Forum

Florian Dick wechselt zum FCK (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FCK-Muffi

Beitrag von FCK-Muffi »

Fragile X Factor hat geschrieben:@ Temul

Mag schon sein, aber vielleicht wissen es bei uns einige nicht, dass sie Stürmer sind/sein könnten oder es hat ihnen noch keiner gesagt. :D
Vielleicht ist der Sippel ein Stürmer, nur er weißt es noch nicht :lol:
Kimba87

Beitrag von Kimba87 »

laut transfermarkt.de hatte dick beim ksc auch die nummer 23, demnach will er diese bestimmt auch bei uns behalten.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Thomas hat geschrieben:„Florian ist ein Spieler aus der Region, er ist in einem idealen Alter und er wollte unbedingt zu uns, das passt alles optimal zusammen“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.
...bis auf die Position, denn da sind wir Müller und Lamprecht schon ganz gut besetzt. Guter Mann, aber über einen Stürmer würde ich mich mehr freuen. Ich höre mit Schrecken, dass Opara schon wieder trainieren muss, um sich für die nächste Saison bei uns fitzumachen.
jojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Das is ja alles schön und gut, nur wir BRAUCHEN STÜRMER
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Anhand der Neuzugänge kann man sagen, dass es in Zukunft schlecht für Müller und Demai aussieht. Sportlich und finanziell wäre es nicht schade um beide. Leider haben beide noch 1 Jahr Vertrag.

Auch ein Abgang von Lexa (Großverdiener) wäre zu verkraften.

Hoffe nur dass Defensivallrounder Kotysch & Mandjeck bleiben.

Superwichtig wären Verkäufe von Opara & und Bernier.

Bin mir sicher, dass Iacob bleibt. Fit isser bestimmt ein Kracher und Ablöse zahlt momentan eh keiner für ihn. Mit ihm, Ziemer(?), Simpson und Jendrissek wäre der Sturm doch schon fast komplett.

Fehlt noch ein Spielmacher.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Na dann herzlichen Willkommen :teufel2:
Würde auf jeden Fall noch einen 10er und einen Stürmer begrüßen. Dann seh ich uns ganz gut aufgestellt.
Chaos23

Beitrag von Chaos23 »

Also muss schon sagen 2. Neuzugang und meiner Meinung nach der 2. richtig gute Spieler der zum Betze passt.Habe so langsam das Gefühl das es nächste Saison echt fürn 5. 6. Platz reicht.Fehlt nur noch ein Regiseur und einer der mit Ziemer zusammen auch mal das Tor trifft.Binn mir aber sicher das de Stefan das hinbekommt.
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

geil!!!! hab mich seit heut eingeloggt u sin bis jetzt nur gute nachrichten xDDDDD weiter so :D:D
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

WolframWuttke hat geschrieben:Anhand der Neuzugänge kann man sagen, dass es in Zukunft schlecht für Müller und Demai aussieht. Sportlich und finanziell wäre es nicht schade um beide. Leider haben beide noch 1 Jahr Vertrag.

Bin mir sicher, dass Iacob bleibt. Fit isser bestimmt ein Kracher und Ablöse zahlt momentan eh keiner für ihn. Mit ihm, Ziemer(?), Simpson und Jendrissek wäre der Sturm doch schon fast komplett.

Also ich habe schon immer viel von Müller gehalten, Einsatz zeigte er fast immer, nur waren die meisten Fans von Anfang an erstmal gegen ihn...
Soviel die Leute den neuen hier loben, dass 3 RVs keinen Sinn machen, macht mir aber irgendwie auch Gedanken, es sei denn, MS plant Lamprecht nun fest auf links ein?! Ansonsten wird doch da sicher noch einer gehen?!

Was die Stürmer angeht bin ich absolut deiner Meinung, einen fitten Iacob haben wir noch nicht gesehen, und da er eh schon da ist, soll er auch nochmal ne Chance bekommen. Aber bitte, keine Chance mehr für Opara, der hatte echt genug Chancen, und soll nun einfach nur gehen...
lautre 86

Beitrag von lautre 86 »

liegt für mich klar auf der hand! müller bekommt die 6! hab so ein bauchgefühl das milan ihn da gerne sehen würde, ich übrigens auch!! 8-)
Basti91
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

lautre 86 hat geschrieben:liegt für mich klar auf der hand! müller bekommt die 6! hab so ein bauchgefühl das milan ihn da gerne sehen würde, ich übrigens auch!! 8-)
Ich könnte mir aber auch vorstellen das Kotysch die Nummer 6 bekommt. Weil 38 ist ein bisschen hoch :nachdenklich:
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Basti91 hat geschrieben:
lautre 86 hat geschrieben:liegt für mich klar auf der hand! müller bekommt die 6! hab so ein bauchgefühl das milan ihn da gerne sehen würde, ich übrigens auch!! 8-)
Ich könnte mir aber auch vorstellen das Kotysch die Nummer 6 bekommt. Weil 38 ist ein bisschen hoch :nachdenklich:
Vielleicht erbt Müller ja die 8 von Lexa, der (was ich nicht hoffe) vielleicht nach Östereich zurückgeht.
Dann wäre die 6 für Kotysch weiter frei und zusätzlich ist ja auch noch die 3 von Beda vakant.

Spekulier, spekulier!

Aber mal im Ernst, is doch scheissegal.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Basti91 hat geschrieben:
Basti scheiß auf nummern gibt spieler mit der nummer 90 oda so aba meistens tormänner xD naja ..

Welcome to the Football hell FLORIAN DICKKKKKK
Wünsch dir viel erfolg bei uns
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

fuechsje85 hat geschrieben: ...
Wolf hat doch noch keinen neuen verein :teufel2: !!!
Das war auch mein erster Gedanke. :teufel2:

Ich kann mir aber gut vorstellen das so mancher eine neue Nummer erhällt. Z.b. Sippel die 1, wär ja mal wieder was mit ner einstelligen Torwarnummer aufzulaufen... Gerade untenrum waren wir ja nummerntechnisch eh etwas ausgedünnt.
Es gibt immer was zu lachen.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

FlaT_EriC hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Anhand der Neuzugänge kann man sagen, dass es in Zukunft schlecht für Müller und Demai aussieht. Sportlich und finanziell wäre es nicht schade um beide. Leider haben beide noch 1 Jahr Vertrag.

Also ich habe schon immer viel von Müller gehalten, Einsatz zeigte er fast immer, nur waren die meisten Fans von Anfang an erstmal gegen ihn...
Soviel die Leute den neuen hier loben, dass 3 RVs keinen Sinn machen, macht mir aber irgendwie auch Gedanken, es sei denn, MS plant Lamprecht nun fest auf links ein?! Ansonsten wird doch da sicher noch einer gehen?!

Was die Stürmer angeht bin ich absolut deiner Meinung, einen fitten Iacob haben wir noch nicht gesehen, und da er eh schon da ist, soll er auch nochmal ne Chance bekommen. Aber bitte, keine Chance mehr für Opara, der hatte echt genug Chancen, und soll nun einfach nur gehen...
Müller ist ein zuverlässiger Spieler, der auch im Mittelfeld spielen, somit macht die Verpflichtung von Florian Dick schon Sinn. Und dieses Nummernspiel ist kein Zeichen für einen Wechsel.......................
Unser Sturm wird gut besetzt sein, ich wiederhole mich aber mit Simpson und Ziemer in der Form der letzten Spiele sind wir gut besetzt......
Ich denke beide zusammen garantieren für mehr als 20 Saisontore!!
Hoffentlich wird Josh wieder schnell fit, von Iacob halte ich gar nichts!
Aber noch ein Wort zu Emeka Opara, er wollte immer spielen, litt fast die ganze Saison unter einer Muskelverhärtung, ich habe ihn schon öfters spielen gesehen in der afrikanischen Champions League, wo er später auch Torschützenkönig wurde, kein Vergleich mit der Leistung, die er beim FCK bot. Aber er wollte spielen, und hat seine Muskelprobleme verheimlicht, glaubt mir der Junge hat was drauf, gibt ihm eine zweite
Chance, wenn er wieder 100 Prozent fit ist, könnten wir noch viel Spaß
an ihm haben! Ich weiß mit dieser Meinung stehe ich ziemlich alleine...
aber Wolfgang Wolf hat sich schon was bei ihm gedacht und ich habe ihn schon viel spritziger torgefährlicher gesehen... ich würde mich freuen er bleibt und zeigt es allen Fans... wäre nicht das erste mal, daß jemand Anlaufzeit braucht ... VIVA FCK
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Bis jetzt 2 Neuzugänge die mir beide gefallen :)

Wer sagt denn das nächstes Jahr die Nummern gleich bleiben? Alles Quatsch, Müller wird sicher ne einstrellige Nummer bekommen und Kotysch, Ziemer und Schönheim auch, sieht ja auch besser aus :lol:

Die Mannschaft nimmt so langsam Form an, noch 3-4 Spieler und meintetwegen kanns losgehen, die Pause ist meinem Empfinden nach eh schon zulang :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
birms

Beitrag von birms »

Hoffe das der Dick bei uns einschlägt. Das mit der Nummer finde ich klasse. Vielleicht hat ja WW einen neuen Verein und holt den Müller! Das ist der meist überschätzte Spieler beim FCK. Der kann nur einen klaren Ball spielen, wenn im Umkreis von 10m kein Gegenspieler ist und zudem sehr langsam. Ich habe schon viele Leute davon überzeugen können, was für eine Pflaume da auf dem Platz steht.Man muß den nur mal 15 Minuten genau beobachten.
Was ist nur aus diesem Sport geworden? Den FCK immer im Herzen!
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Ratinho17 hat geschrieben: Unser Sturm wird gut besetzt sein, ich wiederhole mich aber mit Simpson und Ziemer in der Form der letzten Spiele sind wir gut besetzt......
Ich denke beide zusammen garantieren für mehr als 20 Saisontore!!
Hoffentlich wird Josh wieder schnell fit, von Iacob halte ich gar nichts!
Aber noch ein Wort zu Emeka Opara, er wollte immer spielen, litt fast die ganze Saison unter einer Muskelverhärtung, ich habe ihn schon öfters spielen gesehen in der afrikanischen Champions League, wo er später auch Torschützenkönig wurde, kein Vergleich mit der Leistung, die er beim FCK bot. Aber er wollte spielen, und hat seine Muskelprobleme verheimlicht, glaubt mir der Junge hat was drauf, gibt ihm eine zweite
Chance, wenn er wieder 100 Prozent fit ist, könnten wir noch viel Spaß
an ihm haben! Ich weiß mit dieser Meinung stehe ich ziemlich alleine...
aber Wolfgang Wolf hat sich schon was bei ihm gedacht und ich habe ihn schon viel spritziger torgefährlicher gesehen... ich würde mich freuen er bleibt und zeigt es allen Fans... wäre nicht das erste mal, daß jemand Anlaufzeit braucht ... VIVA FCK
Von Simpson halte ich seit er hier ist sehr viel, ich mag es, wenn ein Spieler so dribbelstark mehrere Leute umkurven kann, bissel wie Dominguez damals und Halfar. Nur die Konstanz fehlt ihm und auch dem Ziemer noch, wenn sie das hinbekommen, ist es echt ein starkes Pärchen...

Zu Opara, mag sein, dass das stimmt was du schreibst, muss es sogar, sonst wäre dem Wolf jeglicher Fussballverstand abzusprechen. Doch wieso will ein nicht fitter Spieler immer und immer wieder spielen, obwohl er sich damit immer mehr unbeliebt macht und ins Abseits spielt? Ich hoffe für ihn dass er mehr kann, als er bisher gezeigt hat, doch was mir leider immer in Erinnerung ist, ist dass er keinen Ball stoppen kann, dass er 100%ige versemmelt (aus 2 Metern nicht das unbewachte Tor zu treffen ist auch ne Kunst), und dass er definitiv zu schwerfällig wirkt, was als einzigstes durch seine Muskelverletzung zu entschuldigen ist, meiner Meinung nach.

Gut wie dem auch sei, man müsste ihn erstmal loswerden, und da ich daran nicht glaube, wird er wohl bleiben, und auch wieder spielen... Wen dem so ist, soll er verdammt nochmal zeigen was er kann. Ein Altintop war auch 2 Jahre lang shice, und dann isser eingeschlagen, soll der Opara das doch mal nachmachen...
birms hat geschrieben:Hoffe das der Dick bei uns einschlägt. Das mit der Nummer finde ich klasse. Vielleicht hat ja WW einen neuen Verein und holt den Müller! Das ist der meist überschätzte Spieler beim FCK. Der kann nur einen klaren Ball spielen, wenn im Umkreis von 10m kein Gegenspieler ist und zudem sehr langsam. Ich habe schon viele Leute davon überzeugen können, was für eine Pflaume da auf dem Platz steht.Man muß den nur mal 15 Minuten genau beobachten.
Kann man einfach nicht so stehen lassen, weiss net, wen du da immer beobachtest, aber das ist nicht Sven Müller... Aber das ist die negative Grundhaltung die seit jeher gegen Müller herrscht, und ich weiss nicht warum...
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Warum jetzt an dieser Verpflichtung rumgenörgelt wird ist mir nicht klar.

Soweit ich weiß mußte Müller den Rechtsverteiger aufgrund nicht vorhandener gelerneten Rechtsverteidiger geben. Das bedeutete Müller ist eher Mittelfeldspieler. Da haben wir dann rechts Regecampf und Müller, bei Lexa stehen die Zeichen aus meiner Sicht eher auf Trennung, aber abwarten. Somit macht die Verpflichtung durchaus Sinn.
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

Begrüße den zweiten neuen Teufel Florian Dick,viel Erfolg bei uns und hoffe uns allen mit Dir viel Freude zu haben.
Zu Birms,heh Junge afrikanische Champions League :lol: die Tore dort entsprechen nicht der Norm,Opara kaufe Ihn Dir doch, mein Gott hast Du geschlafen,warst wohl nett in Paderborn,dieses Erlebniss unfassbar,und zu Sven Müller der kämpft wenigstens und hatte sehr gute Noten in den letzten Spielen erhalten,auch wenn er mal etwas langsam erscheint,stand in der Abwehr oftmals wie ein Bollwerk,also genau hinschauen,
PS:Für Opara kriegst de auch noch eine Eintrittskarte Afrika Leaque,damit de immer bei ihm bist :lol: :nospeakhearsee:
PFÄLZER POWER 83
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein junger Spieler,der auch schon Bundesliga-Luft geschnuppert hat.

Gute Verpflichtung und Herzlich Willkommen!
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

einfach toll,wie über spieler die in der rückrunde die kastanien aus dem
feuer( fast 3. liga,was die meisten schon wieder vergessen haben )holten
und evtl. auch in der neuen runde wieder für uns spielen sollen abgeledert
wird.garantiert die beste motivation.
bei einigen scheinen die adern schon wieder verstopft zu sein,so daß kein herzblut
mehr fließen kann.schade!!! :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ein junger Spieler,der auch schon Bundesliga-Luft geschnuppert hat.

Gute Verpflichtung und Herzlich Willkommen!
Endlich mal ein Post dem ich mich uneingeschränkt anschliessen kann. Also: Ack :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

@Ratinho17

mag ja alles sein, aber vielleicht auch nicht und dann stehen wir schön blöd da. Zeit ist Geld und wenn das Geld (Opara) keine Tore schießt war das ne Fehlinvestition! das ist Fakt. Und Fakt ist auch, dass er bereits fast eine ganze Saison Zeit hatte sich reinzuknieen aber er hat versagt. Also wieviel Monate oder Spielzeiten willst du ihm noch Zeit geben? Er muss jetzt einschlagen oder nie! Fußball ist halt ein schnelllebiges Geschäft. klingt zwar jetzt abgedroschen, is aber so.

übrigens: im "wirklichen Leben" musst du in ca. 3 Monaten schon zeigen was du drauf hast (Probezeit) sonst biste weg vom Fenster.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Also ob Opara wiklich mehr kann auf dem Niveau Bundesliga? Ich kann ihn nur darüber beurteilen, was ich gesehen habe - und das war leider zu wenig. Nichts gegen den Menschen Opara, aber für meinen Geschmack hat er eigentlich schon zu viele Chancen gehabt bei uns - sorry!

Iacob kann glaub ich schon deutlich mehr, aber ob der nochmal auf die Füße kommt? Falls er doch bleibt, dann hat er jetzt zumindest nen rumänischen Kollegen...ich hab es vor Wochen mal geschrieben (auch etwas, das für Opara und Runström gelten dürfte): unterschätze niemals, wie ein Spieler integriert ist, wie er hier zu recht kommt!

Aber hier geht es ja um Dick: ich sehe das als klare Verstärkung, ohne ihn gut zu kennen, denn wir haben keinen einzigen gelernten RV im Kader. Demai/Kotysch und phasenweise Müller können das spielen, aber die haben eigentlich alle andere Positionen gelernt. Deshalb schon Daumen hoch, Defizit erkann und Lücke geschlossen!!!
Müller gehört ins offensivere Mittelfeld, wo er mit seinen Dribblings besser aufgehoben ist und seine daraus resultierenden Ballverluste nach hinten abgesichert sind!

Die Sache nimmt Konturen an:

------ Sippel-------
Dick/Lamprecht --- Ouattara --- Schönheim --- Lamprecht/Bugera
--------Kotysch ----- Demai (Bello) -----
Lexa/Müller/Reghe --- Reinert/Reghe --- Bello/Simpson/Bugera
----------- Ziemer/Simpson/??? ---

Bei einem 4-4-2 sieht die Sache natürlich anders aus, aber so furchtbar viele offen Stellen sehe ich bei uns gar nicht mehr, vorausgesetzt Ziemer bleibt!--> Natürlich sehe auch ich sehr gerne ein/zwei (weitere) treffsichere Stürmer, aber sonst ist das doch passabel!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten