Forum

3:3 gegen Meppen: FCK verspielt sicheren Sieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Boozhil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Boozhil »

Einfach erbärmlich was da gerade bei uns abläuft. Dieser Verein zerfleischt sich komplett selbst und es gibt keine einzige Identifikationsfigur mehr, vor allem nicht auf dem Platz!

Und bitte! Wie unfassbar schlecht muss eigentlich Bjarnason im Training sein, wenn selbst Röser den Vorzug erhält. Hat dieser überhaupt schon mal einen Zweikampf gewonnen??? Absoluter Fehlkauf :daumen:

Dieses Spiel hat mich nur wieder einen großen Teil weiter vom Verein entfernt. Die Emotionalität bei den Gegentoren gleich null … man hat es ja eh kommen sehen!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Wstkrve98
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wstkrve98 »

Bin total bedient...

Schad kann man keinen Vorwurf machen - Ich bin zwar Pro Schommers aber kanns auch nicht verstehen wieso er drin bleiben musste.

Was hat Kühlwetter nach dem Spiel denn noch gesagt?
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

bazi hat geschrieben:
Super Techniker hat geschrieben:So; ich habe fertig.
Nach 40 Jahren FCK; nach 25 J Mitgliedschaft und fast 30 J Dauerkarte, muss ich für mich eine gesunde Entscheidung treffen:

Tschüss
:lol: :lol: :lol: Super Fan. Dann Tschüss :lol:
Normalerweise hast du recht. Aber irgendwann reißt der Faden. Das, was da seit Jahren beim FCK passiert, macht KRANK. Es ist einfach nur noch unfassbar, was da auf dem Platz passiert. Und das seit Jahren. Ich habe komplettes Verständnis für jede Äußerung in der Richtung von Super Techniker.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

salamander hat geschrieben:Wenn Hildmann gefeuert wurde, warum soll Schommers bleiben?
Naja, vielleicht war der Hildmann auch nicht so schlecht, wie er u. a. von Dir gemacht wurde, und mit dem Kader ist halt nicht mehr drin. Schon mal über diese Möglichkeit nachgedacht?
Zuletzt geändert von Zamorano am 07.03.2020, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Es geht wohl nur noch um drinbleiben um jeden Preis.
Kaum zu glauben. Vor der Winterpause eine Siegesserie und Träumerei vom Aufstieg. Nach der Winterpause Niederlagen und Unentschieden und knapp vor dem Abstieg. Ich dachte nach dem 3:1 wirklich für ein paar Minuten wir könnten das Spiel tatsächlich gewinnen. Was dann passiert ist, na ja, ich sag besser nix.
Kühlwetter und Pick werden wahrscheinlich nach dieser Saison bei Voigt betteln wechseln zu dürfen. Ehrlich gesagt würde ich das auch tun.
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

@ FCK-Ralle:
Ich befürchte, Schommers hat immer vor dem Spiel einen Auswechselplan. Den hält er ein. Das 3:3 geht allein auf die Mütze vom Trainer. Wenn ein Spieler platt ist, humpelt und pumpt, dann muss er runter, ob es mir passt oder nicht.

Nach dem Spiel hat man gesehen, dass da in der Mannschaft einiges nicht passt.
Schommers hat scheinbar auf der Bank auch wieder einen angeplafft. Da wird bestimmt wieder wer suspendiert.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Augengefälliges Blendwerk, das einem Sresstest nicht lange standhalten kann. :oops: :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Die Deppen spielten heute gegen Meppen und nächste Woche gegen Magdeburg :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

ChrisW hat geschrieben:Schad und Nandzik im Moment unterirdisch. Die müssen beide da hinten raus. Lassen sich überlaufen, hauen vom freien Gegenspieler ab. Ganz mies. 3-1 war zu früh gefallen. Eigentlich beschissen gespielt und nur die Klasse von Pick hat uns am Leben gehalten. Trainerwechsel bringt nichts, da wir viele zu schwache Spieler haben, die zu 50% die falsche Entscheidung treffen. Und unser Torwart ist absoluter Drittliga Durchschnitt. Aber nicht mehr. Glaube nicht, dass wir noch ein Spiel gewinnen können. Wenn Notzon immer noch wurschteln darf, der für diese Schülerspieler mitverantwortlich ist, dann verstehe ich nichts vom Fußball.
Bin fast bei dir. Aber nein das 3:1 fiel nicht zu früh. Wir müssen ja erst mal froh sein wieder mal 3 Tore zu Stande gebracht zu haben. Aber wie man einen 2 Tore Vorsprung über die Zeit bringt lernt man schon in der D-Jugend.
Ja Pick hätte uns heute fast gerettet. Grill war nicht gut heute aber an den letzten 2 Toren konnte er nichts machen. Die gehen komplett auf unseren zweikampfvergeigernden Hühnerhaufen der sich heute unsere Abwehr nannte. Zu Schad ist alles gesagt. Der geht heute auf Schommers.

Ich frage mich heute was Sickinger, Pick und Kühlwetter hier halten sollte, wenn Angebote aus der 2. Liga kommen sollten. Und die werden kommen.

@WKA

Ja es geht wirklich nur noch um drinbleiben um jeden Preis. Nichts anderes mehr. Wann raffen das aber die Jungs auf dem Platz und auf der Bank?
Ich hoffe doch bald.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 07.03.2020, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
C_Zander

Beitrag von C_Zander »

[quote="Chrisss"][quote="bazi"][quote="Super Techniker"]So; ich habe fertig.
Nach 40 Jahren FCK; nach 25 J Mitgliedschaft und fast 30 J Dauerkarte, muss ich für mich eine gesunde Entscheidung treffen:

Tschüss[/quote

Bei mir reißt er auch. Gerry war wohl das itüpfelchen.
Wenn ich keine Dauerkarte hätte, wär ich heute schon nicht mehr da gewesen.

:?
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Tyosuabka hat geschrieben:Ein Punkt mehr als gedacht bin sehr zufrieden.

.

Heimspiel remis auswärts Niederlage, so schafft man den Abstieg! :nachdenklich:
Untergang

Beitrag von Untergang »

Meppen musste heute eigentlich 5-oder 6-3 gewinnen.
Nach dem 3-1 habe ich gedacht Scheiss Spiel von uns
aber egal 3 Punkte bleiben hier. Aber die Mannschaft
hatte selbst nach dem 3-1 keinerlei Selbstvertrauen
und das hat der Gegner gespürt. Vor was hat sie so
Angst Gerry ist ja weg. Unter Schommers werden wir klar der 4. Absteiger. Bitte Notzon und Schommers freistellen
bevor gar nichts mehr geht.
salamander

Beitrag von salamander »

Milkman1974 hat geschrieben:
Technorunner hat geschrieben:Der einzige, der bis zum Umfallen für diesen Verein immer gekämpft hat, den hat man vor die Türe gesetzt ... und einer Placebo hält man die Stange !
So ist es! Mal schauen wie lange es dauert, bis die ganze Fangemeinschaft es endlich merkt...
Vielleicht hatte ja Gerry einfach in der Sache Recht mit seiner Kritik an Schommers. Selbst, wenn sie in nicht angemessener Weise :D geäußert wurde. So ein bisschen Ahnung dürfte Gerry schon vom Profifußball haben und möglicherweise hat er als alter Hase genau die Talfahrt, die wir nun erleben, kommen sehen und Alarm schlagen wollen. Nun taumelt die Mannschaft dem Abgrund entgegen.
Schjönberg

Beitrag von Schjönberg »

Ich kann das echt nicht mehr mit ansehen.
Bis auf Weiteres schau ich mir jetzt keine Spiele mehr an und drück ab sofort den Freiburgern die Daumen. Mein kaputtes Herz scheint mir nun irreparabel, auch wenn ich gebürtiger Lautrer bin.
Löwenyoshi

Beitrag von Löwenyoshi »

Jetzt kommt es zu einem extrem wichtigen Spiel um den Abstieg in Magdeburg, das tut weh.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Pfalzdevil hat geschrieben:oh weh, Schommers will da weiter machen sagt er gerade! Damit meint er also, erst in der 88 min wechseln, den hüftsteifen Starke vin Anfang an soielen lassen, und Skalatidis, einer der wenigen Fußballer verkraulen!

Bei einem richtigen Trainer würden die heute Abend nochmal zum Konditionstraining antreten und morgen früh um 6.00 zum Zirkeltraining.

Wir werden die Klasse nicht halten können.Man muss sich auf den Abstieg einstellen.

Schommers raus!!!!!!!!!!!

Wir werden durchgereicht. Habe die Schnauze gestrichen voll.
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Glücklicher Punktgewinn!
Das zwischenzeitliche 3:1 spiegelte nicht den Spielverlauf wider. Ich dachte noch, ok dann holen wir heute mal 3 dreckige Punkte.
Die beiden späten Gegentore sind ärgerlich aber absolut verdient.
Es wird verdammt eng und jeder Punkt zählt.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

3:1 Führung war schon mehr als Glücklich...
Als Starke nicht das 4.1 gemacht hat war klar das es wohl nicht reicht....
Bis auf 1,2 Ausnahmen eine total limitierte Mannschaft....Fehler reiht sich an Fehler...fängt beim Trainer an ..geht über Grill weiter,
Scheinbar auch keine Kondition...
Das der Trainer nicht früher wechselt ist mir auch jede Woche wieder ein Rätsel.
So wird es nicht zum klassnerhalt reichen....schade....aber irgendwie logische Konsequenz...eigentlich nehme ich es mittlerweile auch relativ gelassen....Mein FCK ist schon seit langer Zeit gestorben...
RedPumarius

Untergang hat geschrieben:Meppen musste heute eigentlich 5-oder 6-3 gewinnen.
Angst Gerry ist ja weg. Unter Schommers werden wir klar der 4. Absteiger. Bitte Notzon und Schommers freistellen
Uns Schommers auch raus.
Katastrophale Punktebilanz. Sind klarer Abstiegskandidat.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 07.03.2020, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
zabernd

Beitrag von zabernd »

Wir werden diese Saison um unseren geliebten FCK bis zum Ende zittern müssen.
Auch heute hat die Mannschaft den Roten Faden der letzten beiden Jahre wieder aufgenommen...
Ich baue darauf, dass die Verantwortlichen am Ende der Saison eine knallharte Analyse durchführen und daraus dann die richtigen Schlüsse ziehen. Bei Ehrmann hat sich gezeigt, dass man auch unpopuläre Maßnahmen zu ergreifen bereit ist (wobei ich nicht beurteilen will ob diese berechtigt war).
Nächste Saison - wenn sie denn im Profifußball statt findet - können wir uns eine solch labile Mannschaft nicht mehr leisten(was eigentlich ja auch schon für diese und auch die letzte Saison galt)
Ich spreche keinem Spieler den Willen ab, das sind m.E. alles gute Jungs, aber das Fleisch ist schwach... :cry:
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Untergang hat geschrieben:Meppen musste heute eigentlich 5-oder 6-3 gewinnen.

Das wird nicht passieren. Wir sind ein Wohlfühlverein geworden, wir brauchen Ruhe. Die armen Knaben bekommen sonst eine Blockade im Kopf.
Deshalb bleiben wir bei Verniedlichungsform.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Bergtroll2_1998 hat geschrieben:@ FCK-Ralle:
Ich befürchte, Schommers hat immer vor dem Spiel einen Auswechselplan. Den hält er ein. Das 3:3 geht allein auf die Mütze vom Trainer. Wenn ein Spieler platt ist, humpelt und pumpt, dann muss er runter, ob es mir passt oder nicht.

Nach dem Spiel hat man gesehen, dass da in der Mannschaft einiges nicht passt.
Schommers hat scheinbar auf der Bank auch wieder einen angeplafft. Da wird bestimmt wieder wer suspendiert.
Man könnte es fast meinen.

Ich hab ja vorhin schon geschrieben, als Außenstehender kann man das Gefühl bekommen die Mannschaft spielt gegen den Trainer.

Kann man sich das vorstellen?
Nach dem Terz der letzten Wochen eigentlich nicht. Oder?

Ich glaube inzwischen da oben liegt noch viel mehr im Argen als das mit Gerry.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
RedPumarius

Hochwälder hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Ein Punkt mehr als gedacht bin sehr zufrieden.

.

Heimspiel remis auswärts Niederlage, so schafft man den Abstieg! :nachdenklich:

Natürlich. Wie sollen wir denn so die Klasse halten? Keine Chance!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

salamander hat geschrieben:... ...

Vielleicht hatte ja Gerry einfach in der Sache Recht mit seiner Kritik an Schommers.
... ...
Vielleicht ist der Kader auch einfach zu schlecht zusammengestellt, um dauerhaft eine halbwegs vernünftige Leistung auf den Platz zu bringen. :oops:

Eben ein Augengefälliges Blendwerk, das einem Sresstest nicht lange standhalten kann. :oops: :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
dePälzer

Beitrag von dePälzer »

Da möcht man sich einen schönen
Fussballnachmittag gönnen.

Und was erhält man ? Magenschmerzen vor Ärger und meckert mit der Familie.

Ich brauch mal ne Pause.

Und Schommers Frohe - Laune lächeln bei den Pressekonferenzen

kann ich auch nicht mehr ertragen.

Ein Schrecken ohne Ende
Gesperrt