Forum

3:3 gegen Meppen: FCK verspielt sicheren Sieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

ChrisW hat geschrieben:Was soll irgendein Trainer machen, wenn der Torhüter blind reinfliegt, der Rechtsverteidiger seinen Mann einfach frei stehen lässt, die 2 im Sommer verpflichteten Stürmer nicht ligatauglich sind? Dass 3 weiterhin verpflichtete gestandene Profis (Starke, Bachmann, Zuck) absolut unterdurchschnittlich kicken? Die Mannschaft hat die ersten 15 Minuten bestimmt und hätte führen müssen. Man kann BS vorwerfen, dass er beim Kippen des Spiels nicht gewechselt hat, um irgendein Zeichen zu setzen und Schad ausgepumpt weiterspielen ließ. Aber sonst? 3-4 unserer Spieler haben ab und an gute Szenen (Pick, Thiele, Kühli) und das lässt uns glauben, wir wären konkurrenzfähig. Aber 2/3 der Spieler machen zu viele Fehler und das kann uns das Genick brechen. Da macht auch kein Trainer der Welt was dran. Um Impulse zu setzen, müsstest du jedes zweite Spiel den Trainer entlassen. Es sind die Spieler... auch wenn es schmerzt, sich das einzugestehen.

Er hat ja gewechselt!!! :oops:
Marki

Beitrag von Marki »

Lonly Devil hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:... ...

Vielleicht hatte ja Gerry einfach in der Sache Recht mit seiner Kritik an Schommers.
... ...
Vielleicht ist der Kader auch einfach zu schlecht zusammengestellt, um dauerhaft eine halbwegs vernünftige Leistung auf den Platz zu bringen. :oops:

Eben ein Augengefälliges Blendwerk, das einem Sresstest nicht lange standhalten kann. :oops: :shock:
Wie haben einen der teuersten Kader der 3. Liga, es sind viele überdurchschnittliche Kicker in unseren Reihen, aber leider bilden die keine Mannschaft, es ist null Zusammenhalt zu erkennen, und kein Trainer kriegt das in den Griff. Keine Ahnung, irgendwas läuft bei uns völlig falsch. Teamspirit, wo alle zusammen halten und einer für den anderen kämpft, das fehlt bei uns völlig. Andere Teams sind spielerisch limitiert, aber haben dafür Teamspirit.
Zuletzt geändert von Marki am 07.03.2020, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Unfassbar :shock:
Herr Merk stoppen Sie dieses Experiment endlich :!:

Schommers und Notzon Raus :!:

Ich war im Stadion, bin in der 84.min auf Toilette, um Zeit von der Uhr zunehmen, war pünktlich zum Ausgleich zurück :kotz: :kotz:
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@woinem77
Der Rest des Vereins lügt nicht. Der Rest des Vereins will seine (An)Stellung nicht verlieren und das ist auch nachvollziehbar.

Ein Bsp.: Bei mir in der Firma arbeitete jahrelang ein Alkoholiker, der auch ständig alkoholisiert zur Arbeit kam. Jeder von den Kollegen und der Chef wussten es, haben aber nichts unternommen, solange er seine Arbeit gemacht hat. Und die war auch einwandfrei.
Als es dann an Stelleneinsparungen ging wurde er natürlich nach einer Anzeige offiziell abgemahnt und da er eben Alkoholkrank war nach erneutem arbeiten unter Alkohol entlassen. Die Kollegen in seinem Arbeitsbereich wussten es also, aber zum Problem für sie wurde es erst, als sie ein Opfer brauchten um ihren eigenen Hals zu retten. Und plötzlich hatte er ja schon jahrelang nur Mist gebaut, aber von Alkohol wollte keiner was gewusst haben.

Und bei uns haben alle jahrelang geschwiegen, weil sie Angst vor Gerrys Ansehen bei den Fans hatten? Das kann Glauben wer will, bevor dem Arbeitsgericht keine beeideten Ausagen vorliegen steht die Aussage von Gerry gegen die von abhängig Beschãftigten die gerne ihren Job behalten wollen.

Jeder seiner ehemaligen Torhüter hat sich Pro Ehrmann geäußert, Müller ist damals sogar von RB zurück, nur um von ihm trainiert zu werden.

Also deine 4 Angestellten in allen Ehren HeinzOrbis, aber was sind die? Eine Reinigungskraft, der Gerry mal gesagt hat sie soll sein Auto waschen? Eine Bürokraft, der Gerry mal gesagt hat sie soll ihm Kaffee holen?

Wie gesagt, das Thema Ehrmann beim FCK ist durch, aber diese unbewiesene Scheisskübelausleererei über einer Ikone hoffentlich auch!

Topic: Schommers raus!
Mein Statement ist, dass ich es nicht besser weiss als das was kommuniziert wurde.
Von Leuten, denen Gerrys Rolle im Verein und bei Fans (wie mir) klar war.
Dein Text sind ja auch nur Vermutungen und die Alkoholiker Geschichte hat damit leider nix zu tun.
Wenn das Statement - so scharf wie es formuliert ist - nicht der Wahrheit entspricht ist der Verein eh im A.....
Aber Es ist doch bitte auch nicht so dass es beim FCK mit Gerry und Frontzexk, Hildmann, Meyer und den 500 anderen super lief.
Da hat auch keiner gesagt: „Gerry mach den Trainer mal rund, der kann nix“ aber bei Schommers hat Gerry total recht.
Ich beziehe meine Einschätzung auf Infos die ich habe und nicht auf VERMUTUNGEN.
Bis auf die Pressemitteilungen haben wir keine Infos....
Und es geht mit nicht s Scheisskübel aussleeren.
Aber unabhängig von allen Leistungen, ist Anstand meine Grundvoraussetzung für Respekt. Sonst gibts den von mir nicht.
Stimmen die Anschuldigungen, gibts keinen Respekt von mir.
Sind es Lügen, müssen viele zu Kreuze kriechen.
Nur habe ICH keine Indizien dass der Verein lügt....
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

woinem77 hat geschrieben:
Der Rest des Vereins lügt nicht. Der Rest des Vereins will seine (An)Stellung nicht verlieren und das ist auch nachvollziehbar.

Ein Bsp.: Bei mir in der Firma arbeitete jahrelang ein Alkoholiker, der auch ständig alkoholisiert zur Arbeit kam. Jeder von den Kollegen und der Chef wussten es, haben aber nichts unternommen, solange er seine Arbeit gemacht hat. Und die war auch einwandfrei.
Als es dann an Stelleneinsparungen ging wurde er natürlich nach einer Anzeige offiziell abgemahnt und da er eben Alkoholkrank war nach erneutem arbeiten unter Alkohol entlassen. Die Kollegen in seinem Arbeitsbereich wussten es also, aber zum Problem für sie wurde es erst, als sie ein Opfer brauchten um ihren eigenen Hals zu retten. Und plötzlich hatte er ja schon jahrelang nur Mist gebaut, aber von Alkohol wollte keiner was gewusst haben.

Und bei uns haben alle jahrelang geschwiegen, weil sie Angst vor Gerrys Ansehen bei den Fans hatten? Das kann Glauben wer will, bevor dem Arbeitsgericht keine beeideten Ausagen vorliegen steht die Aussage von Gerry gegen die von abhängig Beschãftigten die gerne ihren Job behalten wollen.

Jeder seiner ehemaligen Torhüter hat sich Pro Ehrmann geäußert, Müller ist damals sogar von RB zurück, nur um von ihm trainiert zu werden.

Also deine 4 Angestellten in allen Ehren HeinzOrbis, aber was sind die? Eine Reinigungskraft, der Gerry mal gesagt hat sie soll sein Auto waschen? Eine Bürokraft, der Gerry mal gesagt hat sie soll ihm Kaffee holen?

Wie gesagt, das Thema Ehrmann beim FCK ist durch, aber diese unbewiesene Scheisskübelausleererei über einer Ikone hoffentlich auch!

Mein Statement ist, dass ich es nicht besser weiss als das was kommuniziert wurde.
Von Leuten, denen Gerrys Rolle im Verein und bei Fans (wie mir) klar war.
Dein Text sind ja auch nur Vermutungen und die Alkoholiker Geschichte hat damit leider nix zu tun.
Wenn das Statement - so scharf wie es formuliert ist - nicht der Wahrheit entspricht ist der Verein eh im A.....
Aber Es ist doch bitte auch nicht so dass es beim FCK mit Gerry und Frontzexk, Hildmann, Meyer und den 500 anderen super lief.
Da hat auch keiner gesagt: „Gerry mach den Trainer mal rund, der kann nix“ aber bei Schommers hat Gerry total recht.
Ich beziehe meine Einschätzung auf Infos die ich habe und nicht auf VERMUTUNGEN.
Bis auf die Pressemitteilungen haben wir keine Infos....
Und es geht mit nicht s Scheisskübel aussleeren.
Aber unabhängig von allen Leistungen, ist Anstand meine Grundvoraussetzung für Respekt. Sonst gibts den von mir nicht.
Stimmen die Anschuldigungen, gibts keinen Respekt von mir.
Sind es Lügen, müssen viele zu Kreuze kriechen.
Nur habe ICH keine Indizien dass der Verein lügt....
Sin mer uns also einig: nix genaues wees ma net, außer das die Tabelle nicht lügt und die sagt gerade: Uffbasse, sonst sind wir bald im Bobbes.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Ich will nicht zu viele Indizien liefern wer die Mitarbeiter sind, aber sie haben teilweise sehr eng mit ihm zusammengearbeitet.Es ist auch nicht so dass nie etwas unternommen wurde, intern wurde oft versucht über die jeweiligen Führungspersonen der Sache gerecht zu werden; wenn man aber ein paar mal bei den Verantwortlichen war und es passiert nichts, dann lässt man es halt irgendwann-das spricht sich dann auch rum und schon hat einer diesen unantastbar Status- kennen mache evtl. auch aus eigener Berufserfahrung... Außerdem wissen oft die Verantwortlichen nicht genau ob die "Reklamationen" stimmen, sie sind ja nicht dabei; da die Arbeit aber läuft wird nichts unternommen- viele Vorgesetzte haben Ehrmann wohl nie richtig kennengelernt, es gab ja auch viele Führungswechsel in den letzten 20 Jahren...Es sagt auch viel über die interne Struktur aus, dass nichts unternommen wurde- Rückhalt bzw. Vertrauensebene zu den Vereinschefs sieht jedenfalls anders aus- das scheint nun anders zu sein! Sie haben ja selbst geschrieben, dass sie überrascht waren von den Entgleisungen....
Mich wundert es jedenfalls nicht dass das jahrelang so ging, im Beruf werden viele Mitarbeiter mitgeschleppt obwohl sie eigentlich stören... Selbst Chefs sind manchmal unfähig dem einhalt zu gebieten, gerade wenn sie neu sind und die Strukturen nicht kennen...Göbel,Gries, Riesenkampf :lol: nur ein paar Beispiele für Verantwortliche die diese Thematik niemals angerührt hätten...Kuntz schon, er hat aber weggesehen-für die Fans....
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
woinem77

Beitrag von woinem77 »

@ Neckarteufel: Hajo simma uns einisch. Und im bobbes wolle ma ned soi...sunsch is keen platz meh für die bengalos ;-)
P.S. Bei Schommers raus sind wir uns leider nicht einig - macht aber nix
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

@Heinz Orbis
Das kannst du ruhig glauben, was dir die 4 erzählt haben.
Ich habe ihn mehrmals live und in Farbe erlebt und ich sag dir, vereinsschädigend ist das richtige Wort.
Warum das ganze noch richtig knallt, das sind die Strippenzieher im Hintergrund, leider.
Zum Spiel, ich bin sprachlos und will erst eine Nacht schlafen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Heinz Orbis hat geschrieben:
Block Acht hat geschrieben:Ich denke trotz allem, dass es aktuell keine realistische Alternative zu Schommers gibt, die Trainer kosten schließlich Geld und wachsen auch nicht auf Bäumen. Der Punkteschnitt verschlechtert sich jedoch leider zusehends.

Schommers: 1,48 PPS
Hildmann: 1,55 PPS
Frontzeck: 1,47 PPS

Die Stimmung ist jetzt leider endgültig unterirdisch, das Stadion leergespielt.

Vor diesem Hintergrund kann ich auch nicht nachvollziehen, dass man bei gerade mal 15.000 Zuschauern immer noch Preise aufruft, die zumindest Zweitliganiveau haben. Ich war gg. Zwickau mit meiner Familie oben und habe, dem FCK zuliebe, die teuren Karten auf der Nord gekauft.

Das sind dann schlappe 135 € für vier Personen, davon zwei ermäßigt. Da hat noch niemand was gegessen und getrunken. Das ist einfach viel zu teuer und in der dritten Liga nicht mehr haltbar.

Kämen mehr Leute ins Stadion würden schließlich auch Gastronomie und Merchandising etc. davon profitieren. Das Ziel muss doch ein volles Stadion sein, dann gibt es auch endlich ne Heimspielatmosphäre und was das bewirken kann haben wir doch im Pokal gesehen.

Deshalb wird es jetzt höchste Zeit mal die Karten zum halben Preis zu verkaufen, dann klappt es vielleicht auch mit den Heimsiegen wieder und folglich auch mit dem Klassenerhalt.
Volle Zustimmung! Die Preise sind zu hoch! Für den Rest der Saison sollten sie mal nur ein Drittel aufrufen (selbst die Hälfte ist noch zu hoch...) oder sehr viele Freikarten raushauen...wir sind bei "60 in der Allianzarena" Verhältnissen angekommen- grausam...
Finde die Preise auch zu hoch.
Hoffenheim, kann ja jeder drüber denken was er will....Vater+Kind Dauerkarten - super Sitzplätze. 400 Euro die Saison. Das sind 23 Euro pro Spieltag für 2 Sitzplätze
Ist halt aber auch nur Hoffenheim und nicht der FCK -daür aber 2 Ligen höher
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

@Neckarteufel: Für den Verein wäre es gut, wenn Gerry den gleichen Anwalt hätte wie Dein alkoholisierter Kollege.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Bää$cht hat geschrieben:Mal ehrlich, welcher Trainerwechsel hat denn irgendetwas gebracht?

Wer bei uns Trainer wird, muss doch sowieso nach der ersten Niederlage sofort gehen.

Ich glaube, wenn wir aus dem Stadion alle rauswerfen, die nicht aufm Waldhof dabei waren, haben wir mehr davon. Hier särkt keiner mehr irgendjemand den Rücken oder so. Die beste Kurve Deutschlands ist nur noch am Schimpfen, am Motzen, lässt sich teilweise von 200 Auswärtsfahrern übertönen und was sie am besten kann, ist die eigenen Leute fertig machen. Tolle Wurst.

Wenn Du grad noch nicht genug hast, Dich für diese Leistungen zu schämen, dann schäm Dich noch für den Wursthaufen an Fans, der glaubt, dass die Mannschaft schneller rennt, wenn sie nur ausreichend als Versager bezeichnet werden.

Ey Mann, es geht um die Existenz und ggf. ist auch einfach kein Geld für einen Trainerwechsel da. Also reißt Euch gefälligst mal am Riemen und hört einfach mal auf, Schönwetterfans zu sein.
:daumen: :daumen: :daumen: So ist das!
Die "Fans" des FCK sind noch tiefer gesunken als der Club- das meine ich vollkommen ernst!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
gunnar57

Beitrag von gunnar57 »

unglaublich , bitte sofort torwartwechsel .seit er nationalspieler ist müssen wir ihn durchfüttern . schaut ihm mal in die augen das geht ihm alles am A,,,, vorbei
und keiner merkt es und alle anderen sind alibikicker amateurleistugen woche für woche aber profigehälter einstecken,bitte macht dem ein enge und dann ein völliger neuanfang ,mit leuten denen der club noch am herzen liegt,es gibt bestimmt noch fussballer aus dem amateurbereich die sich für unseren fck noch den a,,,,aufreisen würden .spielen wir halt 3te liga aber mit leuten die wissen was fans wollen .totale idifikation mit dem club .könnte heulen .frag die aktuellen mal ob sie einen pirrung oder reitgassel oder hoffediz oder hotic kennen ? ich könnte :schneller schnitt bitte und nicht mit aller gewalt für solche looser noch mehr den verein in den abgrund führen,besser ein ende mit schrecken als für immer in der bedeutungslosigkeit zu versinken , unterstüzung der mannschaft und dem trainerstab bis zum bitteren ende,dann neuanfag.ps er kennt noch wolfgang seel ?
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Ein weiterer Punkt gegen den Abstieg. So wird das aber nicht reichen. Mir fehlen die Worte.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Heinz Orbis hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben: Kuntz sieht es nicht. Für ihn ist Grill nach Schubert von Schalke der beste Torwart seiner Generation.
Wir werden sehen wo die Reise von Grill hingeht-ich behaupte: Grill wird niemals Stammspieler in der 1.Liga. Selbst 2.Liga wird schon schwer werden..Fechner hat mal U20 gespielt- Fromlowitz ist U21 Europameister... es gibt sehr viele Beispiele dafür dass U20/21 noch gar nichts bedeutet...
Fromlowitz war ein Erstligatorwart! Er kam nur in der dunkelsten Stunde von Hannover zum Einsatz und musste die Kohlen aus dem Feuer holen. Das Beispiel hinkt.

Und nein Grill ist nicht schlecht ausgebildet. Er hatte heute einen Scheißtag und ist verunsichert wie der Rest der Mannschaft auch.
Oder glaubst du Leverkusen hat Interesse an einer Graupe? Grill wird seinen Weg machen und der wird ihn mindestens in Liga 2 führen. Warte es ab.

@Rheinteufel

Hab ich auch schon geschrieben. Kuntz muss schon selten dämlich sein. :wink:

@ChrisW

Was ein Trainer tun kann? Die Mannschaft mal richtig einstellen. Dem Spieler sagen wie er sich auf seiner Position zu verhalten hat, das die Mannschaft in der Schlussphase rumläuft wie ein Hühnerhaufen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Datenleak hat geschrieben:Nach dem Spiel ist natürlich jeder schlau genug und kann leicht aufzählen was schommers alles hätte anders machen sollen. Wobei, wenn man einigen hier glauben soll, macht er ja eh alles komplett falsch..... Die einen regen sich auf wieso man nach einem 3:1 nicht auf 4:1 geht, die anderen regen sich auf wieso man sich nach dem 3:1 nicht hinten rein stellt und das Ergebnis verwaltet.

Ich wünsche mir das die aktuelle Führung die Eier hat an schommers festzuhalten. Die Leute regen sich so oder so auf. Egal wer auf der Bank sitzt. Aber da ist mir ein schommers tausend mal lieber als andere Kandidaten die hier teilweise gefordert werden
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

für mich ist Schommers mehr als überfällig, das geht garnicht. Man kann ihm weder zusehen, noch zuhören und er meint immer noch, was er für ein toller Hecht sei.....
Gute Nacht
salamander

Beitrag von salamander »

Bää$cht hat geschrieben:Mal ehrlich, welcher Trainerwechsel hat denn irgendetwas gebracht?
So könnte man bei uns auch sagen: Welche Spielerverpflichtung hat was gebracht? Was hat überhaupt je was gebracht? Alternative wär dann: Misserfolge hinnehmen, tatenlos zuschauen und hoffen, dass es irgendwann besser wird. Naja.

Bei uns wird seit Jahren schlechte Arbeit im sportlichen Bereich abgeliefert. Das sieht man daran, dass wir mit mehr Geld weniger erreichen als die Konkurrenz. Dazu gehört der Teamaufbau, aber eben auch die Trainerverpflichtungen. Die Lösung kann aber nicht sein, dass man resigniert, weil seh alles nichts bringt. Sondern sportliche Kompetenz reinholt und versucht, es bei der nächsten Verpflichtung besser zu machen. Dafür hab ich Merk& Co. gewählt. Und nicht dafür, dass sie an einem Trainer festhalten, dessen Ausreden von Woche zu Woche schlechter werden, der sich dafür aber in Scharmützel mit dem Trainerstab stürzt.
Schobbe77

Beitrag von Schobbe77 »

[quote="Thomas"]Wie an jedem Spieltag schauen wir auch darauf, was in den beiden Fankurven los war:

Erschreckend: Über das gesammte Spiel prangte in Deutschlands einstmals gefürchtester Kurve ein riesen WESTKURVE "Banner" über den verbliebenen, leidtragenden Fans ... :nachdenklich:
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

salamander hat geschrieben: Alternative wär dann: Misserfolge hinnehmen, tatenlos zuschauen und hoffen, dass es irgendwann besser wird. Naja.
Zuschauen kostet wenigstens keine Abfindung oder Freistellung.

Ich würde den Trainer aktuell nur dann wechseln, wenn ich eine erwartbar gute Alternative habe. Solange Notzon da ist, wird sowieso eine Null kommen, dann können wir uns das Geld auch sparen und Schommers behalten.
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

"Es war eine Vorgabe, in den ersten 15 Minuten Gas zu geben, weil wir wussten, dass der Gegner dort anfällig für Gegentreffer ist"
Laut Nandzik .

Die selbige hatten scheinbar die Meppener auch, nur für die letzten 10 Minuten.
Tolle Vorgaben Herr Schommers. Natürlich reichen 15 Minuten nicht zum Sieg! :lol:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Kuntz sieht es nicht. Für ihn ist Grill nach Schubert von Schalke der beste Torwart seiner Generation.[/quote]
Wir werden sehen wo die Reise von Grill hingeht-ich behaupte: Grill wird niemals Stammspieler in der 1.Liga. Selbst 2.Liga wird schon schwer werden..Fechner hat mal U20 gespielt- Fromlowitz ist U21 Europameister... es gibt sehr viele Beispiele dafür dass U20/21 noch gar nichts bedeutet...[/quote]

Fromlowitz war ein Erstligatorwart! Er kam nur in der dunkelsten Stunde von Hannover zum Einsatz und musste die Kohlen aus dem Feuer holen. Das Beispiel hinkt.

Und nein Grill ist nicht schlecht ausgebildet. Er hatte heute einen Scheißtag und ist verunsichert wie der Rest der Mannschaft auch.
Oder glaubst du Leverkusen hat Interesse an einer Graupe? Grill wird seinen Weg machen und der wird ihn mindestens in Liga 2 führen. Warte es ab.

@Rheinteufel

Hab ich auch schon geschrieben. Kuntz muss schon selten dämlich sein. :wink:

@ChrisW

Was ein Trainer tun kann? Die Mannschaft mal richtig einstellen. Dem Spieler sagen wie er sich auf seiner Position zu verhalten hat, das die Mannschaft in der Schlussphase rumläuft wie ein Hühnerhaufen.[/quote]
Warum haben es die letzten 4 nicht geschafft? Weil die Mannschaft schon ewig keine Männer mehr hat sondern nur Bubis. Und die Männer, die man gekauft hat, waren und sind allesamt spielerisch eine Katastrophe oder Lö'sche Dumpfbacken.
diago

Beitrag von diago »

Bää$cht hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Alternative wär dann: Misserfolge hinnehmen, tatenlos zuschauen und hoffen, dass es irgendwann besser wird. Naja.
Zuschauen kostet wenigstens keine Abfindung oder Freistellung.

Ich würde den Trainer aktuell nur dann wechseln, wenn ich eine erwartbar gute Alternative habe. Solange Notzon da ist, wird sowieso eine Null kommen, dann können wir uns das Geld auch sparen und Schommers behalten.
Dass Notzon gehen muss versteht sich von selbst. Ihn nochmal einen Kader zusammenstellen zu lassen wäre Selbstmord. Dann hätte Team Merk nicht übernehmen müssen und BBKG hätte den Karren völlig zerscheppern können
Gino

Beitrag von Gino »

Einer der jetzt noch das Ruder rumreisen kann ist Super Mario.
Ich würde es mehr als begrüßen wenn die vollpfosten da oben jetzt mal das Ding auf dem Hals einschalten würden und die Pflaume auf der Bank Austauschen würden und einen holen der was bringt Super Mario Basler. :teufel2:
Chris79

Beitrag von Chris79 »

Der Trainer steht nicht auf dem Platz,die Spieler sind einfach zu schlecht. Wenn man nicht mal ein 3:1 halten kann...
Es fehlt jemand wie Mario Basler im Verein, auch auf dem Platz.
Beim FCK ist schon Jahre der Wurm drin und ohne richtigen Geldgeber und Leute die wirklich einen Plan haben, geht es mit den Verein leider immer weiter bergab. Da fehlen einem mittlerweile echt die Worte, wie unprofessionell da alles abläuft.
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Chris79 hat geschrieben:Der Trainer steht nicht auf dem Platz,die Spieler sind einfach zu schlecht. Wenn man nicht mal ein 3:1 halten kann...
Es fehlt jemand wie Mario Basler im Verein, auch auf dem Platz.
Beim FCK ist schon Jahre der Wurm drin und ohne richtigen Geldgeber und Leute die wirklich einen Plan haben, geht es mit den Verein leider immer weiter bergab. Da fehlen einem mittlerweile echt die Worte, wie unprofessionell da alles abläuft.
Was jetzt, professionelle Arbeit oder Mario Basler? Du musst Dich schon entscheiden!
Gesperrt