..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@woinem77
Der Rest des Vereins lügt nicht. Der Rest des Vereins will seine (An)Stellung nicht verlieren und das ist auch nachvollziehbar.
Ein Bsp.: Bei mir in der Firma arbeitete jahrelang ein Alkoholiker, der auch ständig alkoholisiert zur Arbeit kam. Jeder von den Kollegen und der Chef wussten es, haben aber nichts unternommen, solange er seine Arbeit gemacht hat. Und die war auch einwandfrei.
Als es dann an Stelleneinsparungen ging wurde er natürlich nach einer Anzeige offiziell abgemahnt und da er eben Alkoholkrank war nach erneutem arbeiten unter Alkohol entlassen. Die Kollegen in seinem Arbeitsbereich wussten es also, aber zum Problem für sie wurde es erst, als sie ein Opfer brauchten um ihren eigenen Hals zu retten. Und plötzlich hatte er ja schon jahrelang nur Mist gebaut, aber von Alkohol wollte keiner was gewusst haben.
Und bei uns haben alle jahrelang geschwiegen, weil sie Angst vor Gerrys Ansehen bei den Fans hatten? Das kann Glauben wer will, bevor dem Arbeitsgericht keine beeideten Ausagen vorliegen steht die Aussage von Gerry gegen die von abhängig Beschãftigten die gerne ihren Job behalten wollen.
Jeder seiner ehemaligen Torhüter hat sich Pro Ehrmann geäußert, Müller ist damals sogar von RB zurück, nur um von ihm trainiert zu werden.
Also deine 4 Angestellten in allen Ehren HeinzOrbis, aber was sind die? Eine Reinigungskraft, der Gerry mal gesagt hat sie soll sein Auto waschen? Eine Bürokraft, der Gerry mal gesagt hat sie soll ihm Kaffee holen?
Wie gesagt, das Thema Ehrmann beim FCK ist durch, aber diese unbewiesene Scheisskübelausleererei über einer Ikone hoffentlich auch!
Topic: Schommers raus!
Mein Statement ist, dass ich es nicht besser weiss als das was kommuniziert wurde.
Von Leuten, denen Gerrys Rolle im Verein und bei Fans (wie mir) klar war.
Dein Text sind ja auch nur Vermutungen und die Alkoholiker Geschichte hat damit leider nix zu tun.
Wenn das Statement - so scharf wie es formuliert ist - nicht der Wahrheit entspricht ist der Verein eh im A.....
Aber Es ist doch bitte auch nicht so dass es beim FCK mit Gerry und Frontzexk, Hildmann, Meyer und den 500 anderen super lief.
Da hat auch keiner gesagt: „Gerry mach den Trainer mal rund, der kann nix“ aber bei Schommers hat Gerry total recht.
Ich beziehe meine Einschätzung auf Infos die ich habe und nicht auf VERMUTUNGEN.
Bis auf die Pressemitteilungen haben wir keine Infos....
Und es geht mit nicht s Scheisskübel aussleeren.
Aber unabhängig von allen Leistungen, ist Anstand meine Grundvoraussetzung für Respekt. Sonst gibts den von mir nicht.
Stimmen die Anschuldigungen, gibts keinen Respekt von mir.
Sind es Lügen, müssen viele zu Kreuze kriechen.
Nur habe ICH keine Indizien dass der Verein lügt....