Ich halte Schommers ja tatsächlich - und immer noch - für einen guten Trainer. Aber dass er Schad nicht ausgewechselt hat, kann ich weder verteidigen noch verstehen. Das war Scheitern mit Ansage.FCK-Ralle hat geschrieben:@Comu
Bin bei dir bei Schad, aber hey der Junge war krank unter der Woche. Nach 60 Minuten war er platt. Das hat jeder gesehen, warum Schomners nicht? Warum wechselt man ihn nicht aus? Bei 3:1 kann man doch locker Fechner für ihn bringen.
So ist es! Mal schauen wie lange es dauert, bis die ganze Fangemeinschaft es endlich merkt...Technorunner hat geschrieben:Der einzige, der bis zum Umfallen für diesen Verein immer gekämpft hat, den hat man vor die Türe gesetzt ... und einer Placebo hält man die Stange !
Ich spende auch!Hessenland hat geschrieben:Bitte diesen Schommers entlassen! Bitte erlöst uns! Holt irgendwie Friedhelm Funkel, fleht ihn einfach an, bei uns Trainer zu werden, ich spende auch!
Was Schommers macht frage ich mich.ChrisW hat geschrieben:Was Schad beim 3-3 macht, weiß wahrscheinlich nur er. Aber keiner foult mal, gar nix. Die nehmen einfach alles hin. Auch Coach muss beim 1-3 wechseln, Zeit von der Uhr nehmen, fallen lassen,... alles, nur keine Schülermannschaft. Und genau das sind sie.
Ich würde auch nicht sagen, dass Schommers grundsätzlich ein schlechter Trainer ist, aber er ist der Situation nicht mehr gewachsen und zum Wohle des FCKs muss man sich sofort nach Alternativen umschauen.MZKL hat geschrieben:Inzwischen hört es sich für mich bei den Aussagen Schommers' (Telekom-Interview) leider sehr nach Durchhalteparolen an.
Wenn es morgen unglücklich läuft sprich Halle und Zwickau gewinnen, können wir nächste Woche im direkten Duell gegen Magdeburg auf einen Abstiegsplatz rutschen.
Spätestens dann muss man sich leider der Frage stellen, ob ein neuer Impuls notwendig ist, der Abstieg ist derzeit tatsächlich realistisch.
Super Techniker hat geschrieben:So; ich habe fertig.
Nach 40 Jahren FCK; nach 25 J Mitgliedschaft und fast 30 J Dauerkarte, muss ich für mich eine gesunde Entscheidung treffen:
Tschüss
Klasse Kommentar, wenn er humoristisch oder sarkastisch zu lesen ist. Zum Glück hat uns heute unser Trainer noch einen Punkt rausgecoacht!bazi hat geschrieben:Zum Glück ist Abstieg kein großes Thema. Münster hat verloren, damit stehen 3 Absteiger ziemlich fest. Eine Mannschaft sollte man schon hinter sich lassen. Z.B. Halle spielt grottenschlecht. Wenn man weiter kämpft wie heute und ein wenig mehr Glück hat, sollte es zu einem einstelligen Platz noch reichen.