ChrisW hat geschrieben:Schad und Nandzik im Moment unterirdisch. Die müssen beide da hinten raus. Lassen sich überlaufen, hauen vom freien Gegenspieler ab. Ganz mies. 3-1 war zu früh gefallen. Eigentlich beschissen gespielt und nur die Klasse von Pick hat uns am Leben gehalten. Trainerwechsel bringt nichts, da wir viele zu schwache Spieler haben, die zu 50% die falsche Entscheidung treffen. Und unser Torwart ist absoluter Drittliga Durchschnitt. Aber nicht mehr. Glaube nicht, dass wir noch ein Spiel gewinnen können. Wenn Notzon immer noch wurschteln darf, der für diese Schülerspieler mitverantwortlich ist, dann verstehe ich nichts vom Fußball.
Bin fast bei dir. Aber nein das 3:1 fiel nicht zu früh. Wir müssen ja erst mal froh sein wieder mal 3 Tore zu Stande gebracht zu haben. Aber wie man einen 2 Tore Vorsprung über die Zeit bringt lernt man schon in der D-Jugend.
Ja Pick hätte uns heute fast gerettet. Grill war nicht gut heute aber an den letzten 2 Toren konnte er nichts machen. Die gehen komplett auf unseren zweikampfvergeigernden Hühnerhaufen der sich heute unsere Abwehr nannte. Zu Schad ist alles gesagt. Der geht heute auf Schommers.
Ich frage mich heute was Sickinger, Pick und Kühlwetter hier halten sollte, wenn Angebote aus der 2. Liga kommen sollten. Und die werden kommen.
@WKA
Ja es geht wirklich nur noch um drinbleiben um jeden Preis. Nichts anderes mehr. Wann raffen das aber die Jungs auf dem Platz und auf der Bank?
Ich hoffe doch bald.