Traditionell treffen sich die linksrheinischen Barackler (die gibts leider wirklich) sowieso am Berliner Platz vor deren Heimspielen. Mal gespannt, wie die Polizei das löst.Schwebender Teufel hat geschrieben:Tolle Idee sich schon morgens in LU zutreffen.....dort kann man sich nett einen vorglühen und kann später kurz auf die andere Rheinseite zum Barackler Pack hoffentlich drei Punkte abgreifen.
Ich hoffe nur nicht das der Treffpunkt in LU von ein paar Waldoof Idioten dazu ausgenutzt um Theater zu machen.![]()
![]()
![]()
Das war früher mal der Fall, aber in LU gewinnen die Barackler langsam die Oberhand, man sieht immer mehr blau-schwarze Aufkleber und Fahnen, dafür immer weniger rot-weisse. Leider.Gypsy hat geschrieben:Finde den Treffpunkt in LU gut.
Im September war dies ein klarer Affront vonseiten des SVW, sich in LU zu treffen.
Links vom Rhein ist FCK-Gebiet! rechts halt Waldhof (oder Frankfurt, Hoffe, Darmstadt,..naja egal, das wissen die schon selbst)
Nein!Marki hat geschrieben:Das war früher mal der Fall, aber in LU gewinnen die Barackler langsam die Oberhand, man sieht immer mehr blau-schwarze Aufkleber und Fahnen, dafür immer weniger rot-weisse. Leider.Gypsy hat geschrieben:Finde den Treffpunkt in LU gut.
Im September war dies ein klarer Affront vonseiten des SVW, sich in LU zu treffen.
Links vom Rhein ist FCK-Gebiet! rechts halt Waldhof (oder Frankfurt, Hoffe, Darmstadt,..naja egal, das wissen die schon selbst)
So schaut's aus, 90 Minuten im Stadion Vollgas geben, unsere Mannschaft nach vorne peitschen, die Barackler nieder brüllen, aber bitte vor und nach dem Spiel sich wie vernünftige Menschen aufführen. So war's ja auch im September, wo wir mit unzähligen Baracklern friedlich den Berg runtergelaufen sind. Irgendwie gehe ich auch weider von einem unentschieden aus, das wäre wohl dem Frieden sehr zuträglich. Wenn wir verlieren sollten, würden unsere Spezialisten ausrasten, umgekehrt die Spezialisten bei den Baracklern.Pinolino hat geschrieben: Männer, seid brav, lässt euch net provozieren. Bleibt friedlich bitte.
Auch im Sinne des FCK. Koschd alles widda unnötisch Geld, wenn do was bassiere deed...und schlecht Presse brauche mer ah net.
Gelobt zu werden, ob des friedlichen Auftretens, das wäre mal toll
Also bitte - es ist DAS Derby und auch noch auswärts. Das letzte woran ich dabei denke ist mich schon vorab im Friedenspfeife-Rauchen zu üben und auch noch auf ein Unentschieden zu hoffenMarki hat geschrieben:Irgendwie gehe ich auch weider von einem unentschieden aus, das wäre wohl dem Frieden sehr zuträglich.