziemer in der Form der letzten Spiele sind wir gut besetzt......
Ich denke beide zusammen garantieren für mehr als 20 Saisontore!!
Hoffentlich wird Josh wieder schnell fit, von Iacob halte ich gar nichts!
Aber noch ein Wort zu Emeka Opara, er wollte immer spielen, litt fast die ganze Saison unter einer Muskelverhärtung, ich habe ihn schon öfters spielen gesehen in der afrikanischen Champions League, wo er später auch Torschützenkönig wurde, kein Vergleich mit der Leistung, die er beim FCK bot. Aber er wollte spielen, und hat seine Muskelprobleme verheimlicht, glaubt mir der Junge hat was drauf, gibt ihm eine zweite
Chance, wenn er wieder 100 Prozent fit ist, könnten wir noch viel Spaß
an ihm haben! Ich weiß mit dieser Meinung stehe ich ziemlich alleine...
aber Wolfgang Wolf hat sich schon was bei ihm gedacht und ich habe ihn schon viel spritziger torgefährlicher gesehen... ich würde mich freuen er bleibt und zeigt es allen Fans... wäre nicht das erste mal, daß jemand Anlaufzeit braucht ... VIVA FCK
Kann man einfach nicht so stehen lassen, weiss net, wen du da immer beobachtest, aber das ist nicht Sven Müller... Aber das ist die negative Grundhaltung die seit jeher gegen Müller herrscht, und ich weiss nicht warum...birms hat geschrieben:Hoffe das der Dick bei uns einschlägt. Das mit der Nummer finde ich klasse. Vielleicht hat ja WW einen neuen Verein und holt den Müller! Das ist der meist überschätzte Spieler beim FCK. Der kann nur einen klaren Ball spielen, wenn im Umkreis von 10m kein Gegenspieler ist und zudem sehr langsam. Ich habe schon viele Leute davon überzeugen können, was für eine Pflaume da auf dem Platz steht.Man muß den nur mal 15 Minuten genau beobachten.
Endlich mal ein Post dem ich mich uneingeschränkt anschliessen kann. Also: AckOWL-Teufel hat geschrieben:Ein junger Spieler,der auch schon Bundesliga-Luft geschnuppert hat.
Gute Verpflichtung und Herzlich Willkommen!