Der effektivste aller ehemaligen Stürmer
Babbel nit so dummes Zeich. An de Aussprooch erkennt mer genau wu der herkummt. Der hot Glick im Uglick kat – isch als echter Pälzer uff die Welt kumme.Marie hat geschrieben: Aber es ist ganz schlimm anzuhören. Sorry. Es hört sich grauenvoll an und ich finde es schade, wenn man es nicht schafft in einem halbwegs vernünftigen Hochdeutsch ein Interview zu geben.
Hauptsächlich zur Lizenz.Betzegeist hat geschrieben:https://fck.de/de/offener-brief-des-fck-fanbeirats/
Der Fanbeirat ruft dazu auf, wieder zu einer zivilisierten Diskussionskultur zurückzukehren.
Und übrigens war Sören Voigt heute bei der PK. Aber zu was er sich geäußert hat, weiß ich nicht.
Die Gegner sind Schauberger und der Maulwurf. Warum wird seit Wochen mit Dreck auf den FCK beworfen. Schauberger und Erb machen das nie und nimmer aus eigenem Antrieb. Ein böser Artikel wäre normal, aber warum sind so viele. Stecken dahinter taktische Manöver, um Unruhe zu streuen?Bene.Betze hat geschrieben:Danke Ken. Einfach wahnsinn was sich Buchholz samt seinen Konsorten einbildet. So ein offener Brief zeigt ganz klar welche Absichten er hat und hatte und wer zu den Intriganten gehört.
Was er sich mit seinen Schreiberlingen aus dem Schmierblatt Blöd erlaubt ist unglaublich. Nur Hetzen und uns Fans spalten. Gratulation Herr Buchholz, diese Eskalation haben Sie wieder einmal mitzuverantworten.
Wäscht, ich bin a Pälzerin, wenn a net von de sidpalz. Trotzdem hab ich in de Schul a normal redde gelernt un in em offizielle schtatement hört sich des halt besser oah.BetzePower67 hat geschrieben:Babbel nit so dummes Zeich. An de Aussprooch erkennt mer genau wu der herkummt. Der hot Glick im Uglick kat – isch als echter Pälzer uff die Welt kumme.Marie hat geschrieben: Aber es ist ganz schlimm anzuhören. Sorry. Es hört sich grauenvoll an und ich finde es schade, wenn man es nicht schafft in einem halbwegs vernünftigen Hochdeutsch ein Interview zu geben.
Pinolino hat geschrieben:Hauptsächlich zur Lizenz.Betzegeist hat geschrieben:https://fck.de/de/offener-brief-des-fck-fanbeirats/
Der Fanbeirat ruft dazu auf, wieder zu einer zivilisierten Diskussionskultur zurückzukehren.
Und übrigens war Sören Voigt heute bei der PK. Aber zu was er sich geäußert hat, weiß ich nicht.
Es fehlen derzeit 11 Mio (Liquidität bis 30.06.2021). In diesen 11 Mio ist eine Miete von 425k einberechnet. Sollte unser Antrag bei der Stadt nicht durchgehen und wir müssten 3,2 Mio für Leute aufbringen, kommen somit nochmal knapp 2,8 Mio in Top.
In den 11 Mio berücksichtigt ist außerdem die Bürgschaft Beccas, heißt, diese 2.6 Mio stecken in den 11Mio schon drin.
Fragen Zu Gerry waren logischerweise nicht erlaubt. Thomas hat sich daran gehalten, ein Kollege (Herr Hellmann? (Hatte den Namen nicht verstanden)) hatte kurz versucht, eine Frage zum Thema einzubringen, wurde aber von SOV direkt entschieden zurück gewiesen.
Ein anderer Kollege fragte, wie sich die Gespräche mit möglichen Investoren erschweren, oder gar erleichtern, nach dem "Gerry-Gate". SOV schwieg 5 Sekunden und sprach dann sinngemäß, dass die Hoffnung sehr groß ist, die Lizenz finalisieren zu können.
Meiner Meinung nach ist die Antwort somit klar, ob man durch die Gerry-Sache dadurch Vor-oder Nachteile in Gesprächen mit möglichen Investoren hat
11 Millionen - 425.000 - 2,6 Mio = 7,975 MillionenPinolino hat geschrieben: Hauptsächlich zur Lizenz.
Es fehlen derzeit 11 Mio (Liquidität bis 30.06.2021). In diesen 11 Mio ist eine Miete von 425k einberechnet. Sollte unser Antrag bei der Stadt nicht durchgehen und wir müssten 3,2 Mio für Leute aufbringen, kommen somit nochmal knapp 2,8 Mio in Top.
In den 11 Mio berücksichtigt ist außerdem die Bürgschaft Beccas, heißt, diese 2.6 Mio stecken in den 11Mio schon drin.
Dass du reflektieren kannst, spricht für dich. Die angeblich 10 000 Unterzeichner sollten alle den Podcast vom SWR anhören. Die Ausführungen von Bernd Schmitt, einer der wenigen Reportern mit FCK-Herz, sind eindeutig.Philippee hat geschrieben:Das Tim Wiese sich noch zum Thema äußern wird, war wohl abzusehen.
Ich persönlich habe mich jetzt etwas beruhigt und sehe das ganze Theater gelassener. War zunächst zu 100% auf Gerrys Seite, jedoch kann seine Freistellung auch Vorteile mit sich bringen. Das er kein einfacher Typ ist, sollte jedem klar sein.
Auch er hat in den letzten Jahren sicherlich nicht alles richtig gemacht! Hört man auch von Personen, die etwas näher an Verein und Mannschaft dran sind.
Auch wenn ich kein großer Fan schommers bin, möchte ich mich hiermit auch noch für Äußerungen entschuldigen, die ich am Montag getroffen habe und daraufhin für einen Tag gesperrt wurde. Die Anfeindungen und Beleidigungen während des Trainings verurteile ich auch scharf! Es bringt zudem niemanden was, wenn wir uns hier gegenseitig zerfleischen. Jeder sollte seine Meinung offen darlegen können ohne jedoch Beleidigungen und Anfeindungen zu äußern
Laut einem Bericht in der Mainzer Allgemeinen Zeitung von gestern, soll Ehrmanns Vertag (angeblich) zum Saisonende auslaufen und sollte NICHT ! verlängert werden.Schwebender Teufel hat geschrieben:....ganz ehrlich ich weiss ja nicht wie lange sein Vertrag noch läuft
SEAN hat geschrieben:11 Millionen - 425.000 - 2,6 Mio = 7,975 MillionenPinolino hat geschrieben: Hauptsächlich zur Lizenz.
Weiß man wie sich diese knappen 8 Millionen zusammen setzten? Sind darin die neue Anleihe und das Geld von Kaplendo mit drin, und die geborgte Kohle von den Stuttgartern? Oder ist das rein die Kohle für das "strukturelle Defizit", das wir in der dritten Liga immer haben?
Nur mal so als Hinweis: wenn BILD als nicht unerheblicher Faktor in dieser ganzen Geschichte ausgemacht wurde, sollte man sich die Frage stellen, ob man diese Zeitung mit einem BILD+ Abo unterstützen möchte. Denn ohne kann man den Artikel ja nicht lesen...WohntImFeindesland hat geschrieben:Wenn ich jetzt schon wieder den Tim Wiese in der Bildzeitung lese![]()
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
Hab die Antwort mal dahin verschobenPinolino hat geschrieben:Ich glaube die von Sean abgezogenen 2,6Mio sind die Becca-Bürgschaft.
Die hat SOV in die Kalkulation ja mit rein gepackt für den Fall, dass wir sie ziehen müssen...
Edit: aber ich glaube, wir sollten darüber im "Pachtminderung" oder "Merk - Insolvenz Fremdwort"-Thread sprechen. Hier sind wir damit bissele OT
Red_Devil hat geschrieben:Nachdem ich die PK gesehen habe, bin ich mir nicht sicher, ob noch ca. 11 Mio. fehlen oder ob insgesamt 11 Mio. aufzubringen sind, wovon ja ein Teil durch Werbeeinnahmen, Fernsehgeld usw. schon abgedeckt sind.
Ke07111978 hat geschrieben:Lieber Dieter Buchholz,
Ich würde gerne auf einige Passagen zu ihrem offenen Brief eingehen:
.....
Tut mir leid, ich halte Deinen Text eben für nicht gut.jens1412 hat geschrieben:
Wenn man keine Argumente mehr hat, ist alles Quatsch. Klasse! Sehr geistreich.