Forum

3:3 gegen Meppen: FCK verspielt sicheren Sieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wolle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wolle »

Dieser "Trainer "wäre bei jedem Kreisliga Verein schon lange geflogen. Boris mir graust es immer mehr vor Dir. Du bleibst mir nur als Ehrmann Killer in Erinnerung.
40westlich

Beitrag von 40westlich »

Wir sind umzingelt von "Ost-Klubs". Die holen, wenn auch nicht jedes WE, stetig ihre Punkte und fast befürchte ich, die schieben uns noch unter die Linie.
Wenn nicht die, dann besagte 11 Millionen die fehlen.
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

:pyro: Das nimmt kein gutes Ende.
Alles marode, Vorstandsetage, Mannschaft mit Trainer und auch das Umfeld, alles marode.
Ich geh in den Keller Kohlen zählen.
Schande, eine Schande.
Schade um alles.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Schad und Nandzik im Moment unterirdisch. Die müssen beide da hinten raus. Lassen sich überlaufen, hauen vom freien Gegenspieler ab. Ganz mies. 3-1 war zu früh gefallen. Eigentlich beschissen gespielt und nur die Klasse von Pick hat uns am Leben gehalten. Trainerwechsel bringt nichts, da wir viele zu schwache Spieler haben, die zu 50% die falsche Entscheidung treffen. Und unser Torwart ist absoluter Drittliga Durchschnitt. Aber nicht mehr. Glaube nicht, dass wir noch ein Spiel gewinnen können. Wenn Notzon immer noch wurschteln darf, der für diese Schülerspieler mitverantwortlich ist, dann verstehe ich nichts vom Fußball.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

FCK-Ralle hat geschrieben:@Comu
Bin bei dir bei Schad, aber hey der Junge war krank unter der Woche. Nach 60 Minuten war er platt. Das hat jeder gesehen, warum Schomners nicht? Warum wechselt man ihn nicht aus? Bei 3:1 kann man doch locker Fechner für ihn bringen.
Ich halte Schommers ja tatsächlich - und immer noch - für einen guten Trainer. Aber dass er Schad nicht ausgewechselt hat, kann ich weder verteidigen noch verstehen. Das war Scheitern mit Ansage.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

oh weh, Schommers will da weiter machen sagt er gerade! Damit meint er also, erst in der 88 min wechseln, den hüftsteifen Starke vin Anfang an soielen lassen, und Skalatidis, einer der wenigen Fußballer verkraulen!

Bei einem richtigen Trainer würden die heute Abend nochmal zum Konditionstraining antreten und morgen früh um 6.00 zum Zirkeltraining.
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

Wer noch ein gutes Wort über diese peinlichen Amateurtrainer hat, ist entweder mit Drogen vollgempumpt oder kein FCK Fan.

Jagt endlich diesen Anfängertrainer vom Berg! Und jeden, der meint, daß dies ein guter Trainer ist, gleich mit.

Es wird immer klarer, warum Gerry Ehrmann so reagiert hat wie er reagiert hat. Dieser Verein wird geführt von einem peinlichen Amateurhaufen, der sich nur selbst in der Sonne aalen und am Verein bedienen will.

Es reicht!
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
Technorunner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Technorunner »

Der einzige, der bis zum Umfallen für diesen Verein immer gekämpft hat, den hat man vor die Türe gesetzt ... und einer Placebo hält man die Stange !
Hessen Kassel
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Wer dieses Spiel gesehen hat, der muss feststellen:
1: diese Mannschaft hat keine Kondition, bettelte ab der 75 Minute um die Tore
2: dieser Mannschaft fehlt es an Schnelligkeit," Kaltblütler oder Ackergäule", sorry.
3: dieser Mannschaft fehlt es an allem, von einzelnen Ausnahmen abgesehen
4: was ich noch gesehen, rein interpretiere, leider ist der Trainer stur, nicht lernfähig.
Fazit: diese Mannschaft taumelt, "überheblich, Potenzial", dem Abstieg entgegen.
Ich hoffe der Trainer schweigt vor dem nächsten Spiel, Klappe halten bitte Herr Schommers. Wer was anderes gesehen hat hat ein anderes Spiel gesehen.
Zuletzt geändert von Motorschrauber am 07.03.2020, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Bitte diesen Schommers entlassen! Bitte erlöst uns! Holt irgendwie Friedhelm Funkel, fleht ihn einfach an, bei uns Trainer zu werden, ich spende auch!
Milkman1974

Technorunner hat geschrieben:Der einzige, der bis zum Umfallen für diesen Verein immer gekämpft hat, den hat man vor die Türe gesetzt ... und einer Placebo hält man die Stange !
So ist es! Mal schauen wie lange es dauert, bis die ganze Fangemeinschaft es endlich merkt...
MZKL

Beitrag von MZKL »

Inzwischen hört es sich für mich bei den Aussagen Schommers' (Telekom-Interview) leider sehr nach Durchhalteparolen an.
Wenn es morgen unglücklich läuft sprich Halle und Zwickau gewinnen, können wir nächste Woche im direkten Duell gegen Magdeburg auf einen Abstiegsplatz rutschen.
Spätestens dann muss man sich leider der Frage stellen, ob ein neuer Impuls notwendig ist, der Abstieg ist derzeit tatsächlich realistisch.
Milkman1974

Hessenland hat geschrieben:Bitte diesen Schommers entlassen! Bitte erlöst uns! Holt irgendwie Friedhelm Funkel, fleht ihn einfach an, bei uns Trainer zu werden, ich spende auch!
Ich spende auch!
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Meppen war spielerisch eine Klasse besser als wir und hat sich den Punkt verdient. Trotzdem musst man ein 3:1 über die Zeit bringen. Der Abstieg und die Insolvenz rückten näher. Habe wenig Hoffnung.
Super Techniker

Beitrag von Super Techniker »

So; ich habe fertig.
Nach 40 Jahren FCK; nach 25 J Mitgliedschaft und fast 30 J Dauerkarte, muss ich für mich eine gesunde Entscheidung treffen:

Tschüss
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Zum Glück ist Abstieg kein großes Thema. Münster hat verloren, damit stehen 3 Absteiger ziemlich fest. Eine Mannschaft sollte man schon hinter sich lassen. Z.B. Halle spielt grottenschlecht. Wenn man weiter kämpft wie heute und ein wenig mehr Glück hat, sollte es zu einem einstelligen Platz noch reichen.
Sebastian-FCK

Beitrag von Sebastian-FCK »

Bin mal gespannt ob sich 2020 noch ein Gegner finden lässt der Blöd genug ist gegen uns und unseren Weltklasse Super Trainer zu verlieren.
Schobbe77

Beitrag von Schobbe77 »

ChrisW hat geschrieben:Was Schad beim 3-3 macht, weiß wahrscheinlich nur er. Aber keiner foult mal, gar nix. Die nehmen einfach alles hin. Auch Coach muss beim 1-3 wechseln, Zeit von der Uhr nehmen, fallen lassen,... alles, nur keine Schülermannschaft. Und genau das sind sie.
Was Schommers macht frage ich mich.

Jeder hat gesehen das Schad völlig platt und von der Rolle wirkte. Wieso stand der denn noch auf dem Platz?

Starke alleine vorm Tor, eine kurze Körpertäuschung und er kann am Torwart vorbei, oder zumindest einen Elfer rausholen...

Unsere Chancenauswertung ist eine Katastrophe.

Und jeder Gegner, wirklich jeder, macht gefühlt alle Chancen rein.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

MZKL hat geschrieben:Inzwischen hört es sich für mich bei den Aussagen Schommers' (Telekom-Interview) leider sehr nach Durchhalteparolen an.
Wenn es morgen unglücklich läuft sprich Halle und Zwickau gewinnen, können wir nächste Woche im direkten Duell gegen Magdeburg auf einen Abstiegsplatz rutschen.
Spätestens dann muss man sich leider der Frage stellen, ob ein neuer Impuls notwendig ist, der Abstieg ist derzeit tatsächlich realistisch.
Ich würde auch nicht sagen, dass Schommers grundsätzlich ein schlechter Trainer ist, aber er ist der Situation nicht mehr gewachsen und zum Wohle des FCKs muss man sich sofort nach Alternativen umschauen.
3. Liga verhindern!
salamander

Beitrag von salamander »

Der Abstieg rückt näher. Zu Schommers ist eigentlich alles gesagt. Aber vielleicht schafft er es noch, nicht nur Gerry loszuwerden, sondern gleich den ganzen FCK.

Kein Sieg in 2020. Aber Schuld haben bestimmt wieder alle anderen, nur nicht der Trainer. Nein, der erreicht die Mannschaft und seine Leistungen sind so großartig, dass man gleich noch in die neue Saison mit ihm muss.

Hildmann: 1,34 Punkte pro Spiel
Schommers: 1,31 Punkte pro Spiel

Wenn Hildmann gefeuert wurde, warum soll Schommers bleiben? Glaubt im Ernst noch Jemand, dass der ein Aufstiegstrainer ist. Am Mikro ist er gut, aber nur da.
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Super Techniker hat geschrieben:So; ich habe fertig.
Nach 40 Jahren FCK; nach 25 J Mitgliedschaft und fast 30 J Dauerkarte, muss ich für mich eine gesunde Entscheidung treffen:

Tschüss
:lol: :lol: :lol: Super Fan. Dann Tschüss :lol:
Alterbetzefan

Beitrag von Alterbetzefan »

Hauptsache den Ehrmann rausgeschmissen und diesen hilflos überforderten Trainer den Rücken gestärkt.
Respektvolle Aufarbeitung, ich frag mich echt was der Aufarbeitet, die Spielen immer und immer wieder den selben Scheiß.
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Erlöst uns von den Bösen ,
Unglaublich ,diese Truppe hat NICHTS VERDIENT ,Überhaupt nichts.
Es ist ekelhaft abstoßend , diesem Gegurke zu zuschauen.
Lasst die Bude bei den nächsten Spielen leeeer ,
absolut leeeer.
Das ist so der dermaßen ... mir fehlen die Worte .
Ich habe fertig
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

bazi hat geschrieben:Zum Glück ist Abstieg kein großes Thema. Münster hat verloren, damit stehen 3 Absteiger ziemlich fest. Eine Mannschaft sollte man schon hinter sich lassen. Z.B. Halle spielt grottenschlecht. Wenn man weiter kämpft wie heute und ein wenig mehr Glück hat, sollte es zu einem einstelligen Platz noch reichen.
Klasse Kommentar, wenn er humoristisch oder sarkastisch zu lesen ist. Zum Glück hat uns heute unser Trainer noch einen Punkt rausgecoacht!
Hardl

Beitrag von Hardl »

Milkman1974 hat geschrieben:
Hessenland hat geschrieben:Bitte diesen Schommers entlassen! Bitte erlöst uns! Holt irgendwie Friedhelm Funkel, fleht ihn einfach an, bei uns Trainer zu werden, ich spende auch!
Ich spende auch!
Bin auch dabei!
Gesperrt