Forum

Vorbericht FCK-MSV | Nagelprobe gegen den taumelnden Spitzenreiter (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Duisburg?

Umfrage endete am 10.06.2020, 18:06

Heimsieg für die Roten Teufel
44
62%
Unentschieden
12
17%
Auswärtssieg für die Zebras
15
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Heise

Beitrag von Heise »

FCK-Ralle hat geschrieben:Und wieder zeigt sich auch hier ein gesellschaftliches Problem der heutigen Zeit: Andere Meinungen respektieren und vernünftig darüber diskutieren.
Naja...

Mein erstes Resümee zum Spiel:
Nachdem was ich so lese, waren wir teilweise gar nicht schlecht dabei, aber beide Mannschaften haben gezeigt, warum sie in der Tabelle dort stehen, wo sie stehen.

Ich weiß jetzt nicht wen du meinst, aber hier wird einem gleich Populismus vorgeworfen, wenn man andere Meinung ist.

Dann wird jede aber auch jede Aufstellung des Trainers heftig kritisiert und beleidigt. Wenn Pik nicht jedes Spiel von Anfanf bis Ende spielt wird gemwckwrt( Obwojl we selber sagt, es ist gut, dass er Pausen bekommt). Dann spielt Kühli, der muss auf die Bank. Spielt Röser, oh Gott wie kann man nur. Spielt Kühli nixht oh Gott wie kann der ahnungslose nur. Wenn Kühli und Röser nicjt spielen sollen wer denn dann? Wie Habel keinen weiteren Stürmer.

Dann verlieren wir nach einen Ok-Spiel gegen den Tabellenführer, wird gesagt wie schlecht wir hier sind. Was erwarten ihr, jeden Gegnee wegschiessen? Vor 2 Wochen waren wir 2 Punkte für ber den Strich und hier haben einige echt gedacht wir spielen immer noch in den Aufstieg? Also echt mal

Und wie hör starke behandelt wird finde ich abartig und beschämend, was ist bloß aus den Werten Fritz Walters geworden. Ich würde als Spieler nicjt hier herkommen wollen, man wird ja eh nur beleidigt, ab dem ersten schlechten Spiel, teilweise sogar vorher
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Vielleicht freundet sich der ein oder andere hier mal mit dem Gedanken and dass die Mannschaft einfach nur Durchschnitt ist. Last doch Schommers in Ruhe.
Es sind vielleicht 5-6 gute Kicker für Liga 3...mehr nicht....Pick, Thiele, Schad, Skarla, Kühlwetter, Sickinger...das reicht nicht für Aufstieg. Und Schommers kann da nichts für. Was glaubt ihr eigentlich was passieren soll? Wir sind ein Pleiteverein mit Durchschnittskader....kommt bitte mal in der Realität an. Ist nicht schön...gefällt mir auch nicht-ist aber so!
Schommers hat Ahnung vom Fussball. Die Mannschaft will vielleicht auch. Wenn sich der ein oder andere mal damit abfindet dass das Potential nicht da ist, sieht er es auch anders....
Eddy the Eagle war objektiv ein Loser...aber es ging halt nicht mehr. ;-)
Ich denke dass die Mannschaft nicht das Potential hat....
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

oskarwend hat geschrieben:Tolles Forum hier.

FCK-Fans, die sich in gefühlt jedem dritten Post gegenseitig als Idioten titulieren.

Super. Die Corona-Panik in Deutschland findet offensichtlich weitere Opfer.

Hier in der Schweiz ist es zum Glück entspannter. Es gibt keine Maskenpflicht beim Einkaufen, beim Busfahren oder in Gaststätten. Das Virus liebt die warme Jahreszeit ganz und gar nicht und wird bald kein Panik-Thema mehr sein.

Zum Geistersport: Der FCK steigt weder auf noch ab, die Saison wird runtergenudelt.

Und noch was: Schön, den Bergmann mal wieder zu sehen.

In der Schweiz schon aber wenn du die Grenze bei weil Lörrach oder rheinfelden passiert hast dann hadt du dich an
Die deutschen Regeln zu halten.

Aber ich gebe dir Recht wir steigen nicht auf und nicht ab.

Trotzdem fand ich die Aufstellung heute
Vor allem in der Abwehr fragwürdig

Und ich hoffe auf Spahic im Tor
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Der Blick muss nach unten gehen weiter hin, schlechte Standarts vorne wie Hinten wo es gilt kommen die Pässe nicht, Grill auch wenig souverän, ich halte Spahic für den besseren Torwart. Die Aufstellungen und Wechsel versteht ich bei Schommers schon lange nicht. Die neue Saison in Liga 3, wenn's eine gibt, braucht auch dringend eine sportliche Sanierung die Finanzielle allein reicht nicht um 20/21 um den Aufstieg zu spielen das ist Fakt. Schönen Feiertag
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

wernerg1958 hat geschrieben:Der Blick muss nach unten gehen weiter hin, schlechte Standarts vorne wie Hinten wo es gilt kommen die Pässe nicht, Grill auch wenig souverän, ich halte Spahic für den besseren Torwart. Die Aufstellungen und Wechsel versteht ich bei Schommers schon lange nicht. Die neue Saison in Liga 3, wenn's eine gibt, braucht auch dringend eine sportliche Sanierung die Finanzielle allein reicht nicht um 20/21 um den Aufstieg zu spielen das ist Fakt. Schönen Feiertag

Kurz und knapp alles wichtige auf den Punkt gebracht! :daumen:

Stimme dir in allen Punkten zu und hoffe inständig das sich was tut und die Saison 20/21 eine bessere wird :teufel2:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Heise hat geschrieben: Ich weiß jetzt nicht wen du meinst, aber hier wird einem gleich Populismus vorgeworfen, wenn man andere Meinung ist.

....
Dich meinte ich nicht.

Allerdings möchte ich deinen Post noch ein wenig relativieren.

Beleidigungen gehen gar nicht. Das ist klar.

Aber hey meckern, Aufstellung/Trainer/Auswechslungen/Leistungen der Spieler kritisieren, überzogene Erwartungen, übertriebener Opti- oder Pessimismus... das muss nicht jedem gefallen, aber auch das sind Meinungen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Was sollte da die nächste Saison besser werden :?:

Waldhof und Saarbrücken steigen auf. Wiesbaden ist auch wieder zurück in der 3.liga 8-)

Und uns bleibt nur die Relegation.

Warum war heute noch Grill im Tor :?: Der ist doch schon lange mit den Gedanken bei Lewwerkusen :nachdenklich:

Aber am Samstag kommt Chemnitz da wollen wir was hier behalten. Ich freue mich schon auf die PK. :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Steffi2701

Beitrag von Steffi2701 »

Heise hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Und wieder zeigt sich auch hier ein gesellschaftliches Problem der heutigen Zeit: Andere Meinungen respektieren und vernünftig darüber diskutieren.
Naja...

Mein erstes Resümee zum Spiel:
Nachdem was ich so lese, waren wir teilweise gar nicht schlecht dabei, aber beide Mannschaften haben gezeigt, warum sie in der Tabelle dort stehen, wo sie stehen.

Ich weiß jetzt nicht wen du meinst, aber hier wird einem gleich Populismus vorgeworfen, wenn man andere Meinung ist.

Dann wird jede aber auch jede Aufstellung des Trainers heftig kritisiert und beleidigt. Wenn Pik nicht jedes Spiel von Anfanf bis Ende spielt wird gemwckwrt( Obwojl we selber sagt, es ist gut, dass er Pausen bekommt). Dann spielt Kühli, der muss auf die Bank. Spielt Röser, oh Gott wie kann man nur. Spielt Kühli nixht oh Gott wie kann der ahnungslose nur. Wenn Kühli und Röser nicjt spielen sollen wer denn dann? Wie Habel keinen weiteren Stürmer.

Dann verlieren wir nach einen Ok-Spiel gegen den Tabellenführer, wird gesagt wie schlecht wir hier sind. Was erwarten ihr, jeden Gegnee wegschiessen? Vor 2 Wochen waren wir 2 Punkte für ber den Strich und hier haben einige echt gedacht wir spielen immer noch in den Aufstieg? Also echt mal

Und wie hör starke behandelt wird finde ich abartig und beschämend, was ist bloß aus den Werten Fritz Walters geworden. Ich würde als Spieler nicjt hier herkommen wollen, man wird ja eh nur beleidigt, ab dem ersten schlechten Spiel, teilweise sogar vorher
Genau so isses. Immer das drauf hauen, es is alles schlecht. Spieler, Trainer, alles nix.

Ob die motzer, wenn sie auf der arbeit was falsch machen, auch jedes mal vom Chef eine abbekommen?

Wenn mit mir ein Chef oder Kollege so umgehen würde wie manche Leute hier auf Spieler und Trainer drauf dreschen, das würde ich nicht lange aushalten. Ich würde krank werden und dann zeitnah gehen. Die hätten mich dann raus geekelt, das hätten sie geschafft.

Deshalb: alle Achtung vor Spielern und Trainer dass die mit der vielen Kritik und dem ständigen gemotze so gut umgehen können und immer noch alles geben für unseren Verein. ich könnts nicht!

Ich hab mir vorgenommen ich werde hier kaum noch Kommentare lesen, damit geht's mir besser. Ich kann das immer negative, alles ist schlecht, Trainer, Spieler, alles nix, das alles runter ziehen mit der Zeit nicht mehr ertragen. Ich mag auch nicht mehr.
Gesperrt