FCK-Ralle hat geschrieben:Und wieder zeigt sich auch hier ein gesellschaftliches Problem der heutigen Zeit: Andere Meinungen respektieren und vernünftig darüber diskutieren.
Naja...
Mein erstes Resümee zum Spiel:
Nachdem was ich so lese, waren wir teilweise gar nicht schlecht dabei, aber beide Mannschaften haben gezeigt, warum sie in der Tabelle dort stehen, wo sie stehen.
Ich weiß jetzt nicht wen du meinst, aber hier wird einem gleich Populismus vorgeworfen, wenn man andere Meinung ist.
Dann wird jede aber auch jede Aufstellung des Trainers heftig kritisiert und beleidigt. Wenn Pik nicht jedes Spiel von Anfanf bis Ende spielt wird gemwckwrt( Obwojl we selber sagt, es ist gut, dass er Pausen bekommt). Dann spielt Kühli, der muss auf die Bank. Spielt Röser, oh Gott wie kann man nur. Spielt Kühli nixht oh Gott wie kann der ahnungslose nur. Wenn Kühli und Röser nicjt spielen sollen wer denn dann? Wie Habel keinen weiteren Stürmer.
Dann verlieren wir nach einen Ok-Spiel gegen den Tabellenführer, wird gesagt wie schlecht wir hier sind. Was erwarten ihr, jeden Gegnee wegschiessen? Vor 2 Wochen waren wir 2 Punkte für ber den Strich und hier haben einige echt gedacht wir spielen immer noch in den Aufstieg? Also echt mal
Und wie hör starke behandelt wird finde ich abartig und beschämend, was ist bloß aus den Werten Fritz Walters geworden. Ich würde als Spieler nicjt hier herkommen wollen, man wird ja eh nur beleidigt, ab dem ersten schlechten Spiel, teilweise sogar vorher